Seite 2 von 2
#16 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von Klapper 04.03.2015 17:07

Ich binn schon jetzt gespannt wie in den Play-Offs wieder "null Tolleranz" ausgelegt wird.

Wie immer das Papier nicht Wert auf dem es steht?

#17 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von manni63 05.03.2015 19:55

avatar

Leute was los !?
Keine Lust auf Play Off oder was ?

#18 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von Sauerländer311 05.03.2015 20:14

avatar

DOCH

5:2

2.867 Besucher

#19 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von aletsch 05.03.2015 20:28

avatar

Zitat von manni63
Leute was los !?
Keine Lust auf Play Off oder was ?


Ganz ruhig. Das Spiel ist erst morgen.

#20 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von Klapper 05.03.2015 21:17

Runde 1 (von mindestens 2-4)....dazu best of seven.

Da kann man es als Zuschauer etwas ruhige angehen lassen. Für Extase ist noch Zeit genug.

"Hausaufgaben" (Heimsiege) machen und entspannt auf die kommenden Wochen Schauen.

#21 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von Sauerländer311 06.03.2015 10:51

avatar

DSC in Freiburg – das wird heiß

Eine lange Saison mit 44 Spielen in der Hauptrunde liegt hinter ihnen, aber trotz einer kräftezehrenden Saison hat der DSC noch lange nicht genug. Kein Wunder, denn erstmals seit zwei Jahren steht man wieder in den Playoffs der Oberliga Süd und fordert nun mit dem EHC Freiburg den Hauptrundenmeister heraus. In der „Best-of-7-Serie" sind vier Sieg zum Weiterkommen nötig, der erste Vergleich dieser Serie steigt am Freitag (06. März, 19.30 Uhr) in Freiburg.

Die Spieler des DSC hatten anfangs der Woche zwei Tage frei, um die „Köpfe frei zu bekommen", denn schließlich stellen die Playoffs den Höhepunkt einer Eishockeysaison dar. Nach zwei intensiven Trainingseinheiten bereitet DSC-Coach Jiri Otoupalik seine Truppe auf den Gegner vor, man kennt die Stärken und Schwächen der Wölfe. Mit Wille, Cleverness und Routine, will man dem Klassenprimus einen heißen Kampf liefern. „Respekt ja, aber Angst haben wir vor Freiburg nicht", stellt Co-Trainer Christian Zessack unmissverständlich klar. In der Tat kann der DSC befreit aufspielen, denn in den Playoffs werden die Uhren auf Null gestellt.

„Wir wollen die Playoffs so lange wie möglich genießen", klärt Vorstand Artur Frank auf, „die Mannschaft muss sich nicht verstecken und hat in dieser Saison öfters bewiesen, dass man auch mit den Spitzenmannschaften mithalten kann." Mit Leidenschaft und aggressiver Spielweise soll im ersten Aufeinandertreffen ein früher Gegentreffer vermieden werden, denn je länger das Spiel torlos verläuft, desto größer wird der Druck beim EHC Freiburg.

http://www.dsc-eishockey.de/aktuelles/sp...wird-heiss.html

#22 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von silvstar 06.03.2015 13:48

Knappes Spiel mit Sieg für Freiburg. 2300 Zuschauer.

#23 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von MATULA 06.03.2015 18:18

7:3 - 2680 ZS

#24 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von elduderino 07.03.2015 07:45

avatar

Hartes Stück arbeit gestern. Der DSC war erwartungsgemäß mit viel, viel Kampf bei der Sache. Unsere Jungs müssen teilweise noch dieses "Playoff-Gen" entwickeln. Die Zeit von Schönspielerei und nochmal einen Querpass ist seit Gestern vorbei. Ab sofort zählts. Aber nichtsdestotrotz ein gelungener Auftatkt in die Playoffs.

#25 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von Klapper 07.03.2015 09:10

Ich fand es mehr als Ok. Deggendorf hätte dem Spiel mit dem Penalty nochmal eine Wendung geben können. Hintenraus hätte es aber auch 6-7:0 ausgehen können.
Unterm Strich war Deggendorf fast nur destruktiv unterwegs. Ob sie so am Sonntag zuhause Spielen werden??

4:0 ist ein guter Start und ist mir lieber als ein 8:4. Deggendorf noch ohne Tor in der Serie. Wenn sie am Sonntag kein schnelles Tor hinbekommen, beginnt es zunagen

Dem Tempo waren sie auch nur zeitweis gewachsen.

Zuschauerzahl und Stimmung war gut.

Passt

#26 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von silvstar 07.03.2015 10:34

Tore und Stimmen:

http://www.baden.fm/nachrichten/gelungen...ndorf-40-85561/


PK:

https://www.youtube.com/watch?v=R00XFv707k8

#27 RE: 06.03.2015 Play Off Wölfe vs Deggendorf von Rick#29 07.03.2015 22:29

avatar

ohne Gegentor zu starten Top ! Und wir hatten sogar mehr Zuschauer als Regesnburg !

Unsere Mannschaft hatte schon lange oder eher mit Mirko Sacher so noch nie zusammen gespielt, von daher war es eine gute Leistung gewesen was sich von Spiel zu Spiel bestimmt
noch steigern wird.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz