Seite 3 von 3
#31 RE: 24.11.2013 18.00 EV Füssen - EHC Freiburg von Gecko 25.11.2013 22:15

avatar

Schon beim Stadionfest hat er gesagt, dass er gern mehr Spieler hätte, er das aber nicht entscheidet.
Mir wärs lieber es kommen alle zurück!

#32 RE: 24.11.2013 18.00 EV Füssen - EHC Freiburg von elduderino 28.11.2013 10:07

avatar

Er will sicherlich noch ein, zwei Spieler. Welcher Trainer möchte nicht einen vollen Kader haben. Aber man muss auch schauen wie es mit den Verletzten weiter geht.

Wenn da wirklich einer/einige länger, bzw. sehr lange ausfallen sollten, sollte man versuchen diese Lücke zu schließen. Ansonsten muss man eben in den sauren Apfel beißen und durch die kurze Zeit durch. Es bringt auch nichts, jetzt Spieler zu verpflichten, die diese kurze Zeit überbrücken. Schlußendlich haben wir dann wieder immer einen, der auf der Bank, bzw. Tribüne sitzt und unnötig Geld kostet und möglicherweise unzufrieden ist und schlechte Stimmung verbreitet.

Das zweite Problem wird der Markt sein. Gibt es im Moment geeigenete Spieler die zu uns passen? Wir sind sicher nicht die einzigen die mit Verletzungen geplagt sind.

Alles etwas wage, aber die Jungs vom EHC werden das Baby schon schaukeln

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz