Seite 21 von 111
#301 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Roughcut 22.05.2013 08:07

Meine Sympathiewerte für Kaiserslautern waren noch nie so hoch und dürften ab Mitte nächster Woche wieder abflauen.

#302 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Elwood Blues 22.05.2013 18:08

avatar

Zitat von Roughcut
Meine Sympathiewerte für Kaiserslautern waren noch nie so hoch und dürften ab Mitte nächster Woche wieder abflauen.


#303 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Muck 22.05.2013 22:39

avatar

Lautern hat sich bei mir jegliche sympatien verspielt.
Die haben mit geld um sich geworfen wie noch nie.
Ich glaube die müssen aufsteigen, sonst bekommen die ordentliche probleme.
Was ist das für ein konzept? In der buli mit einem schrottkader zu tode sparen und in der 2liga
Klotzen. Ich bin da eher für hoffe, jetzt wo sie wieder back to the roots gehen.
Ich befürchte krawall der teufel, wenn hoffe klar gewinnen sollte.
Und das kann durchaus passieren. Lautern hat sich diese saison auswärts schon ordentlich blamiert.

#304 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von elduderino 23.05.2013 08:44

avatar

Bisher gab es noch keine Relegationsspiele wo der unterlegene Verein, bzw. deren Fans nicht randaliert haben.. scheint entweder Mode zu sein oder eine Erscheinung die es früher ohne Relegation nicht gab..

#305 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Klapper 23.05.2013 09:06

Das wird mit ein Grund sein warum das Spiel heute Abend stattfindet.....unter der Woche haben nicht ganz soviele Zeit...

#306 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Klapper 23.05.2013 13:13

20 Uhr müssen die Schweine gefüttert werden

#307 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tatoocheck 23.05.2013 13:48

avatar

Zitat von elduderino
Bisher gab es noch keine Relegationsspiele wo der unterlegene Verein, bzw. deren Fans nicht randaliert haben.. scheint entweder Mode zu sein oder eine Erscheinung die es früher ohne Relegation nicht gab..


Bevor die Relegation abgeschafft wurde, unterlag meist der Zweitligist... und es gab keine Keilerei, zumindest nicht medial aufbereitet. Lag wohl auch am Fananhang...
http://de.wikipedia.org/wiki/Relegation_...ball-Bundesliga

#308 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von elduderino 23.05.2013 13:52

avatar

Die Fankultur um 1990 war auch eine andere als die Jetzige. Die Stimmung ist gerade nach Niederlagen zumeist ziemlich Aggressiv, das habe ich von meinen ersten Stadionbesuchen nicht in Errinnerung - wobei die um die 1992 sind und ich erst 7 Jahre alt war

#309 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Klapper 24.05.2013 06:53

Falls Hoffenheim doch noch absteigt haben sie es gestern verspielt....hätte mind. 4-5:1 ausgehen müssen!!! Witzig war der Foda danach im TV....der hat wohl ein anderes Spiel gesehen.
Die Bundesliga kommt für Lautern noch zufrüh.....erstmal Hausaufgaben erledigen.

#310 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von elduderino 24.05.2013 08:37

avatar

Zitat von eiszäpfle
Die Fans vom FCK haben mächtig Stimmung gemacht (besser als die Hausherren) und sind erst spät nach Abpfiff friedlich von dannen gezogen. Ich habe keine Randale mitbekommen. So gehört sich das ...



Ich will sie nicht zu früh loben, gerade weil ich die Lauterer kenne und selbst schon "Opfer" einer Lauterer "Attacke" wurde, aber warten wir das Rückspiel ab.

#311 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Klapper 24.05.2013 08:49

Kritisch wird es nur wenn Lautern ne Chance bekommt und am Ende unglücklich scheitert...wenn das Rückspiel genau so eindeutig wird wie gestern, sind die Potentiellen Unruhestifter ruhig gestellt...

#312 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von elduderino 24.05.2013 10:10

avatar

Eins ist klar... der Betze brennt am Montag

#313 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tatoocheck 24.05.2013 13:21

avatar

Zitat von elduderino
Eins ist klar... der Betze brennt am Montag


1:0 89. Minute Idrissou
2:0 94. Minute Sippel

#314 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von elduderino 24.05.2013 13:24

avatar

Irgendwann muss der Idrissou ja wieder in die Bundesliga, sonst wirds nichts mehr mit einer Champions-League-Karriere...

#315 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von elduderino 27.05.2013 13:52

avatar

In Bremen trägt man jetzt Dutt... mal schauen wie lange er sich halten kann.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz