Seite 8 von 11
#106 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Mainzi 26.06.2018 23:23

avatar

Zitat von Sauerländer311
Steht auf Twitter von dpa
https://twitter.com/dpa/status/101127275...ion%255D%3DPage



Woher wissen?? DANKE!! reicht noch. Ich erlaub mir das weiterzugeben mit Hinweis auf Forum Freiburg. Mega geil, Zugabe, obwohl, ab dem Achtelfinale dürfte die Analyse etwas einfacher werden...

#107 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Mainzi 27.06.2018 06:18

avatar

Danke!!!

#108 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von 1897er 27.06.2018 18:00

avatar

löw hat sich selbst komplett demontiert.
jeder, der nur ein fünkchen ahnung vom fußball hat, hatte im schweden-spiel gesehen, dass es nur mit werner über links und gomez im zentrum gehen kann.
löw bringt goretzka und stellt werner ins zentrum. darüber hinaus der schlafwagenfußball wie zuvor. kräfte sparen, die wichtigen spiele kommen ja noch...

Edit: und alles nur, weil löw keine fehler zugeben kann. er wollte allen beweisen, dass seine taktik im 1. gruppenspiel richtig war, mit özil und khedira, und mit werner im zentrum...

#109 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Tatoocheck 27.06.2018 19:01

avatar

Als Löw anfing hatte er gesagt es wird keine Verdienstnominierung unter ihm geben... tjaja, bei dieser WM hatten wir die halbe Mannschaft mit Spielern, die im eigenen Verein nur noch 2. Wahl waren....

Wie dem auch sei: Best never Rest.

#110 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Mainzi 28.06.2018 00:16

avatar

yep. Und ich hab Löws Nichtnominierung von Kießling nie verstanden. Jahrelang der beste deutsche Stürmer. Sane zu streichen war für mich völlig falsch. Irgendwie hat der Mann was gegen Stoßstürmer.

Petersen hätte man früher ne Chance geben müssen. Sein einziges Spiel gegen die Ösis war wirklich nichts. In der defense hat Jogi alles getan, die Konteranfälligkeit war aber nicht zu übersehen. Wie bei den Vorbereitungsspielen. Bessere Verteidiger haben wir nicht.

Also orientiert man sich um: We are sverske Fans alleuppa!! Und Hopp Schwitz. Wird halt einer von den beíden Weltmeister.

Es gibt nichts langweiigeres als ein Fußballspiel neutral zu gucken.

Einmal Löwe immer Löwe!!! Scheiß Sommerpause. Schlaft gut. Und lasst das Licht an. Es leuchtet noch und Ihr seid weiterhin dabei in Liga 2. Geil.

#111 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Tatoocheck 28.06.2018 11:41

avatar

Umorientieren? Warum? Einfach ignorieren... Oder wechselst du jetzt solange die Teams, bis du auf der Gewinnerseite stehst?

#112 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Tank Dempsey 28.06.2018 15:55

Naja, der Interessenkonflikt ist garantiert, siehe 1/8-Final-Begnegnung SWE - SUI

#113 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Hexe 28.06.2018 16:40

Löw soll sein Köfferchen nehmen und die ganze Funktionstruppe inklusiv Olli Bierhoff und dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. So ein von sich selbst überzeugtes unflexibles Funktionsdingens, das nur nach dem komischen Handbuch seine blutleeren Fußballer leiten kann, hat am Spielfeldrand nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen.

#114 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Tatoocheck 28.06.2018 17:46

avatar

Hexe will also, daß es emotionaler am Spielfeldrand wird... Dann wird der DFB um Christian Streich kaum herumkommen.

#115 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Hexe 28.06.2018 18:05

Tatoo, Nein, das will ich dem Christian nicht antun....und wer außer uns 2 kann ihn verstehen

#116 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von 1897er 29.06.2018 06:15

avatar

langsam.
nicht alles an löw festmachen, sondern genau hinschauen.
erst als der unerfahrene trainer in die gilde einstieg ging es bergab...

#117 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Tatoocheck 29.06.2018 10:02

avatar

Zu viel Sorg(en)?

Was man sich immer wieder ansehen will:
https://www.youtube.com/watch?v=B1jbLCeG4R4

#118 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Rick#29 30.06.2018 23:34

avatar

der Weltmeister, Vizeweltmeister und Europameister schon raus ......

#119 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von 1897er 01.07.2018 05:09

avatar

würde frankreich auf griezmann verzichten, könnte man ihnen sogar den titel wünschen. widerlicher typ.

#120 RE: Fussball WM 2018 Russland (+Qualirunden) von Mainzi 02.07.2018 13:57

avatar

Zitat von Tank Dempsey
Naja, der Interessenkonflikt ist garantiert, siehe 1/8-Final-Begnegnung SWE - SUI



Hast recht. Also, ab Viertelfinale wird es wieder interessant...

Dietmar Haman hat gestern oder heute gemeint, außer Streich fällt ihm kein Nachfolger ein.

Nein, dass sollte er sich wirklich NICHT antun. Der passt hervorragend nach Freiburg und weder zu den Bayern, noch zu den DFB-Heinis...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz