Seite 2 von 7
#16 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von elduderino 25.04.2015 16:38

avatar

Die ersten Karten sind schon in ebay

Ganz ehrlich, ich hoffe der EHC geht dagegen vor!

#17 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Piddi1970 25.04.2015 18:00

heute war irgendwie alles durcheinander.
ich habe für morgen eine Stehplatz online karte zu viel.

wer interesse hat bitte per PN.
Preis natürlich ganz regulär 14 Euro

#18 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von wiesentäler 25.04.2015 18:12

Der bei eBay will 50 Euro pro Karte. Kann man den nicht irgendwie wegen Schwarzhandel anzeigen?

#19 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von elduderino 25.04.2015 18:38

avatar

Zitat von wiesentäler
Der bei eBay will 50 Euro pro Karte. Kann man den nicht irgendwie wegen Schwarzhandel anzeigen?



Ich hab den EHC mal auf twitter drauf aufmerksam gemacht. Wenn sie gewillt sind etwas zu tun, bekommen sie ihn, wenn nicht, dann nicht.

#20 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Tatoocheck 25.04.2015 18:51

avatar

Ich bin versucht ihm das Postfach zuzumachen...

Auf der EHC-Seite steht, Kassenöffnung Sonntag 15 Uhr.... Hoffentlich macht der Verein da nicht zu vielen Leute falsche Hoffnung.

#21 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Klapper 25.04.2015 18:59

Spiel ist ausverkauft....Recervierte Karten können abgeholt werden. Nicht abgeholte kommen um 17 Uhr in den Verkauf.

Klare Regelung....mit Hoffnung machen hat das nichts zutun. Lass es mal ne Hand voll sein die nicht geholt wird.

#22 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Taubenzüchter 25.04.2015 19:29

Nicht abgeholte reservierte Karten kommen bei Frau Steger um 16:00 Uhr in den Verkauf.
Ein paar wenige könnten da schon noch Glück haben.

Tageskasse bleibt geschlossen, das Spiel ist restlos ausverkauft.

Allerdings gings da heute im Verkauf der Stehplatzkarten am Kassenhäuschen schon merkwürdig zu: Zum Teil sind da welche mit ganzen Kartenstapeln abgezogen. Normalerweise sollte bei 2, max. 4 Karten Schluss sein.

#23 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von elduderino 25.04.2015 19:46

avatar

Zitat von Taubenzüchter
Allerdings gings da heute im Verkauf der Stehplatzkarten am Kassenhäuschen schon merkwürdig zu: Zum Teil sind da welche mit ganzen Kartenstapeln abgezogen. Normalerweise sollte bei 2, max. 4 Karten Schluss sein.



Ich hab auch per Internet 6 Karten bestellt.
Wenn ich die gleiche Anzahl wie die letzten Spiele mitgenommen hätte, wären es auch 12-13 Stück geworden.
So muss halt nur einer anstehen, bzw. die Karten holen.

Aber wenn es solche Idioten sind die Profit machen wollen, dann bekomm ich ehrlich gesagt einen Hass.
Ich kenne ein paar die keine Karten bekommen haben, die (wahrscheinlich) wegen solchen Idioten draußen bleiben müssen.

#24 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Nicolai_W 25.04.2015 20:17

Wo wir grad bei den Karten sind. Ich hatte das Glück 2 Steher zu ergattern. Allerdings ist meine Freundin schwanger und wir würden gerne sitzen. Vielleicht hat ja jemand ein offenes Ohr für mein Tauschanliegen. Die Preisdifferenz wird natürlich erstattet.

Liebe Grüsse

Nicolai

#25 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Taubenzüchter 25.04.2015 20:18

Hat mal jemand versucht, beim SC 15 Karten auf einmal für ein Europapokalspiel zu ordern?

Geht nicht- zurecht- Gleiches Recht für alle, kein horten von Karten.

#26 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von fcc_jena1984 25.04.2015 20:46

Echt schade das Leute welche 90% der Spiele besuchen keine Karte mehr bekommen und "Touristen" den Showdown sehen dürfen!!
Im Endeffekt kann man sich nur für den EHC freuen und hoffen das die Mission gelingt!
Auf geht's Freiburg kämpfen und Siegen!!
Blau Weiß Rot ein Leben lang.......
Achso sollte noch jemand ein zwei Karten zu viel haben PN an mich!

Rießle ans Megafon!!!

#27 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Sauerländer311 25.04.2015 23:51

avatar

Die Partie wird geleitet von Ralph Bidoul (Sonthofen) und Felix Winnekens (Berlin).

#28 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von caedisconscius 25.04.2015 23:53

Hallo,
ich muss sagen, dass mir die Verkaufspraxis heute auch nicht gepasst hat. Online gab es kaum/keine Sitzplatzkarten und nachmittags hatten viele vor mir um 16 Uhr bereits Karten in ganzen Bündeln von teilweise 12-13 Stück. Ein anderes Limit wäre besser gewesen. Sitzplatzkarten wurden zudem massenhaft als "reserviert" abgeholt und man sagte mir, dass man bereits seit Wochen reservieren konnte, falls es zum Spiel 5 kommen sollte. Woher soll man sowas wissen? Angeblich startete der Vorverkauf doch erst am Samstag mittag...

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe ein vergleichbares Anliegen wie Nicolai_W.

Konnte 2 Stehplätze ergattern. Die würde ich gerne gegen Sitzplätze eintauschen mit Begleichung des Preisunterschieds. Grund: Meine Frau ist gehbehindert und kann gar nicht so lange stehen.
Falls sich jemand findet, bitte PN an mich. Danke.

Werdet zur Legende...
Freu mich tierisch auf den Sieg heute Abend!

#29 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von günschdig 26.04.2015 08:13

Leute wenn es heisst um 16 uhr beginnt der Verkauf ist es auch blauäugig zu glauben du kannst um 16 uhr kommen rein gehen und Karten holen. Nachdem der EHC die lange Schlange gesehen hat, hat er den Beginn um 30 min nach vorne verschoben. Vielleicht um die bereits wartenden ehc Fans nid noch länger im regen warten zu lassen. Klar ist es bescheuert und blöd für Fans die das ganze Jahr kommen und die keine karte mehr bekommen haben. Ich würde mich wohl auch aufregen aber dem Verein die Schuld dafür zu geben ist wohl falsch.

Und jetzt auf ein geiles Spiel heute abend NUR DER EHC

#30 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Tatoocheck 26.04.2015 08:56

avatar

Das wird sehr langweilig heute abend: 14:3 für den EHC...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz