Seite 1 von 4
#1 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Sauerländer311 20.04.2015 11:55

avatar

So, Runde 3:

Spiel Nr. 3 am Dienstag in Freiburg - Restkarten im Vorverkauf

Nach zwei Heimsiegen - 5:1 für den EHC Freiburg, 3:2 für die Füchse Duisburg - ist die Playoff-Serie des deutschen Oberliga-Finals wieder völlig offen. Am Dienstag um 19.30 Uhr findet das dritte Spiel in Freiburg statt.

#2 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von elduderino 20.04.2015 12:12

avatar

Wir müssen zu alter Form zurück kehren. Mehr laufen, kämpfen und zielstrebiger vorgehen.
Dazu die ganze Stockfehler beim passen, pass-annehmen und weiterleiten verhindern, dann gewinnen wir das Spiel Morgen.
Hört sich einfach an, ist es auch - vorausgesetzt der Wille zum Sieg ist 100% da.

Lasst die Franz-Siegel-Halle beben. Auf und neben dem Eis!

#3 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Klapper 20.04.2015 12:25

"Wir müssen zu alter Form zurück kehren."

?????????????????????????????????????????????
Man könnte meinen wir sind komplett von der Rolle

Jetzt hat es die erste Niederlage in den Play-Offs gegeben und die ersten Proben schon den Abgesang.
Locker bleiben und an die eigene Stärke glauben und es dann auch umsetzen. Kein Grund sich in die Hosen zumachen (nicht auszudenken wenn sich das auf die Mannschaft übertragen würde)


Klar haben wir morgen zuhause den Druck aber 60 min. Vollgas, dann sollte ein Sieg drin sein.


Die FSH wird wieder zu einem Hexenkessel was auch schon in Spiel 1 ein probates Mittel war.

Tipp: 4:2

Zuschauer 3490

#4 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Khaidarov18 20.04.2015 12:27

avatar

sulak wird schon die richtigen worte finden um die jungs wieder auf vordermann zu bringen!
ist psychologisch natürlich auch wichtig dass man gegen ende noch 2 dinger gemacht hat, wenn auch leider zu spät.

hoffe morgen auf unsere heimstärke und sieg nr. 2. ich bin da sehr optimistisch auch wenns kein zuckerschlecken wird.

nach dem ganzen theater wünsche ich mir nix mehr als duisburg nächste Saison in holland spielen zu sehen

#5 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Sauerländer311 20.04.2015 12:28

avatar

Alles im Griff auf dem sinkeden Schiff

Heimspiele gewinnen und der Bart ist ab.

Nachtrag Spiel 2:
[attachment=0]Assi Night.JPG[/attachment]

#6 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von elduderino 20.04.2015 12:35

avatar

Kein Abgesang, aber wir haben Freitag schon zu viele einfache Fehler (Passannahme, Genauigkeit) gemacht.
Da hat es noch gereicht, aber am Sonntag eben nicht.
Außerdem sind unsere Jungs gestern nicht richtig nachgegangen - sie wirkten zu behäbig/langsam und unkonzentriert.

Die Schnelligkeit der gesamten Saison hat gefehlt.
Freitag zwar im laufe des Spiel nichtmehr, aber gestern komplett.
Wir wurden teilweise zu einfach überrannt, obwohl das eigentlich unser Spiel ist.

Und langsam sollten wir auch aufhören dauernd zu diskutieren.
Spielt euer Spiel und konzentriert euch aufs Hockey und nicht aufs reden.
Wenn der Schiri nicht gepfiffen hat braucht man nicht 10 Minuten diskuterien.
1-2 Worte und dann muss die Sache gegessen sein.

Genauso nicht auf die Provokationen der Duisburger eingehen.
Ins Gesicht schauen, grinsen/lachen und weiter gehts.
Aber wir ziehen zu viele Strafen in solchen Situationen Gestern Airich.
2 Minuten wegen Blödheit und es hat uns ein PP gekostet.

#7 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Klapper 20.04.2015 12:44

Liegt vielleicht am Tempo (von beiden Seiten).....Duisburg kann mitgehen da ist eben kein Unterschied zu erkennen und es kommt zwangsläufig zu Fehlern. Auf beiden Seiten......schließlich sind wir nicht in der DEL und auch dort passiert es.

Von den ersten 10 Minuten abgesehen, fand ich jetzt nicht daß das Spiel an uns vorbei gelaufen ist. Duisburg hat hintenraus größere Probleme bekommen. Ich will nicht Wissen was passiert, wenn uns das erste Tor früher gelingt.


Entscheidend ist, das man auch mal Einfach Spielt, bevor man einen Risikopass Spielt der dann nicht ankommt, wie gestern vor dem zweiten Tor.

Bei den Diskusionen mit den Schiris gebe ich dir recht, von Rießle abgesehen...als Kapitän ist das seine Aufgabe und ich würde gerne nochmal die zwei-drei Strittigen Situationen sehen. Ne Blutige NAse holt man sich ja nicht, in dem man sie aufs Eis Haut


Billich sollte hingegen die Antwort auf dem Eis geben (Spielerisch).

#8 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von elduderino 20.04.2015 14:26

avatar

Bisher komplett enttäuscht bin ich vom Schiri-2-Mann-System. Bisher hats wenig gebracht die verstecken Fouls und sonstige Aktionen zu unterbinden. Oder Fouls die der eine Schiri nicht sehen kann weils ausserhalb seines Radius liegt. Da hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. In der DEL funktionierts, obs an der fehlenden Routine liegt oder woran auch immer, aber bei uns scheint die Praxis noch sehr, sehr ausbaufähig zu sein.

#9 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Piddi1970 20.04.2015 18:59

Hey wir haben 11 Spiele in folge gewonnen.
Da gibt es irgendwann mal eine Niederlage.

Ob 2 Mann oder noch mehr Schiedrichter auf dem Eis , wenn ich es nicht sehen will dann sehe ich es nicht.

Wenn ein Spieler Blutet dann ist das noch ohne Fremndeinwirkung .
Foul mit Verletzungsfolge 5 + Spieldauer.

Zu Playoff Eishockey gehören Emotionen, aber nur die richtigen und keine blöden Pöbeleien und so weiter.
Herr Egen hat leider mit seiner Aussage das noch angefeuert.

Morgen heißt es gas geben und Duisburg schlagen , die sind gut aber nocht übermächtig.

#10 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Sauerländer311 20.04.2015 19:44

avatar

HSR1: Westrich, Sascha Zweibrücker EG
HSR2: Klein, Michael Stuttgarter EC
LSR1: Bertele, Stefan ERC Sonthofen 99
LSR2: Kees, Michael SV Hohenfurch

#11 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Piddi1970 20.04.2015 20:10

Hatten wir die Schiedsrichter schon

#12 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Hexe 20.04.2015 21:19

Sascha Westrich war diese Saison 2x (?) in Freiburg.

#13 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von blacky001 20.04.2015 22:10

avatar

Was ist mit Timo Linsenmaier los das er in Duisburg nicht gespielt hat.

#14 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Muck 20.04.2015 22:59

avatar

Mogen also Spiel 3. Und das wird mega wichtig, denn der Sieger hat im nächsten Spiel Matchball.
Ich hoffe wir werden das sein.
Wenn die Jungs wieder alles in die Waagschale werfen gewinnen wir morgen.

#15 RE: 21.04.15 Finale 3: EHC Freiburg - EV Duisburg von Khaidarov18 21.04.2015 10:21

avatar

gaaaaaaaaaaaaamedayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz