Seite 1 von 4
#1 RE: Vorbereitungsspiele von KleineMeise 12.06.2013 15:04

avatar

Und nicht zu vergessen das Stadionfest am 7.9.2013, der Gegner für das Heimspiel an diesem Tag steht allerdings noch nicht fest.

#2 RE: Vorbereitungsspiele von Muck 13.06.2013 00:19

avatar

Vielleicht gegen die Hannover Wild Wings Scorpions aus Schwenningen.

#3 RE: Vorbereitungsspiele von elduderino 14.06.2013 22:56

avatar

Die sind sich zu fein um gegen uns zu spielen...

Wieso wieder kein Spiel gegen Olten? Da wird sich unser schweizer Freund aber ärgern

Ich hätte ja gerne ein Spiel gegen Zug gehabt, egal ob daheim oder auswärts..

#4 RE: Vorbereitungsspiele von Sauerländer311 29.06.2013 16:16

avatar

Internationaler Test am Stadionfest

Im Rahmen des Stadionfestes wird sich der EHC Freiburg mit einem internationalen Gegner messen. Am 7. September um 18 Uhr empfängt der Oberligist in der heimischen Franz-Siegel-Halle den EHC Bregenzerwald. Damit kreuzt der EHC erstmals seit langer Zeit die Schläger wieder mit einer österreichischen Mannschaft.

#5 RE: Vorbereitungsspiele von Klapper 02.07.2013 12:24

Also auf die Besetzung des Turniers in Colmar bin ich aber jetzt mal gespannt......


Epinal spielt ein eigenes Turnier und Amiens spielt auch bei einer anderen Vernastaltung....beide waren wohl ursprünglich mal eingeplant???

Bleibt ein vierer Turnier (jeder gegen jeder) mit Mulhouse, Strasbourg und den Kasachen???

#6 RE: Vorbereitungsspiele von Edniss 03.07.2013 14:21

Ohje langsam dürfte die Sommerpause echt zu ende sein! Langsam halte ich es kaum noch ohne die Spiele aus..

#7 RE: Vorbereitungsspiele von Flozi1987 07.07.2013 19:39

Klapper hast schon was diesbezüglich gehört??

Zitat von Klapper
Also auf die Besetzung des Turniers in Colmar bin ich aber jetzt mal gespannt......


Epinal spielt ein eigenes Turnier und Amiens spielt auch bei einer anderen Vernastaltung....beide waren wohl ursprünglich mal eingeplant???

Bleibt ein vierer Turnier (jeder gegen jeder) mit Mulhouse, Strasbourg und den Kasachen???

#8 RE: Vorbereitungsspiele von Klapper 08.07.2013 06:18

Ne, kam mir alles nur bisserl komisch vor......inzwischen abgesagt (siehe news).

#9 RE: Vorbereitungsspiele von günschdig 10.07.2013 16:14

laut EHN spielen wir in EPINAL bei deren Turnier, nur über des Turnier find ich rein gar nichts

#10 RE: Vorbereitungsspiele von Klapper 10.07.2013 16:26

Das einzige was ich gefunden haben ist daß


D'Epinal TURNIER UND 30,31.08 01.09 Asiago (ITA) - Epinal - Martigny (SUI) - Sary Arka (KAZ)

Quelle (ganz unten)
http://www.hockeyhebdo.com/article-progr...-2014,4486.html

Ob das Turnier erweitert wird oder ob dort einer abgesagt hat...keine Ahnung?? "Freiburg" steht jedenfalls nicht dabei aber wenn dann wäre es im selben Zeitraum wie das Turnier in Colmar geplant war...

#11 RE: Vorbereitungsspiele von Sauerländer311 12.07.2013 06:31

avatar

Ersatz gefunden: Attraktives Turnier in Epinal

Donnerstag, 29. August
16.15 Strasbourg vs. Karaganda
20.00 Epinal vs. Freiburg

Freitag, 30. August
16.15 Strasbourg vs. Mulhouse
20.00 Freiburg vs. Asiago

Samstag, 31. August
16.15 Karaganda vs. Mulhouse
20.00 Epinal vs. Asiago

Sonntag, 1. September
11.00 A3 vs. B3
14.00 A2 vs. B2
17.00 A1 vs. B1

#12 RE: Vorbereitungsspiele von Klapper 12.07.2013 14:16

Das Schreit ja förmlich nach nem Bus....Sonntags?

#13 RE: Vorbereitungsspiele von Klapper 18.07.2013 10:21

Betrifft ja dann wohl uns??......am 13. sollten wir in Heilbronn Spielen.


Saisonstart

Derzeit geplanter Saisonstart der DEL2 ist der 13. September. Dazu müssten Bad Nauheim und Heilbronn ihre für diesen Termin geplanten Testspiele verlegen.

#14 RE: Vorbereitungsspiele von Sauerländer311 26.07.2013 18:54

avatar

Aus dem ESBG Forum oder DEL 2 Forum

Zitat
Am 20.09. spielt der EHC aus Freiburg um 19.30 Uhr zuhause gegen den ESC Hügelsheim 09 (Baden Rhinos)



stimmt das

#15 RE: Vorbereitungsspiele von Klapper 26.07.2013 20:44

Spricht was dagegen?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz