Seite 4 von 4
#46 RE: 28.12.2015 SC Riessersee -EHC Freiburg von 29.12.2015 12:32

witschge, ich will mit dieser Mannschaft am Schluß nicht auf Platz 14 stehen und anschließend wieder Oberliga erleben. Play-Downs Ja. Abstieg Nein.

Die Mannschaft hat Herz und Seele. Aber es fehlen immer und immer wieder die Tore. Wer soll die bitte in den Play-Downs schießen?

#47 RE: 28.12.2015 SC Riessersee -EHC Freiburg von Tatoocheck 29.12.2015 13:27

avatar

Auswärts mehr Punkte als daheim? Kein Heimrecht?
Dann stelle ich mal den Krimsekt kalt! Klassenerhalt gesichert!

#48 RE: 28.12.2015 SC Riessersee -EHC Freiburg von elduderino 29.12.2015 16:03

avatar

2 Dinge..
1. was passiert wenn wir 12. werden und der 14. jedoch gegen den 11. gewinnt. Dann haben wir auch kein Heimvorteil in der 2. Runde.
2. wieviele der jetzigen Spieler werden wohl den Gang mit in die Oberliga gehen? Und ich meine nicht die der letzten Saison, sondern die Neuzugänge.

Falls wir absteigen sollten, wirds erstmal ein paar Jahre gehen bis wir wieder oben mitspielen können/werden. Daher sehe ich schon ein zwingendes Muss in der DEL2 zu bleiben. Von daher volle konzentration auf die PDs und auf das Ziel Klassenerhalt.

#49 RE: 28.12.2015 SC Riessersee -EHC Freiburg von witschge 29.12.2015 16:09

Zitat von elduderino
2 Dinge..
1. was passiert wenn wir 12. werden und der 14. jedoch gegen den 11. gewinnt. Dann haben wir auch kein Heimvorteil in der 2. Runde.
2. wieviele der jetzigen Spieler werden wohl den Gang mit in die Oberliga gehen? Und ich meine nicht die der letzten Saison, sondern die Neuzugänge.

Falls wir absteigen sollten, wirds erstmal ein paar Jahre gehen bis wir wieder oben mitspielen können/werden. Daher sehe ich schon ein zwingendes Muss in der DEL2 zu bleiben. Von daher volle konzentration auf die PDs und auf das Ziel Klassenerhalt.



Wieso nicht?
Ich weiß nicht, woher immer diese Gerüchte kommen, dass wenn man einen besser platzierten rausschmeißt, man dessen Platz einnimmt! Das wurde letztes Jahr in den Oberliga Playoffs schon von einigen behauptet und ist einfach falsch!

#50 RE: 28.12.2015 SC Riessersee -EHC Freiburg von Klapper 29.12.2015 16:31

Er meinte wohl wenn der vierzehnte gegen den elften Gewinnt, dann hat der elfte in der zweiten Runde auch Heimrecht.... Egal ob wir zwölfter, dreizehnter oder sonstwas sind.

#51 RE: 28.12.2015 SC Riessersee -EHC Freiburg von 29.12.2015 17:36

"Platz 20" hin, "Platz 21" her. Wir müssen es eh nehmen wie's kommt. "Das Leben ist kein Wunschkonzert." Dieser Spruch gilt im Besonderen für EHC-Fans.

#52 RE: 28.12.2015 SC Riessersee -EHC Freiburg von elduderino 29.12.2015 18:58

avatar

Zitat von Klapper
Er meinte wohl wenn der vierzehnte gegen den elften Gewinnt, dann hat der elfte in der zweiten Runde auch Heimrecht.... Egal ob wir zwölfter, dreizehnter oder sonstwas sind.



Ich sags zu selten.. aber Klapper hat recht

#53 RE: 28.12.2015 SC Riessersee -EHC Freiburg von witschge 30.12.2015 07:59

Zitat von elduderino

Zitat von Klapper
Er meinte wohl wenn der vierzehnte gegen den elften Gewinnt, dann hat der elfte in der zweiten Runde auch Heimrecht.... Egal ob wir zwölfter, dreizehnter oder sonstwas sind.



Ich sags zu selten.. aber Klapper hat recht





Ahh, in der zweiten Runde... Ja, dann ists klar
Letztlich ists Wurst, und da wir auswärts eh besser punkten als daheim, nehm ich auch Platz 14, wenn wir am Ende drinbleiben!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz