Seite 54 von 60
#796 RE: Oberliga von Sauerländer311 13.11.2016 22:16

avatar

Hannover Indians vs Hannover Scorpions: 5-0

Man beachte die Strafzeiten im 3. Drittel

#797 RE: Oberliga von Sauerländer311 15.11.2016 18:13

avatar

6-Punkte-Abzug für die Füchse

Schocknachricht für den Eishockey-Oberligisten Füchse Duisburg: Die am vergangenen Wochenende gegen die Rostock Piranhas und den EHC Timmendorfer Strand gewonnenen sechs Punkte, werden den Füchsen wieder aberkannt. Grund ist eine fehlerhafte Spielgenehmigung für den kanadischen Angreifer Chris St. Jacques.

#798 RE: Oberliga von Sauerländer311 28.11.2016 06:08

avatar

Spielabbruch beim EVD-Jubiläum

http://www.moskitos-essen.de/index.php/n...2-2-in-duisburg

#799 RE: Oberliga von Sauerländer311 29.11.2016 17:44

avatar

Aufruf und Klarstellung der Füchse Duisburg

Klarstellung zum Spiel in Duisburg

#800 RE: Oberliga von elduderino 29.11.2016 18:36

avatar

Was für ein Kindergarten. Kopitz sagt das Eis ist nicht bespielbar und damit hat sich die Sache.

#801 RE: Oberliga von wiesentäler 07.12.2016 08:40

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la...ut;art67,408798

#802 RE: Oberliga von Sauerländer311 07.12.2016 09:08

avatar

Zitat
Alleine die Ausgaben für Spieler hat man, trotz einiger Altverträge, um 500.000 Euro gesenkt,



Was hatten die für Verträge

#803 RE: Oberliga von elduderino 07.12.2016 12:02

avatar

So viel haben manche OL Vereine als komplett-Etat

#804 RE: Oberliga von wiesentäler 12.12.2016 21:38

http://xn--ehv-schnheide-09-swb.de/?navi...cid=12&fstid=11

Schönheide zieht zurück

#805 RE: Oberliga von Mahoney79 13.12.2016 07:22

Zitat von wiesentäler
http://xn--ehv-schnheide-09-swb.de/?navid=12&cid=1402&tcid=12&fstid=11

Schönheide zieht zurück



Könnte man da was brauchen??

Den Schusser, Gulda oder Becker?? Könnte uns da einer helfen? Wobei unser Ü25 Kontingent ja erschöpft ist... Schusser ist aber noch U25, oder gilt der nicht wegen D/CZ?? Jetzt wo Vavra ausfällt...

#806 RE: Oberliga von Klapper 13.12.2016 08:51

Wenn sich ein U23er den Rest der Saison für höheres Empfehlen will, immer her damit.....kostet sicher nicht viel. Kaputtmachen kannst daher nicht viel....

#807 RE: Oberliga von Achwas 13.12.2016 10:55

Angesichts der bevorstehenden Insolvenz von Schönheide hoffe ich, dass das Liebäugeln einiger hier drinnen und beim EHC mit der (vermeintlich) preisgünstigeren OL-Süd etwas eingebremst wird. Das zu erwartende Durcheinander und die Einnahmeverluste in dieser Liga werden noch für ziemlichen Ärger sorgen.

Ob dadurch weitere Vereine mit "auf Kante" genähten Budgets ebenfalls umfallen?
Nicht ausgeschlossen.
Kein Wunder, dass diverse Bayernliga-Vereine nicht in die OL-Süd aufsteigen wollen.

Den Eishockey-Göttern sei Dank, dass wir in der einigermaßen geordneten DEL2 mitmischen können.

Ich schätze mal, dass alleine die DEL2-Lizenzprüfung größere Abenteuer verhindert.

#808 RE: Oberliga von elduderino 13.12.2016 18:02

avatar

Landshut als bestes Beispiel..

#809 RE: Oberliga von Sauerländer311 14.12.2016 08:06

avatar

Schöne Bescherung: Wölfe schlittern erneut in die Pleite
Interessanter Artikel zur Pleite von Schönheide.

Interessant deswegen, weil
- die finanzielle Situation drastischer war, als vermutet
- es seit Saisonbeginn eine finanzielle Schieflage gab, die Probleme allerdings sich erst Anfang Dezember aufgetan haben
- der Vorstand auch nicht wirklich handlungsfähig war: der eine wohnt in Potsdam, der Schatzmeister ist krank.

#810 RE: Oberliga von Sauerländer311 20.12.2016 17:48

avatar

Hinter verschlossenen Türen arbeitet der EHV Schönheide weiter an einer Rückkehr in die Oberliga Süd. Der Verband würde die Sachsen wohl wieder aufnehmen, stellt aber Forderungen. Die bisher ausgefallenen Partien werden wohl nur teilweise nachgeholt.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz