Seite 6 von 7
#76 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Holgerson 10.04.2015 11:29

Zitat von Coach
Eigentlich sind die Playoffs in der Oberliga eine sehr ungerechte Angelegenheit. Während sich die Süd-Mannschaften in zwei harten und ausgeglichenen Vorrunden das Weiterkommen extrem hart erkämpfen müssen, haben Mannschaften wie Duisburg und Leipzig einige lockere Vorbereitungsspiele. Das ist eine massive Wettbewerbsverzerrung. Opfer ist Regensburg, die jetzt dem schwachsinnigen Modus Tribut zollen müssen. Bei denen sind die Leistungsträger so platt gespielt, da geht nichts mehr! Ich glaube nicht, dass Duisburg so stark ist, sondern eher das Regensburg vollkommen ausgepowert ist.
Ein Glück für uns, dass wir auf kürzestem Wege ins Finale kommen werden.
Unabhängig davon, müssen wir uns auch noch in ein paar Punkten steigern. Die ersten zwei Reihen spielen auf hohem Niveau, punkten regelmäßig und sind dominant. Reihe 1, muss noch effektiver werden. Zu viele Chancen werden fahrlässig vergeben. Der direkte Torabschluss muss gesucht werden! Reihe 2, steht über jedweder Kritik. Überragende Leistung bisher.
Reihe 3, defensiv stabil, leider auch nicht mehr. Eigentlich müsste sie in dieser Besetzung Wiecki, Bräuner und Herm ähnlich stark aufspielen, wie die anderen Reihen. Sowohl Wittwoth (in der Vorrunde in dieser Reihe), als auch Wiecki versauern regelrecht in dieser Reihe. Nach meiner Einschätzung liegt das an mangelnder Zuarbeit vom Center. Habe mir da wesentlich mehr erwartet, von so einem gestanden Spieler. Mehr Leadership, mehr Dynamik, …
Reihe 4, defensiv stabil, wie es ihre Aufgabe ist. Einzig, von Saccomani habe ich mehr Power und Einsatz erwartet.
Viele werden jetzt wieder sagen: Was für eine unberechtigte Kritik, bei einem so souveränen Durchmarsch. Dem halte ich entgegen: Was passiert, wenn Duisburg es schafft, die ersten beiden Reihen zu neutralisieren? Dann ist es eben wichtig, dass unsere 3. Reihe funktioniert und auch mal punktet.




Thema ungerecht....
stimmt !............dazu kommen im Süden ja noch die 44 Hauptrundenspiele ..... in denen alle Südmannschaften immer Vollgas gehen müssen........und im Westen.......tippe mal auf vielleicht 5-10 Spiele in denen die Duisburger nur annähernd an Ihre Leistungsgrenze gehen mussten.......aber ehrlich gesagt tauschen würde ich deswegen nie!......

#77 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Klapper 10.04.2015 12:16

Ob das ein Vorteil ist, werden wir im Finale sehen.
Unsere Mannschaft kann bzw. konnte sich über viele Spieler entwickeln weil sie wenigstens hin und wieder gefordert wurde.
Duisburg muß die Jungs in die DEL Schicken, wenn sie wirklich weiter kommen wollen. Zudem ist es nicht einfach in den Play-Offs den Hebel komplett umzulegen, wenn man die ganze Saison nur Spaßhockey Spielt. Scheinbar ist es Duisburg gelungen, was eine gewisse Stärke voraussetzt.....
Das gute ist, das wir ganz gut durch die Play-Offs gekommen sind (gehe davon aus, das Vavrusa im Finale Spielen kann).


Die Kräfte können und werden daher nicht den Unterschied ausmachen und alles andere liegt an uns.


Ein Faktor der schon anhand der Kaderliste auffällt......Duisburg wird uns Körperlich überlegen sein.
Da sind paar schöne "Brügel" dabei (edit: zum Glück nicht alle Spielberechtigt)

#78 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von wiesentäler 10.04.2015 12:50

Oh was für eine Überraschung: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ig-zurueck.html

#79 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Hexe 10.04.2015 15:59

Feiglinge

#80 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Henri 10.04.2015 16:32

Hätten eh keine Mannschaft mehr zusammen gekriegt. Das Eis ist wahrscheinlich schon abgetaut und die Spieler im Urlaub...

#81 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Sauerländer311 10.04.2015 16:49

avatar

Schade,sonst hätten wir 2x Halfinale spielen können



#82 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Klapper 11.04.2015 10:24

Finaltickets Online

Sitzplätze fast weg

#83 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Sauerländer311 11.04.2015 12:24

avatar

Eishalle Duisburg:

Was stimmt???

Laut Betreiber: 3.800 Zuschauerkapazität
http://scania-arena.de/halle-technik/

Laut Stadionwelt: Eishockey 4.800
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...eishockey&id=92

Dürfte das selbe sein wie bei uns, da gibt es ja auch unterschiedliche Zahlen.

Der Betreiber muß es ja Wissen
3.8000 Zuschauer dürfte ja auch reichen.....

Falls es Duisburg wir kann man hier Karten bestellen:
http://fuechse-duisburg.de/reservierung-einzelticket/

#84 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Roughcut 11.04.2015 14:12

Zitat von Klapper
Finaltickets Online

Sitzplätze fast weg



Das "fast" kannst du streichen. Mist. Muss dann wohl am Freitag in die dichte Menschenmenge.

#85 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Sauerländer311 28.04.2015 16:54

avatar


[attachment=0]P1000670.JPG[/attachment]
+ alle Heimspiele

#86 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von silvstar 28.04.2015 17:22

Nicht schlecht...

#87 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Khaidarov18 28.04.2015 20:28

avatar

angeber mag niemand

spass beiseite: einfach nur wow! hätte ich gerne auch alles mitgemacht

aber ohne moos nix los

#88 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Tatoocheck 28.04.2015 22:12

avatar

Zitat von Khaidarov18

aber ohne moos nix los


Sommerpause nutzen, Überstunden oder 450€-Job schrubben und alles ist im Lack...

#89 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Khaidarov18 28.04.2015 22:20

avatar

Zitat von Tatoocheck

Zitat von Khaidarov18

aber ohne moos nix los


Sommerpause nutzen, Überstunden oder 450€-Job schrubben und alles ist im Lack...





oder von der frau trennen

#90 RE: Play Offs 2015 ab Freitag 6. März von Klapper 28.04.2015 22:25

Ob du danach mehr hast ?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz