Seite 49 von 60
#721 RE: Oberliga von Polansky 03.04.2016 20:24

avatar

EHC Bayreuth die Tigers - EV Regensburg 4:3
Dürfen oder wollen die Bayreuther überhaupt aufsteigen ?

#722 RE: Oberliga von Sauerländer311 03.04.2016 20:30

avatar

Keine Ahnung, aber im ESBG Forum steht:

Zitat
Bayreuth hat die Bürgschaft hinterlegt, sollten sie die Möglichkeit haben, werden sie sie vielleicht sogar nutzen,


Waren die nicht kurz vor der Pleite?

#723 RE: Oberliga von Klapper 03.04.2016 21:14

Wenn sie mit der Halle überhaupt durch die Lizenzierung kommen. Keine Ahnung wie die halboffene Halle zu den verschärften Anforderungen der DEL2 Passt? Könnte kritisch werden.

Jaja, Nauheim......aber das fällt unter Bestandsschutz.

#724 RE: Oberliga von alexis74 07.04.2016 11:14

EHC Klostersee in finanzieller Schieflage

Jetzt haben es die Schwachmaten doch tatsächlich geschafft, "Ihren" Verein in Richtung Ruin zu treiben. Solche A....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...or-dem-aus.html

#725 RE: Oberliga von elduderino 07.04.2016 11:36

avatar

"ihren" Verein ist gut. Ihr Verein sitzt in München und spielt eine andere Sportart.
Nach Grafing gings nur um mal "die Sau rauszulassen"

#726 RE: Oberliga von Klapper 07.04.2016 12:59

Nuju.....500 Zuschauer im Schnitt. Da Frage ich mich schon lange wie das Funktioniert. Erstrecht wenn da noch Spieler auflaufen, die selbst den Teams mit dreimal soviel Zuschauern gut zu Gesicht stehen würden.

#727 RE: Oberliga von howie 07.04.2016 13:27

Welchen Spieler meinst du denn den Kaefer aus deren eigener Jugend oder die alte Tante Acker (welche mir in Freiburg seinerzeit auch gut gefallen hat)
sonst bleiben ja nur noch die nervösen Quinlan-Hupfer

#728 RE: Oberliga von Sauerländer311 07.04.2016 16:37

avatar

EHC Klostersee vor dem Konkurs

Weil Sponsoren kündigen, gerät der Verein in finanzielle Schieflage

#729 RE: Oberliga von Sauerländer311 07.04.2016 18:12

avatar

Lance Nethery wird Cheftrainer der Füchse Duisburg – Erste Verlängerungen im Fuchsbau

Mal schauen ob sie es nächste Saison schaffen...

#730 RE: Oberliga von Randy Marsh 08.04.2016 14:40

avatar

Zitat von Sauerländer311
Lance Nethery wird Cheftrainer der Füchse Duisburg – Erste Verlängerungen im Fuchsbau

Mal schauen ob sie es nächste Saison schaffen...



Da hat dann der Süden wieder Heimrecht.

#731 RE: Oberliga von .:1935:. 08.04.2016 23:33

avatar

Zitat von Randy Marsh

Zitat von Sauerländer311
Lance Nethery wird Cheftrainer der Füchse Duisburg – Erste Verlängerungen im Fuchsbau

Mal schauen ob sie es nächste Saison schaffen...



Da hat dann der Süden wieder Heimrecht.




Wo Bayreuth gerade Regensburg raus geschmissen hat.
Bockstark...

#732 RE: Oberliga von Klapper 09.04.2016 08:50

Vorallem....so wie es aussieht mischt Tilburg nächste Saison auch wieder mit, dazu der DEL2 Absteiger (falls Bayreuth hoch darf). Standorte mit Potential (Hannover, Leipzig) werden auch nicht schlechter.
Das könnte sich zu einem Endlosprojekt entwickeln.

In der Oberliga gefangen.

#733 RE: Oberliga von Tatoocheck 09.04.2016 09:43

avatar

Worin liegt darin die Komik? So hätte es uns auch gehen können...

#734 RE: Oberliga von Klapper 09.04.2016 10:11

Schadenfreude ist die schönste Freude

Wer so offensiv mit dem Aufstieg umgeht muß irgendwann mal Liefern, sonst ist es nurnoch ein Runing Gag.

Wie mit dem Lotto Jackpot.....

#735 RE: Oberliga von aletsch 09.04.2016 12:12

avatar

Zitat von Tatoocheck
Worin liegt darin die Komik? So hätte es uns auch gehen können...


Ich geh sogar noch einen Schritt weiter. So kann es uns auch wieder gehen, sogar noch schlimmer.

Wir sind alles andere als ein etablierter Zweitligist mit hervorragenden Bedingungen für Eishockey in der Stadt. In Nachwuchsarbeit und Stadion sind uns die Regensburger voraus. Bei einem Abstieg unsererseits hätte Regensburg eindeutig die besseren Karten um die Oberliga zu verlassen.

Nur weil wir diese Saison den Klassenerhalt geschafft und jetzt viel Zeit für die Kaderplanung haben, heißt das nicht, dass wir automatisch in der nächsten Saison drinbleiben. Und den Sponsoren-, Nachwuchs- und Stadionnachteil am Standort Freiburg wird es wohl noch jahrelang geben, wenn er denn überhaupt mal verschwinden sollte.
Ich sehe unsere Zweitklassigkeit als Geschenk an. Denn die Bedingungen für Zweitligaeishockey sind in vielen Städten besser als in Freiburg. Schadenfreude ist jedenfalls total unangebracht.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz