Seite 24 von 60
#346 RE: Oberliga von 17.12.2013 16:09

Zitat von Sauerländer311
Ein ganzes Dorf steht Kopf – HSV spielt in 1000-Seelen-Gemeinde

Der Oberligist weicht nach Brokdorf aus.



Schöne Geschichte.

#347 RE: Oberliga von Sauerländer311 01.01.2014 18:42

avatar

Martin Cinibulk für 4 Spiele gesperrt

#348 RE: Oberliga von Sauerländer311 07.01.2014 19:04

avatar

Weiden

Trainer Proskuryakov von Aufgaben entbunden – Hampl übernimmt Blue Devils

#349 RE: Oberliga von Sauerländer311 14.01.2014 21:31

avatar

Huskies droht ein dickes Minus.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...us-3313913.html

#350 RE: Oberliga von aletsch 14.01.2014 21:51

avatar

Zitat von Sauerländer311
Huskies droht ein dickes Minus.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...us-3313913.html


Wie kann man bei so einem Zuschauerschnitt Miese machen? Bezahlen die ihre Spieler nach DEL-Maßstäben?

#351 RE: Oberliga von 14.01.2014 21:53

Schlechtes Management und keiner gibt es mal wieder zu. Wenn ich schon höre: Wir spielen die Saison noch zu Ende. Dann kann man ja gleich sagen danach ist Schluß.

#352 RE: Oberliga von Klapper 14.01.2014 23:00

Wenn man den Kader ums Verrecken nicht der Liga Anpassen will in der man Spielt.....die haben auf garantie einen höheren Etat als manch DEL 2 Team......selber Schuld.

#353 RE: Oberliga von silvstar 15.01.2014 10:52

Ich finde den Satz „Wenn diese Region das Eishockey auf hohem Niveau haben möchte, dann muss sie nun zeigen, dass sie sich das leisten will und kann.“ in diesem Zusammenhang sowas von dreist. Das erinnert etwas an unsere Vergangenheit. Allerdings hat man in Freiburg kapiert, dass es eben ein langer Weg ist, sich zurückzuarbeiten, und die Fans honorieren das mit Vertrauen und Gelduld, nicht mit dem großen Geldbeutel.
Dass die dort aber auch wirklich nichts lernen... Wieder "gute" Werbung für das Eishockey!

#354 RE: Oberliga von Sauerländer311 01.02.2014 16:37

avatar

Transfercoup der Löwen Frankfurt: Ian Gordon und Harlan Pratt verpflichtet – 12:1 Sieg über Hamm

Der Sieg über die Hammer Eisbären geriet nach der Meldung in der anschließenden Pressekonferenz in den Hintergrund. Heute schloss das Transferfenster und Rich Chernomaz war es gelungen mit Ian Gordon und Harlan Pratt zwei extrem erfahrene Spieler zu verpflichten. Sie stehen allerdings nur auf Abruf bereit, falls sich ein Spieler verletzt. Chernomaz war es wichtig, Tim Kehler so viele Optionen wie möglich zu geben. Über den Neuzugang vom Mittwoch, Marcel Neumann, sagte der Trainer der Löwen, “er ist stark am Puck, weiß was er zu tun hat und ist fitter, als ich dachte.”

#355 RE: Oberliga von -Z- 01.02.2014 18:00

Peitingen holt Verstärkung :
http://eishockeynews.de/aktuell/oberlige...owakei.htmlitin

und Klostersee auch :
http://eishockeynews.de/aktuell/oberlige...-angreifer.html

#356 RE: Oberliga von Sauerländer311 02.02.2014 22:02

avatar

Geht den Huskies das Geld aus?

#357 RE: Oberliga von Klapper 02.02.2014 22:20

Wenn ich diesen Bericht Lese geht mir das Messer im Hosensack auf....

Ich Leiste mir ne Mannschaft, die ich mir eigendlich nicht Leisten kann. Lasse die Spieler ab Februa-März vom Arbeitsamt Bezahlen und dann Träumt man vom DEL 2 Aufstieg, der selbst bei Insolvenz möglich wäre.

Die sollen erstmal Rechnen Lernen....da bekomme ich nen Hass!!!
Da sind mir selbst Teams lieber, die sich Einkaufen....das kostet dann wenigstens nicht noch Steuergelder für einen Sportlichen Beschiss....

#358 RE: Oberliga von elduderino 03.02.2014 06:52

avatar

Begründung Zuschauermangel.. ist klar. Wenn ich es grob überschalge komme ich bei 15 Euro Eintritt auf knapp 150.000 Euro. So kommen dann die anderen 100.000 Euro her? Wenn man sich eben Spieler leistet, die aber nicht zu ligenbezogenen Preisen holt, sondern einen heiden Geld ausgibt, braucht man sich nicht wundern. Das kotzen kommt erst noch, wenn Sie damit erfolg haben sollten und sich für die DEL2 qualifizieren sollten. Erst fast vor der Pleite stehen und dann durch den Aufstieg, bzw. den erkauften Erfolg sich dann rein waschen...

#359 RE: Oberliga von howie 03.02.2014 11:08

Modusfrage zur Qualifikationsrunde für Die DEL2:
Wieviel Kontigentspieler dürfen dort eingesetzt werde?
Wäre ja unfair wenn die 2 DEL2 Teams mit je 5 Ausländern spielen und die 4 OL-Teams nur mit 2 Ausländern!

#360 RE: Oberliga von Klapper 03.02.2014 12:34

genau so ist es aber....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz