Seite 18 von 60
#256 RE: Oberliga von elduderino 05.07.2013 15:13

avatar

Ist ja auch ne Bruchbude und es wurde wahrscheinlich, wie bei uns, jahrelang weggeschaut..

Schwerer Schlag für die Menschen dort. Erst das schreckliche Hochwasser und nun das Eishockey auch noch betroffen..

#257 RE: Oberliga von Sauerländer311 05.07.2013 16:42

avatar

Deggendorfer Eisstadion bleibt kommende Saison geschlossen

#258 RE: Oberliga von Flozi1987 07.07.2013 19:37

Ich hoffe das uns das Deggendorfer Schicksal nicht auch noch passiert und unser neues Stadion rechtzeitig steht.

#259 RE: Oberliga von Klapper 07.07.2013 20:45

Deggendorf will Openair Spielen....

http://www.pnp.de/mobile/?cid=857482

Warum kein Zelt wie in Leipzig?

#260 RE: Oberliga von elduderino 08.07.2013 08:22

avatar

Weil Open-Air sich geiler anhört.. wird bestimmt eine tolle Wintersaison mit Schnee, Wunderkerzen und richtiger Beleuchtung kann man ein richtig cooles Intro machen..

#261 RE: Oberliga von Klapper 08.07.2013 09:07

Und die ganz Freaks wie Tatoo, Reisen aus der ganzen Republik an, um sich nochmal jung zufühlen....

#262 RE: Oberliga von elduderino 08.07.2013 10:31

avatar

Zitat von Klapper
Und die ganz Freaks wie Tatoo, Reisen aus der ganzen Republik an, um sich nochmal jung zufühlen....



Aufm Moped

Es soll sogar Fahrgemeinschaften geben

#263 RE: Oberliga von Tatoocheck 08.07.2013 12:09

avatar

Ich werde Deggendorf nach Möglichkeit aufsuchen... allerdings mit meinem Mercedes...
Außerdem Klapper, ich bin immer noch so anarchisch, rebellisch, chaotisch wie früher... im Kopf nach wie vor 23 und das ändert sich nicht. Deswegen habe ich ja auch Kinder: Mit denen zusammen Blödsinn machen = Superdad! Ohne Kinder = Schaut euch mal den alten Trottel an...
In Freiburg wäre eine dauerhafte Zeltlösung besser gewesen, als diese Monsterteile von Pfeiler vor die Nasen der Fans zu setzen.

#264 RE: Oberliga von Sauerländer311 11.07.2013 17:46

avatar

„Back to the roots“ - Top-Defender Daniel Sevo macht die Tigers-Abwehr zum Bollwerk!

#265 RE: Oberliga von Rick#29 15.07.2013 20:33

avatar

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ion-daches.html
Deggendorfer Stadtrat verabschiedet Abriss des Eisstadion-Daches

............. Zudem ist ein Sanierungskonzept in drei Schritten bis 2016 vorgestellt worden, das ca. 13 Millionen Euro kosten würde. Bis das neue Dach fertiggestellt ist, könnte die Eisfläche provisorisch mit einem relativ kostengünstigen Zeltdach überdacht werden. Darüber wurde aber nicht abgestimmt. Als Termin für den Abriss des Daches ist Anfang Oktober im Gespräch. Der Abriss wäre dann Anfang November abgeschlossen und es könnte wieder Eis gemacht werden. Allerdings ist alles derzeit noch in der Planungsphase und es werden zudem noch Alternativen erörtert.


trainieren spielen die bis November dann in Straubing ?

#266 RE: Oberliga von Muck 15.07.2013 23:26

avatar

Respekt, 13 Millionen für die Sanierung.
Kann das mal jemanden unserem Stadtrat mitteilen.
Und das ist Deggendorf.

#267 RE: Oberliga von Klapper 15.07.2013 23:31

Da nimm ich lieber den Neubau für 15-20 Mio.€....ganz ehrlich...

#268 RE: Oberliga von Muck 16.07.2013 00:24

avatar

Eben, wenn die 13 Mio. für die Sanierung übrig haben,
dann müssten doch bei uns 16Mio. für ne neue drin sein.

glotzen nicht gleggern, gelle.

#269 RE: Oberliga von Rick#29 16.07.2013 13:09

avatar

@Muck, nichts neues bei Klapper der nie verstehen will was hinter manchen Darstellungen wirklich gemeint wurde. Wenn Deggendorf mit gerade 30.000 Einwohner für eine Sanierung
schon 13 Mio. € springen läßt , sollte in Freiburg für einen Neubau doch mindestens 20 Mio. drinnen sein das man etwas brauchbares hat für die Zukunft und nicht in ein paar Jahren
vor unlösbaren Aufgaben steht weil man zuvor dabei etwas eingespart hatte.

#270 RE: Oberliga von Sauerländer311 16.07.2013 16:44

avatar

Weser Stars Bremen ziehen sich aus der Oberliga Nord zurück

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz