Seite 4 von 5
#46 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von Klapper 07.04.2015 12:15

Das Spiel hat es zugelassen.....wäre es ein heißer Tanz auf Messers Schneide gewesen. Ich wills garnicht wissen.

Und am Anfang wurde da auch schön Richtung Leipzig Fanblock "geschossen" (mit Mittelfinger und was dazu gehört).


Schlussendlich wars OK und so sollte es immer sein....gegen Iserlohn wars auchmal so, bis sie uns Sportlich in die Augen geschaut haben
Bei so einem Spiel bzw. Ergebnis kann man gut Freund sein. Nach dem ersten Drittel blieb für alle nurnoch der Partymodus, was dann auch geklappt hat.

#47 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von saselie 07.04.2015 12:31

avatar

Zitat von Ravil
Jetzt sind wir aber überkritisch und nicht mehr sehr neutral.
Die Ansetzung hat geschafft, was es leider verspracht: Robert Paule konnte es nur falsch machen.
Ich kann mich an keine wirklich falsche Entscheidung erinnern.



Also ich kann mich auch an keine wirklich falsche Entscheidung erinnern. Aber Paule sah in meinen Augen manchmal etwas unbeholfen aus und er wirkte nicht besonders autoritär.
Wie lange ist er denn schon Schiedsrichter? Weiß das jemand?

Zum Spiel: ich habs mir ja erhofft, dass wir siegen. Aber so? Hätt ich echt nicht erwartet.

Zum Thema Videomaterial: in der Oberliga Süd ist es so, dass man nach Spielende der Gästemannschaft Videomaterial zur Verfügung stellen muss. Die Gästemannschaft muss hierfür einen USB-Stick mitbringen.
Ansonsten könnte jeder Gegner auch ganz bequem den BadenFM Blog als Videoquelle nutzen

#48 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von wiesentäler 07.04.2015 12:45

Eine Fehlentscheidung war ganz sicher dabei. Das 5:1 war nicht drin. Den hat der Leipziger von der Linie gekratzt

#49 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von Ravil 07.04.2015 12:51

avatar

Zitat von wiesentäler
Eine Fehlentscheidung war ganz sicher dabei. Das 5:1 war nicht drin. Den hat der Leipziger von der Linie gekratzt



Oh, oh - riecht nach Einspruch!!!


PS: konnte ich nicht sehen und entsprechend nicht beurteilen. Ich stand auf der anderen Seite.

#50 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von Klapper 07.04.2015 13:03

hab es aus Block F auch nicht gesehen....aber die Nordkurve (mit denen ich geredet habe) war sich einig (kein Tor).

#51 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von saselie 07.04.2015 13:31

avatar

Paule hatte ja beste Sicht aufs Tor und hat es auch gleich angezeigt.
Von der Gegengerade aus konnte ich es nicht genau sehen.

#52 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von Roughcut 07.04.2015 13:33

Block G meldet 2 Vermutungen, dass der Puck mind. 10 cm VOR der Linie war. Aber ich habe mich zumindest hierbei auch schon desöfteren getäuscht.

Der Schiri hat hin und wieder auch ein paar klare Ansagen gegeben, so schlimm fand ich das nicht. Hat mich allerdings gewundert, dass er einen Leipziger NICHT auf die Strafbank schickte, als dieser ihn nach einer kleinen Kollision der beiden vor der Bank kurz vor Ende regelrecht weggeschubst hat. Wäre dann allerdings ein 5:3 ÜZ für uns gewesen, da es gleichzeitig die Bankstrafe und die etwas längeren Diskussionen gab. Vielleicht wollte er da nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.

#53 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von Khaidarov18 07.04.2015 14:20

avatar

war auch block G: scheibe war klar vor der Linie! das war ne fehlentscheidung.

sehe nicht wie leipzig auch nur einen sieg holen soll, das was wir gestern fabriziert haben war hockey auf ganz hohem niveau, das muss man jetzt einfach mal so sagen.

auswärtssieg

#54 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von pree 07.04.2015 16:42

avatar

Zitat von saselie

Zitat von Ravil
Jetzt sind wir aber überkritisch und nicht mehr sehr neutral.
Die Ansetzung hat geschafft, was es leider verspracht: Robert Paule konnte es nur falsch machen.
Ich kann mich an keine wirklich falsche Entscheidung erinnern.



Also ich kann mich auch an keine wirklich falsche Entscheidung erinnern. Aber Paule sah in meinen Augen manchmal etwas unbeholfen aus und er wirkte nicht besonders autoritär.
Wie lange ist er denn schon Schiedsrichter? Weiß das jemand?




Ich fand ihn auch nicht gut, seine Linesmen aber noch viel schlimmer. Und dass Meyer und Rießle die Torschützen am Schiedsgericht angeben müssen fand ich auch etwas dubios.
Bei nem engen Spiel glaube ich auch nicht, dass er da den Überblick behalten hätte.

#55 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von blacky001 07.04.2015 17:09

avatar

Was solls, der Puck war sicher nicht drin beim 5:1 (stehe seitlich versetzt zum Tor und konnte es so gut sehen 10 cm davor paßt) das Tor wo der Goli von Leipzig im Kasten liegt hätte der Schiri schon lange davor pfeifen müssen dann wär das auch keins gewesen. Aber ob 9 oder 11 ist doch egal. Gewonnen ist wichtig und jetzt ein Auswärtssieg und am Freitag machen sie dann den Sack zu und wir Party.

#56 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von günschdig 07.04.2015 23:57

Also der Puck zum 5:1 war definitiv nicht drin, aber er lag wenigstens auf der Linie also nah dran.

Spielt aber eigentlich keine Rolle; Schiri war teilweise komisch.

Konzentration hochhalten und dann ist die Serie am Freitag vorbei.

#57 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von Klapper 08.04.2015 00:14

Nuju....beim Tor wo der Torwart im Tor liegt, binn ich anderer Meinung.....das haben die Leipziger selber verbrochen. Der Leipziger Spieler schiebt unseren in den Torraum. Warum soll man das generell Abpfeifen?

Zudem war noch ne Strafe gegen Leipzig angezeigt und keine Puckkontrolle von Leipzig.

#58 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von Sauerländer311 08.04.2015 08:06

avatar

Gleich geht´s los

#59 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von Hexe 08.04.2015 08:31

@Sauerländer: Gute Fahrt und bringt 3 Punkte mit.

#60 RE: 06.04.2015 Halbfinale EHC Freiburg - Icefighters Leipzig von blacky001 08.04.2015 08:49

avatar

Hab das Video unter Fudder gefunden da sieht man es besser. Ist doch so i. O. Also doch Tor. Ein Gästespieler schiebt den Billich in den Torraum der kann sich nicht in Luft auflösen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz