Seite 2 von 2
#16 RE: TV Südbaden von Klapper 16.01.2015 12:27

TV Südbaden stellt Sendebetrieb ein

http://www.badische-zeitung.de/tv-suedba...ort-betrieb-ein

#17 RE: TV Südbaden von saselie 16.01.2015 12:37

avatar

Schade, fand die Sportsendung immer klasse.
Nun muss EHCF-TV ausgebaut und erweitert werden

#18 RE: TV Südbaden von Klapper 16.01.2015 12:56

Ein Grund mehr aufzusteigen.....dann gibts wenigstens Medial Ersatz.

#19 RE: TV Südbaden von 16.01.2015 13:07

Das kommt aber sehr überraschend! Gibt es dann auch keine Spielberichte mehr über den EHC Freiburg?

#20 RE: TV Südbaden von Klapper 16.01.2015 13:22

So wie sich das anhört nicht.....wenn nicht noch ein anderer Regionalsender übernimmt oder sein Sendegbiet ausweitet...


Überraschend ist es allemal und dann gleich von heute auf morgen.

#21 RE: TV Südbaden von saselie 16.01.2015 13:27

avatar

Zitat von Klapper
Ein Grund mehr aufzusteigen.....dann gibts wenigstens Medial Ersatz.



Regelmäßig würde es dann aber auch keine Berichte geben. DEL2 kommt ja nur kurz bei Servus TV oder meinst dann auf SWR?

#22 RE: TV Südbaden von 16.01.2015 13:49

Ist (war) TV Südbaden nicht auch ein Sponsor des EHC Freiburg?

#23 RE: TV Südbaden von saselie 16.01.2015 13:53

avatar

Ja, zumindest ist auf der ehcf.de-Startseite das Logo von TV Südbaden zu sehen.

#24 RE: TV Südbaden von 16.01.2015 13:57

Zitat von saselie
Ja, zumindest ist auf der ehcf.de-Startseite das Logo von TV Südbaden zu sehen.



Unter dem Link Verein "Sponsoren" wird TV Südbaden als sog. Premium-Sponsor geführt. Was auch immer das bedeuten mag?

#25 RE: TV Südbaden von saselie 16.01.2015 14:08

avatar

Zitat von Catweazle

Zitat von saselie
Ja, zumindest ist auf der ehcf.de-Startseite das Logo von TV Südbaden zu sehen.



Unter dem Link Verein "Sponsoren" wird TV Südbaden als sog. Premium-Sponsor geführt. Was auch immer das bedeuten mag?




Hast recht. Aber ganz ehrlich, ich denk nicht, dass da viel Geld geflossen ist. Vielleicht wars ja ein Deal im Sinne von: "Hey, macht ihr Werbung auf euren Trikots und wir berichten regelmäßig über euch in der Sportsendung und kündigen die Spiele an etc."

#26 RE: TV Südbaden von Klapper 16.01.2015 16:54

Über die DEL2 berichten schonmal deutlich mehr Regionalsender und einige haben das Sprade TV.....

gut, würd zwar nichts von unseren Heimspielen kommen aber dafür auswärts umsomehr.

Vielleicht wird diese Sprade Plattform auch für uns Interessant, jetzt wo das TV garnichtmehr in die Halle kommt. Die Spieler werden ja zur Analyse trotzdem gefilmt....

#27 RE: TV Südbaden von Rick#29 16.01.2015 17:44

avatar

nach gut 13 Jahre TV-Südbaden etwas geschockt das das Aus von heute auf morgen gekommen ist ohne davon so etwas erahnen konnte. Schade das es irgendwie keine Versuche gab eine andere Lösung zu finden vielleicht mit einer Kooperation mit dem Sender aus Nordbaden das z.B. beide Sender einen Kanal zusammen benutzen würden wo dann alle 2 Stunden die Berichte ausgestrahlt würden wodurch die Unkosten vielleicht dann tragbar wären ?

#28 RE: TV Südbaden von Tatoocheck 16.01.2015 20:16

avatar

Die Medienpartnerschaften mit dem EHC Freiburg und dem SC Freiburg sollen fortgesetzt werden... zumindest ein klleiner Lichtblick. Baden.fm steht wohl auch sehr wackelig da.
Vielleicht sollte der EHC mal überlegen ein eigenes Internetradio auf die Beine zu stellen und ein Videoteam zumindest für Youtube in Erwägung bringen.

#29 RE: TV Südbaden von elduderino 17.01.2015 09:10

avatar

Wirklich sehr schade. Gerade der Sportteil war meiner Meinung nach richtig klasse. Nicht nur SC, sondern auch mal Amateuersport aus er Region. Von Fußball, Eishockey, Handball, Basketball bis Rollstuhlsport war ja alles dabei.

Einige Formate werden mir fehlen. Aber man ist eben nicht mit der Zeit gegangen. Ohne Sat gehen viele Kunden flöten, ich war einer davon. Ich habe den Sport zwar im Internet geschaut, aber wegen anderen Sendungen schau ich doch nicht extra auf die Internetseite. Da schalt ich lieber im TV etwas rum und such mir was passendes vom Sofa aus an.

Wie sieht es mit bewegten Bildern vom EHC nun aus? Ist etwas vereinsinternes geplant? EHCtv auf YT?

#30 RE: TV Südbaden von Nuggiz 20.01.2015 18:20

avatar

Um die Nachrichten und Sportbeiträge ist es echt schade aber es kam einfach auch viel zu viel Müll auf TV Südbaden.
Die meiste Zeit liefen irgendwelche endlosen Knobi-Vital Werbespots oder Kunos Musik aus den 70érn...

Da bleiben viele eben nicht hängen, sondern schalten reflexartig weiter!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz