Seite 11 von 15
#151 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Coach 21.03.2016 16:28

Ich bin entsetzt!
Schon von der 1. Minute an hatten wir nur den Rückwärtsgang eingelegt. Passives bis destruktives Verhalten!
So kann ich ein vorentscheidendes Spiel nicht angehen.

Jetzt gilt es das Beste hinsichtlich des Ziels "Nichtabstieg" zu tun.
Ein Dilemma tut sich leider auf.
Soll ich morgen wirklich alles nochmals reinstecken, um dann am Donnerstag ggf. doch zu verlieren, mit dem Wissen, dass ich am Samstag keinesfalls gegen Heilbronn das Heimrecht verspielen darf? Oder gibt es morgen ein gutes Trainingsspiel, in welchem ich mal andere Formationen bringe und zwei, drei Spieler mal frei gebe.

Lasse wir uns überraschen. Ich möchte auf jeden Fall nicht in der Haut von Leos Sulak stecken!

#152 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Randy Marsh 21.03.2016 18:59

avatar

Da gibts doch gar nichts zu überlegen.
Gewonnen wird. Das ist alternativlos, basta.

#153 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von elduderino 21.03.2016 19:51

avatar

Wenn man jetzt aufgibt, kannst du komplett aufgeben.

Das würde ich der Mannschaft nicht so schnell vergessen.

#154 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von -Z- 21.03.2016 19:55

noch ist die Messe nicht gelesen

#155 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Rick#29 21.03.2016 20:15

avatar

Das Problem wegen dieser doofen knappen Terminansetzung doch die Schuld von den Veranworlichen der DEL 2.
Die Playdowns hätte direkt nach der Saison starten können und nicht erst nach der Entscheidung von der
Preplayoffs ! Dann wäre auch für die wo erst nach dem siebten Spiel weiter um den Klassenerhalt kämpfen müssen
auch wennigstens 1 Woche Pause und keinen Nachteil hat gegenüber dem Team wo schon nach 4-5 Spiele verloren
hatte.

Wie fit unsere Mannschaft ist keine Ahnung ob die Sagen kein Problem der eine Tag Pause sollte ausreichen nach
relative viele Spiele in kurzer Zeit und noch mit der Heimfahrt von Kaufbeuren. ok 1 Spiel hatten wir in Kaufbeuren
nach Penaltyschießen gewonnen aber von den 4 Niederlagen auch 2 Klatschen.

Vielleicht wäre wirklich eine Idee sogar mit Wölfl und Kames zu spielen ?

#156 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Rick#29 22.03.2016 10:58

avatar

aber vielleicht nun für uns ein kleiner Vorteil falls es wirklich am Donnerstag das Siebte Spiel gibt das Kaufbeuren wegen dem 8:1 das Spiel im Kopf zu einfach nimmt und wir dann knapp gewinnen ?

#157 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Klapper 22.03.2016 18:35

Heute ohne Boutin

#158 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Sauerländer311 22.03.2016 22:39

avatar

Super Spiel von Mathis

#159 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Klapper 22.03.2016 22:49

Klasse....ich hoffe wir machen Donnerstag den Sack zu.

Was mir Hoffnug gibt ist, das KF hintenraus auf dem absteigenden Ast war.
Ich hoffe wir nehmen den einfachen Weg.
Am Samstag gegen Heilbronn wird die Hölle egal wen es von uns trifft (Kaufbeuren oder Freiburg).

#160 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Tatoocheck 23.03.2016 04:15

avatar

Wie andere Vereine ihren Samstag verbringen, kann uns ab Freitag egal sein....

#161 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von elduderino 23.03.2016 06:24

avatar

Ich finde es erstaunlich wie ausgewechselt beide Vereine spielen. Kaum dreht sich das Heimrecht schon ändert sich die Taktik um 180°.
Wir sind gestern von der Strafbank ferngeblieben und haben vorne mehr gemacht und schwuppdiwupp haben wir Kaufbeuren sehr oft in bedrängnis gebracht.
Das sieht man in Kaufbeuren zu wenig. Da stehen wir zu sehr hinten drin und warten regelrecht darauf das sie kommen und uns einen einschenken.

Donnerstag wird ein ganz lutiges Spiel..

#162 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von saselie 23.03.2016 08:42

avatar

Die Kaufbeurer können nicht mal den offiziellen Spielbericht korrekt ausfüllen. Laut dem Bericht hat Boots am Sonntag 60 Minuten im Tor gestanden und hat alle 8 Tore bekommen und Mathis stand auch noch 40 Minuten drin.

http://stats.holema.de/del2/gamesheet.php?gameid=3551

Oder sie haben es die Kommentatoren machen lassen, die waren ja auch der Meinung, dass Boots die ganze Zeit im Tor war. Hab mich nur über die Goalie-Statistik auf del-2.org gewundert.

Donnerstag gibt's hoffentlich einen Auswärtssieg! Man hatte echt den Eindruck, die Mannschaften hätten gestern die Rollen getauscht.
Mathis war super gestern

#163 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von elduderino 23.03.2016 09:17

avatar

Füllt die jeweilige Mannschaft nicht mit aus? Sprich auf der Freibrger Bank (meist. Ersatztorhüter) trägt mit ein?

#164 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Klapper 23.03.2016 14:23

Auffallend auch die deutlich verbesserte Bullyquote....es Spielt sich einfach Besser, wenn man nicht ständig nur vom Anspiel weg hinterher rennt.

#165 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Taubenzüchter 23.03.2016 16:32

8. April 1990. Der Tag an dem der kleine Damian Adamus ein ganz großer wurde......

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz