Seite 4 von 4
#46 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von alexis74 31.12.2013 15:32

Zitat von Rainbow

Salatgurken, Essiggurken, Gurkentruppe.



Das is ja was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes [/quote]

Pro Tor habe ich damals ein Bier getrunken. Oh Gott war das eine Eishockeynacht. [/quote]

Da war ich nichtmal 13 und durfte noch kein Bier trinken; hab das aber bald nachgeholt
Böse "saure" Zungen behaupten auch heute noch, dass der Christian Brittig daher seine saure Mimik hat.
Obwohl ich nicht mal weiß, ob der damals bei den Preussen gespielt hat.

#47 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von 31.12.2013 15:44

Ich war damals 28, wie die Zeit vergeht.

#48 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von pree 31.12.2013 17:47

avatar

Zitat von wiesentäler
@ alexis74 Laut einem Kollegen von mir der in der Südkurve stand war die Strafe wegen Spielverzögerung absolut berechtigt. Nicht abgefälscht...



So schauts aus. Freiburg hat reklamiert, weil der Puck auf der Spielerbank gelandet ist. Allerdings halt leider erst, nachdem er vorher schon übers Plexi gehüpft ist
Fand den Schiri okay, hat halt viel laufen lassen, auf beiden Seiten, bin da aber ganz bei Peppi. Zumal das in der VL ganz klar unser Vorteil war, da hätte man einiges pfeifen können.

#49 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von silvstar 02.01.2014 12:03

Wenn ich mich recht entsinne spielte diese Szene an der Bandenkurve Süd/West. Ich frage mich, wie das jemand, der auf Süd, bzw. West stand beurteilen kann...
Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel. Gerade jetzt müsste man mit Werbung richtig nachfeuern, sonst sind's beim nächsten Spiel wieder nur knapp über 1000. Ich verstehe nicht so ganz, warum der Verein diese Zeit, in der traditionell mehr Zuschauern kommen, nutzt um diese weiter mit Infos zu versorgen.

#50 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von Klapper 02.01.2014 14:29

Der Peitinger Puck ist definitiv in die Spielerbank geflogen. Sitze ja direkt dahinter und bei der Szene in der Südwestecke hat der Schiri bzw. Linienrichter? angezeigt das er direkt raus ist, als von Freiburger Seite Protestiert wurde.....was will man da Diskutieren?? Nach den Regeln Gepfiffen so wie sie es Wahrgenommen haben.

#51 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von wiesentäler 02.01.2014 14:41

@ silvstar wie er das beurteilen kann? In dem es genau vor seiner Nase passiert ist und er es gesehen hat.

#52 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von Rick#29 02.01.2014 15:26

avatar

Zitat
Klapper

Der Peitinger Puck ist definitiv in die Spielerbank geflogen. Sitze ja direkt dahinter und bei der Szene in der Südwestecke hat der Schiri bzw. Linienrichter? angezeigt das er direkt raus ist, als von Freiburger Seite Protestiert wurde.....was will man da Diskutieren?? Nach den Regeln Gepfiffen so wie sie es Wahrgenommen haben.



@Klapper, bei unsere weitere Strafe ist der Puck genauso durch unsere Spielerbank geflogen woher die zweite Strafzeit somit eine Frechheit ist die zu geben wo der Schiri gegen Peiting nichts gegeben hatte, entweder man Pfeift alles gleich oder sollte es besser sein lassen !

#53 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von pree 02.01.2014 16:37

avatar

Der Puck ist ERST übers Plexi, und DANN seitlich auf der Bank gelandet. Richtig gesehen, richtig gepfiffen. Freiburg hats halt versucht zu reklamieren, hat nicht geklappt. Dass abgefälscht wurde, hat kein Freiburger angezeigt.

#54 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von Klapper 02.01.2014 16:47

@pree....was nicht sein darf, darf nicht sein (der Schiri hatte recht)

#55 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von Muck 02.01.2014 19:43

avatar

So muss auch noch mein Fazit los werden.
Schon die Anfahrt war top. Bei SWR3 spielt verrückt hat sich ein Wölfe Fan "It`s a long way to the top" gewünscht.
Wir hatten im Vorfeld ein VIP Package gebucht, mussten die Karten aber bei Frau Steger noch abholen.
Wir waren auch ziemlich knapp dran, gegen 19Uhr, hatten aber noch Glück und sind relativ schnell durchgekommen.
Hat sogar noch für ein schnelles Bier im VIP Container gereicht.
Was für ein perfekter Abend. Tolles Spiel mit Verlängerung und Penalty. Knapp 2400 Zuschauer, was will man mehr?
Auch das VIP Package ist sehr empfehlenswert. Gutes Essen, Trinken was man will.
Pressekonfferenz nach dem Spiel. Peppi Heiss meinte der Schiri wäre der beste gewesen, Note 1.
Einige Spieler sind nach dem Spiel auch noch zum Essen in den Container gekommen.

Rundum ein perfekter Hockeyabend.

#56 RE: 30.12.2013 19:30 Uhr EHC Freiburg - EC Peiting von silvstar 03.01.2014 02:23

Es ging mir weniger darum, wo der Puck gelandet ist, sondern ob er abgefälscht war oder nicht und das sieht man aufrgund der Bande eben nicht. Ich glaube ja letzteres, aber wie schon erwähnt: es spielt keine Rolle!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz