Seite 98 von 111
#1456 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tatoocheck 13.06.2019 21:45

avatar

Werder Bremen verkauft Stadionnamensrechte mit 10 Jahre Laufzeit für 30 Mio€....
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...ionen-euro.html
Der Club an der Schwarzwaldstraße bekommt sein Stadion nicht vermarktet, so daß die FWTM mit Geldern der Stadt den Eigennamen gegen einen Kunstbegriff eintauscht, für den man eigentlich gar nichts zahlen müßte…

#1457 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von elduderino 14.06.2019 09:28

avatar

Zitat von Tatoocheck
Der Club an der Schwarzwaldstraße bekommt sein Stadion nicht vermarktet, so daß die FWTM mit Geldern der Stadt den Eigennamen gegen einen Kunstbegriff eintauscht, für den man eigentlich gar nichts zahlen müßte…



Man hilft sich wo man kann..

#1458 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Klapper 14.06.2019 09:53

Ich bin schon gespannt was der SC für das neue Stadion rausschlägt (macht man das nicht schon in der Bauphase zu Geld. Da ist die Aufmerksamkeit erstrecht da) .... Wenn es nicht mind. 1 Mio. € pro Saison ist, kann man seine Unfähigkeit immernoch mit dem Image begründen.

#1459 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Sauerländer311 14.06.2019 11:16

avatar

NIE WIEDER „HAMBURG, MEINE PERLE“?

#1460 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von 1897er 08.07.2019 08:52

avatar

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...ersonality-quiz

ergebnis: s04...

#1461 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Sauerländer311 08.07.2019 09:05

avatar

Borusse, aber die Falsche

#1462 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Ravil 08.07.2019 19:25

avatar

Zitat von Sauerländer311
Borusse, aber die Falsche


Es gibt nur eine "richtige" Borussia!

#1463 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tatoocheck 08.07.2019 20:39

avatar

Borussia Neunkirchen!

Gott sei dank, es ist nicht der Jammerlappenclub...

#1464 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Rick#29 08.07.2019 22:51

avatar

Zitat von Tatoocheck
Borussia Neunkirchen!

Gott sei dank, es ist nicht der Jammerlappenclub...



Borussia Freialdenhoven

#1465 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Mainzi 08.07.2019 23:09

avatar

Nett. Sowohl mein Schatzi als auch ich sind auch bei S04 gelandet.

Ich hab es mal getestet im Namen FCB Fan. Da lande ich in Wolfsburg... Als in Braunschweig Aufgewachsener... Das wurde nicht gefragt.

Ich liebe auch diese Wahlometer, die IMMER falsch liegen, schon weil sie die Quote der Fragen nicht bewerten. Aber ich glaub mal, das könnte schon in Gelsenkirchen eingerichtet worden sein. Hexe-infiziert???

#1466 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von 1897er 09.07.2019 06:39

avatar

möglicherweise ist es so, dass die frage, was man im stadion konsumiert (antwort = bier) direkt zu s04 führt...
würde es eine frage geben, was man im stadion unbedingt braucht, antwort = penaten fürn popo, landet man direkt bei rasendingens...

#1467 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Hexe 09.07.2019 08:25

Zitat von Mainzi
Nett. Sowohl mein Schatzi als auch ich sind auch bei S04 gelandet.

Ich hab es mal getestet im Namen FCB Fan. Da lande ich in Wolfsburg... Als in Braunschweig Aufgewachsener... Das wurde nicht gefragt.

Ich liebe auch diese Wahlometer, die IMMER falsch liegen, schon weil sie die Quote der Fragen nicht bewerten. Aber ich glaub mal, das könnte schon in Gelsenkirchen eingerichtet worden sein. Hexe-infiziert???




Mainzi, das ist ja ewig gut . Nur so lernt man leiden

Mit meiner Hexenbrühe habe ich schon einige infiziert......

#1468 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Mainzi 09.07.2019 23:57

avatar

Misch net, Mädel. Zweitverein BVB. Leiden hab ich als 05er zu Genüge gelernt. Kannste mir glauben. Mehr als wenn ich jemals Schlacker gewesen wäre. Schlank würde vielleicht helfen. Müsste man aber ein paar Buchstaben austauschen.

Ich glaube, 1897er hat recht. Du kommst bei bestimmten Antworten automatisch auf S04. Mich beruhigt, dass ich noch keinen Wahlomaten gefunden hab, der mich zum Trump geschickt hat.

Von daher, lass mich immer Wolfsburger sein.

#1469 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tank Dempsey 10.07.2019 03:42

Lustig, ich mach am Samstag Mittagsschlaf, und ess dann doch Popcorn, obwohl ich nach der letzten Preiserhöhung gar nicht mehr ins Stadion gehe, da mir Tradition eh nicht so wichtig ist. Zur Folge hat das, dass mir nachgesagt wird, ich sei Fan eines Vereins, der von einem Getränkehersteller gesponsort wird, dessen Produkt ich zuletzt vor 15 Jahren konsumiert hab.

Da ist Bullshit-Bingo logischer

#1470 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von 1897er 10.07.2019 14:47

avatar

Du hast seit 15 jahren keine schwarzwaldmilch getrunken...?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz