Seite 99 von 111
#1471 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tatoocheck 12.09.2019 20:40

avatar

Nächster Rückschlag für den CSC:
https://www.stern.de/sport/fussball/chem...en-8901122.html

Aber das sind ja alles ganz harmlose Leute, da im Block...

#1472 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Mainzi 15.09.2019 00:44

avatar

Wer behauptet denn bitte HEUTE noch, dass das alles harmlose Leute sind?? Unter meinen besten Kumpels sind 2 CFC-Fans, die sich - zu ihrer Schande - für Politik nicht interessieren. Ich hab den CFC aus Sympathie zu den beiden vor Jahren mal in Wiesbaden angefeuert. Passiert mir heute nicht mehr.

Ich denke, inzwischen gibt es die Verharmlosung, die Du für die Vergangenheit zurecht verurteilst, nicht mehr. Wer noch behauptet, es seien alles harmlose Leute im CFC-Block (hast Du eine solche Aussage nach dem Rücktritt von Sobotic irgendwo gelesen - das wäre wirklich blind ohne Ende), wäre tatsächlich blind, blöd usw.

Der Stern-Artikel ist übrigens klasse und gibt die Sache richtig wider. Man hat viel falsch gemacht und wie das repariert werden soll, weiß ich auch nicht.

#1473 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tatoocheck 15.09.2019 03:14

avatar

Ich hatte schonmal zum CSC und seinen Fans einen Artikel hier verlinkt (der ging beim Shutdown des Forums verloren)...
Da kam dann ein User ums rechte Eck und meinte, es wären harmlose Leute...

#1474 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von 1897er 15.09.2019 05:49

avatar

:)

#1475 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Klapper 15.09.2019 12:37

Die Regionalliga Nordost war doch in den 90er Jahren auchschon das Sammellager.
Warum plötzlich alle überrascht sind.

Ist ja auch ein Grund warum Red Bull in Leipzig was anderes etabliert hat.
Die Traditionsclubs sind dort auch komplett verseucht.

#1476 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von 1897er 15.09.2019 14:56

avatar

stimmt.
verantwortlich für die ausbreitung rechtsradikaler tendenzen und dem aufstieg der afd im osten sind die traditionsvereine im fußball...

#1477 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Klapper 15.09.2019 15:36

Die hatten schon immer das Problem.... Da hat jeder sein passenden Verein gefunden in dem er sich mit seiner Politischen Extremen Einstellung zuhausegefühlt hat.... Vom Stasi bis Nazi.
Da waren die Spiele "Kriegsersatz".

BFC Dynamo hatte auch immer eine zweifelhafte "Fankulltur" nach der Wende.

#1478 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tatoocheck 15.09.2019 16:22

avatar

Klapper, wer ist überrascht?
Seit dem Kauf der neuen Bundesländer, fordert der DFB und Politik ein entschiedenes Vorgehen der Vereine...
Passiert ist nur sehr wenig...
Mit dem Spielabbruch Dynamo Dresden gegen Roter Stern Belgrad, hat jeder gewusst was für Volk da kommt.

#1479 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Mainzi 15.09.2019 21:15

avatar

Zitat von Klapper
Die Regionalliga Nordost war doch in den 90er Jahren auchschon das Sammellager.
Warum plötzlich alle überrascht sind.

Ist ja auch ein Grund warum Red Bull in Leipzig was anderes etabliert hat.
Die Traditionsclubs sind dort auch komplett verseucht.



Was ein Unsinn. Das mag für einige gelten. Ich habe einige Freunde aus der Szene von Jena und war selbst 1991 - ca. 1995 Fan, da gibt es auch Idioten, mit Chemnitz (es ist übrigens der CFC, nicht CSC) aber nicht zu vergleichen. Und Union Berlin sowie Babelsberg 03 wirst Du wohl kaum als "Sammellager" (was ein Wort!) bezeichnen, oder? Die Szenen sind beide eher links. Leider gibt es bei Union inzwischen Ausnahmen, bei Babelsberg aber nicht.

#1480 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von 1897er 16.09.2019 05:48

avatar

genial, einfach und genial. sensationell. faszinierend.
wir lösen das rechte problem im osten, indem man die traditionsvereine abschafft und nur noch rasenballer etabliert.
so einfach, und doch so wirkungsvoll.
dass da noch niemand darauf gekommen ist...

#1481 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tatoocheck 16.09.2019 08:46

avatar

Zumal es ja seine härteren Gesinnungsgenossen sind...

#1482 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Muck 06.10.2019 23:48

avatar

Ordentliches Wochenende für meine Clubs.
SC und Köln mit guten Leistungen und mit verdienten Punkten.

Hauptsache wir sind tolerant, bunt und weltoffen.
https://www.kicker.de/759449/artikel/ebe..._tuerkei_nicht_

#1483 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Ravil 07.10.2019 16:52

avatar

Zitat von Muck

Hauptsache wir sind tolerant, bunt und weltoffen.
https://www.kicker.de/759449/artikel/ebe..._tuerkei_nicht_



Verstehe Deine Einlassung nicht!

#1484 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tank Dempsey 07.10.2019 23:42

@ Ravil

Ist so´n linksgrünes Gutmenschentum, sich in Belange einzumischen, die sie kognitiv nicht verarbeiten können

#1485 RE: Fussball 1.2.3. Bundesliga von Tatoocheck 14.10.2019 19:34

avatar

St. Pauli stellt Sahin frei...
https://www.stern.de/sport/fussball/st--...ei-8953328.html

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz