Seite 1 von 4
#1 RE: Trikot von elduderino 27.05.2013 08:35

avatar

Hi

ist schon etwas bekannt, wann das neue Trikot vorgestellt wird?
Ich würde mich auch freuen, wenn man wieder einen Wettbewerb machen würde, nur fehlt für die kommende Saison die (Vorlauf-)Zeit.

Mein Vorschlag. Auf dem Trikot unter dem Kragen eine kleine 25 zu machen, wie einst bei Hannover. Bild

#2 RE: Trikot von silvstar 27.05.2013 09:07

Find ich auch ne tolle Idee! Haste mal ne Mail an Herrn Heidegger oder andere geschrieben?

#3 RE: Trikot von Gecko 27.05.2013 11:10

avatar

Sehr gute Idee!

#4 RE: Trikot von elduderino 27.05.2013 12:28

avatar

Zitat von silvstar
Find ich auch ne tolle Idee! Haste mal ne Mail an Herrn Heidegger oder andere geschrieben?



Nein, die Idee kam mir heute Morgen. Falls jemand Zeit hat, kann er gerne eine Mail schreiben, bzw. vielleicht ließt der Verein ja mit

#5 RE: Trikot von aletsch 27.05.2013 14:14

avatar

Finde ich auch eine gute Idee. Es ist gut sichtbar aber dezent und einfach zu gestalten. Als Respektsbezeugung und Erinnerung fänd ich das Klasse.

#6 RE: Trikot von Karl Heidegger 28.05.2013 10:44

Kann mich nur anschließen: Gute Idee, hab es auch schon an unseren Grafik-Spezialisten und den Vorstand weitergegeben. - Obs was wird, kann ich nicht sagen (es gibt z.B. recht strenge Regularien für die Trikotgestaltung und das mit einer zweiten Nummer vorne könnte theoretisch ein Problem werden), aber wir werden das sorgfältig prüfen. Und keine Sorge, wir werden uns so oder so noch viele Gedanken darüber machen, was wir alles tun können, um Thomas allzeit würdig in Erinnerung zu behalten.

#7 RE: Trikot von Sauerländer311 28.05.2013 11:19

avatar

Danke für die Antwort.

#8 RE: Trikot von pree 28.05.2013 17:48

avatar

Weiß nicht, wie das bei Eishockeytrikots ist, aber bei den Fußballern steht ja meist ein Spruch im Kragen, vllt wäre das möglich...

#9 RE: Trikot von Rick#29 28.05.2013 23:50

avatar

Die normale Spielernummer doch am Rücken in groß und auf der Brust in klein rechts oben,
für die 25 etwas kleiner auf der linken Seite unter dem Verbandszeichen dürfte doch eigentlich kein Problem sein so wie es hier im Forum dargestellt ist und die Spielernummer ist doch in der Trikofarbe was doch auch einen sichtbaren unterschied macht ?

#10 RE: Trikot von Klapper 29.05.2013 09:16

Am Kragen könnte am unproblematischten sein....da hatten/haben manche Teams so))gar Werbung (zumindest in der DEL)

#11 RE: Trikot von Sauerländer311 30.05.2013 15:57

avatar

Wie wäre es mit speziellen Warmlauf Trikots, mit extra Design und hinten die 25 drauf.

Die auch verkauft werden und der Erlös geht an seine Familie.

#12 RE: Trikot von -Z- 22.07.2013 17:39

Zitat von elduderino
Hi

ist schon etwas bekannt, wann das neue Trikot vorgestellt wird?
Ich würde mich auch freuen, wenn man wieder einen Wettbewerb machen würde, nur fehlt für die kommende Saison die (Vorlauf-)Zeit.

Mein Vorschlag. Auf dem Trikot unter dem Kragen eine kleine 25 zu machen, wie einst bei Hannover. Bild


noch rührt sich nix .
was läuft hinter den Kulissen ab ?
warten auf das neue Trikot

#13 RE: Trikot von Wälder-Wolf 19.08.2013 20:41

und immernoch nichts neues zu den Trikots 2013/14, bin gespannt, am Freitag geht ja schon die Vorbereitung los, wie sie aussehen werden

#14 RE: Trikot von Hexe 21.08.2013 19:22

@ Wälder-Wolf : 1-2-3 Oberkörper frei

#15 RE: Trikot von KleineMeise 22.08.2013 12:09

avatar

Zitat von Hexe
@ Wälder-Wolf : 1-2-3 Oberkörper frei


Das wär auch mal was Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. So wie es ausschaut bleiben die neuen Trikots ein Geheimnis bis auf den letzten Drücker...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz