Seite 3 von 7
#31 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von elduderino 26.04.2015 09:08

avatar

Zitat von günschdig
Leute wenn es heisst um 16 uhr beginnt der Verkauf ist es auch blauäugig zu glauben du kannst um 16 uhr kommen rein gehen und Karten holen. Nachdem der EHC die lange Schlange gesehen hat, hat er den Beginn um 30 min nach vorne verschoben. Vielleicht um die bereits wartenden ehc Fans nid noch länger im regen warten zu lassen. Klar ist es bescheuert und blöd für Fans die das ganze Jahr kommen und die keine karte mehr bekommen haben. Ich würde mich wohl auch aufregen aber dem Verein die Schuld dafür zu geben ist wohl falsch.

Und jetzt auf ein geiles Spiel heute abend NUR DER EHC



Gebe dir recht. Was kann der EHC dafür wenn welche um 16 Uhr auftauchen und Karten wollen? Und auch wenn der EHC früher aufgemacht hat, die ersten standen schon um 13 Uhr da und ob sie jetzt 16:00 Uhr oder 15:30 Uhr aufmachen ist doch dann auch egal. Die ersten sind die ersten, egal wann der Vorverkauf startet und was macht es für einen Unterschied, wenn man an der 500 Stelle steht muss man damit rechnen keine Karten mehr zu bekommen. Bereits um 15 Uhr war die Schlange solange das es klar war das einige wohl mit leeren Händen nach Hause gehen werden - auch wenn jeder nur 2 Karten kaufen hätte dürfen..

#32 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Klapper 26.04.2015 10:17

@Tatoockeck....un was wäre daran langweilig. Das wäre Genuss pur.....es hätte keiner was dagegen wenn wir in der zweiten Drittelpause mit den Feierlichkeiten beginnen könnten.

Aber ich glaube diesesmal liegst du falsch.

#33 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Piddi1970 26.04.2015 10:25

mein gefühlslage was heute abend betrifft ist irgendwie komisch.
am meisten angst habe ich davor das wir verlieren , denn können wir die mannschaft noch mal 1 jahr so halten.

heute abend steht es 50 : 50 wir müssen einfach nur unsere Chancen nutzen und gut ist

#34 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Klapper 26.04.2015 10:40

Angst ist kein guter Radgeber.....letzte Saison hieß es auch schon was, wenn wir nicht Aufsteigen. Schlußendlich haben wir uns Phantastisch weiter entwickelt.


Es geht weiter so oder so. Geiler wäre natürlich DEL 2....was wirklich der bessere Weg ist (nächste 5 Jahre sicher in der FSH, wo sind die neuen Sponsoren???) ich binn mir nicht Sicher.


Ich nehme es wie es kommt. Die Welt wird nicht unter gehen. Diesen Druck sollten wir uns und den Spielern nicht auch noch machen....zumal unbegründet.

Aber DEL 2 wäre mir viel lieber alleine schon wegen den Namen und den Möglichkeiten.

#35 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Klapper 26.04.2015 10:49

Das Kartenlimit mit 10 Stück war einfach zuhoch aber das war jetzt das erstemal, in den letzten 15 Jahren, wo es so extrem war. Wird es zukünftig öfter der Fall sein, wird man sich was einfallen lassen. Andernfalls gibt es ab dem ersten Spieltag wieder genügend Karten für alle und mit einer DK schaut man am Ende auch nicht in die Röhre....wir brauchen nicht nur im Play Off Finale bzw. Halbfinale viele Zuschauer.

#36 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Edniss 26.04.2015 11:02

Man... Ich kann jetzt schon an nichts mehr anderes denken, als an das Spiel heute Abend .. Gott sei Dank steh ich heute nicht auf dem Eis, ich bin jetzt schon so unglaublich nervös..

#37 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Klapper 26.04.2015 11:08

Ich hoffe unsere Nervösität überträgt sich nicht auf das Team.


Heute wäre eigendlich ein guter Tag um mal Verlängerung zuspielen. Mindestens 120 Spielminuten oder so lange, bis um 22:30 Uhr das Hallenlicht automatisch ausgeht

Edit: nichtmal dass geht....gibt max. 20 min Verlängerung. So ein Dreck....

#38 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von silvstar 26.04.2015 11:48

Zitat von Tatoocheck
Das wird sehr langweilig heute abend: 14:3 für den EHC...



Yes, auf diese Prognose habe ich gewartet!
Jetzt kann nichts mehr schief gehen.

#39 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Sauerländer311 26.04.2015 11:55

avatar

wann geht es endlich los

#40 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Nicolai_W 26.04.2015 11:58

Ich muss ehrlich zugeben mein erstes Spiel beim EHC war beim Teddybär toss 2014. Seitdem haben sie aber immer gewonnen wenn ich da war. Ich muss aber auch gestehen als Mainz 05 Fan weiss ich sehr gut wie sich knappe nicht Aufstiege anfühlen. An alle die angst haben das die Wölfe nicht aufsteigen: Lebbe geht weidder. Der Steppi hat recht

#41 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Russian Rocket 26.04.2015 12:34

avatar

Ist das Spiel nun ausverkauft oder nicht ?
Ich habe keine offizielle Mitteilung finden können.
Sollte das der Fall sein und die Verkaufpraxis, welche hier beschrieben wurde trifft zu, fühle ich mich schon ver......

#42 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Russian Rocket 26.04.2015 12:46

avatar

Für alle die wohl, wie ich keine Karten bekommen.
Das LiveRadio der Füchse ist auf Sendung


http://mixlr.com/f%C3%BCchseduisburg/

#43 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Klapper 26.04.2015 13:13

http://www.ehcf.de/news/article/finaltag-in-freiburg/

Ist das offiziell genug?

Am Stadion hängt ganz Offiziell eine Nachricht....Restlos ausverkauft, Recervierte Karten die bis 17 Uhr nicht abgeholt wurden gehen in den Verkauf......

Mehr gibts nicht zusagen. Wenn ich keine hätte würde ich es zumindest probieren und wenn es nicht klappt ins Zamboni Hocken. Kann ja auch sein das aus Duisburg noch paar zurück kommen.

#44 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von wiesentäler 26.04.2015 13:28

Wetten das es vor dem Stadion noch Karten gibt weil einige zu viel gekauft haben? Brauchst nur mal facebook anschauen. Wurden heute schon einige zum Normalpreis angeboten

#45 RE: 26.04.15, Finale 5: EHC Freiburg - EV Duisburg von Holgerson 26.04.2015 14:27

Habe ich schon vor den Playoffs gesagt!
Am 26.04./ 4:3 M.Sacher in der O.T.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz