Seite 6 von 6
#76 RE: Nachrücker in die DEL 2 von wiesentäler 06.07.2014 02:58

Tatsächlich ist dies eine sehr theoretische Diskussion, da dem EHC Freiburg zu keinem Zeitpunkt eine mögliche Nachrücker-Option annonciert wurde.
Trotzdem aber gibt es eine klare Antwort - nämlich die, dass alle Planungen seit geraumer Zeit ausschließlich auf die Oberliga Süd ausgerichtet sind.
sondern konzentriert sich auf die eigenen Aufgaben. Diese liegen in der Oberliga Süd
Uns ist es wichtig, ein verlässlicher Partner zu sein gegenüber Sponsoren, Zuschauern, Spielern, Ligenleitung und den sportlichen Rivalen aus der Oberliga."
In beiden Bereichen sind alle Vorbereitungen auf eine möglichst erfolgreiche Oberliga-Saison 2014/15 ausgerichtet
"Es ist unser Ziel, den sportlichen Aufstieg zu schaffen und uns so für die DEL2 in der Saison 2015/16 zu qualifizieren."
sondern mit akribischer Arbeit und mit der Aufgabe, der in Südbaden Fans, Spieler und Vorstand entgegenfiebern: Der Oberliga-Saison 2014/15.

Reicht das?????????

#77 RE: Nachrücker in die DEL 2 von silvstar 07.07.2014 22:38

Nein, das reicht nicht

Der EHC schließt hier nicht aus, dass man nachrückt, wenn das Angebot kommt. Es wird lediglich gesagt, dass alle Vorbereitungen auf die Oberliga ausgerichtet werden. Alles andere ist Spekulation.

#78 RE: Nachrücker in die DEL 2 von wiesentäler 10.07.2014 11:08

Laß mich raten. Du bist Student???

#79 RE: Nachrücker in die DEL 2 von Gecko 10.07.2014 11:22

avatar



Also wirklich Silvstar.

Damit hast du zwar Recht, aber trotzdem ist der Drop gelutscht genug

Dennoch muss ich sagen, dass es einige Dinge gibt, die mich glauben lassen, dass wir ein Angebot zum Nachrücken wahrnehmen würden.

#80 RE: Nachrücker in die DEL 2 von aletsch 10.07.2014 13:43

avatar

Zitat von wiesentäler
Laß mich raten. Du bist Student???


Da muss man kein Student sein um zu erkennen, dass das eine Ansage des EHC ist, die alle Möglichkeiten offen lässt. Die Planungen sind klar auf die Oberliga ausgerichtet, aber ein Nachrücken wird nicht ausgeschlossen. Eine eindeutige Absage für den Fall der Fälle ist das jedenfalls leider nicht.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz