Seite 6 von 15
#76 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Tatoocheck 16.03.2016 04:45

avatar

In Nauheim zählen auch Tore, die nach der Schlußsirene geschossen werden...

#77 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von elduderino 16.03.2016 06:23

avatar

Zitat von Klapper
Wenn man vorhe kein Tor zustande bringt, dann kann man nicht auf den vermeintlichen letzten paar Hundertstel sec. Rumreiten.
Zweifelsfrei kannst es nur mit Videobeweis und Uhr im Bild klären.

Ab nächster Saison kommt er (vermutlich ohne Uhr) und so lange unsere Verantwortlichen eher die Kosten im Auge haben und wegen ein-zwei Szenen pro Saison den Sinn anzweifeln, dann ist es halt so.
Das war halt dann die eine Szene.

Kann sich ja noch ausgleichen....Freitag eine jetzt erst recht Reaktion.



Wenn diese eine Szene halt über Auf- oder Abstieg oder Meisterschaft entscheidet, was sind dann 20.000 Euro?

#78 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von elduderino 16.03.2016 06:35

avatar

#79 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Mahoney79 16.03.2016 07:50

Karachun hat sich nach Ende auch noch eine SPD eingehandelt!! Sind er und Haluza nun am Freitag gesperrt oder wie zählen die Strafen in Play Downs??

Das wäre natürlich richtig bitter. Haluza ist im Moment noch der einzige der ab und an das Tor trifft. Irgendwie sowieso Ironie ohne Ende. Der Spieler, der die ganze Saison so was von körperlos spielt, haut jetzt so rein. Für mich irgendwie nicht zu verstehen...

#80 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von elduderino 16.03.2016 08:05

avatar

War eine unglückliche Situation, die ich auch gerne nochmals sehen würde.
Ich würde gerne wissen ob es so ein harter Check war oder er sich nur blöd verletzt hat.
Es heisst ja nicht immer Verletzung = unfair.

Das Strafmaß wird wohl vom Verband festgelegt, keine automatische Sperre.
Das Karachun so angepisst war war klar. Aber die Flasche Richtung Schiedsrichter zu werfen (ich schließe aus der Strafe einfach das er es war) geht halt auch nicht.

#81 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Sauerländer311 16.03.2016 08:18

avatar

Die ESVK Fans waren ganz verwirrt das in der Woche Gästefans da waren.

Wenn man in 60 min. kein Tor macht, dann braucht man sich nicht aufregen wenn das Tor nicht gegeben wird....

#82 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von pree 16.03.2016 08:29

avatar

Zitat von Sauerländer311
Die ESVK Fans waren ganz verwirrt das in der Woche Gästefans da waren.

Wenn man in 60 min. kein Tor macht, dann braucht man sich nicht aufregen wenn das Tor nicht gegeben wird....



Bullshit, wo liegt der Unterschied, ob du das Tor in der ersten oder letzten Minute machst?

Kaufbeurener Fans waren ja am Sonntag schon enttäuschend, 15 Leute für die Playdowns?

#83 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Klapper 16.03.2016 08:33

Mit einer Spieluhr die keiner Zehntel Sekunden anzeigt (Selbe Modell wie in der FSH) musst es eben machen bevor die Uhr auf 00:00 Springt.

Was solls.....jetzt eben grad erstrecht.

#84 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Sauerländer311 16.03.2016 08:43

avatar

@pree

noch gefrustet oder was ?

Wenn man seine Dinger nicht macht ist man selber Schuld und nicht die Uhr, der Schiri, der Eismeister .....

#85 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von The Great One 16.03.2016 09:31

Zitat von elduderino
War eine unglückliche Situation, die ich auch gerne nochmals sehen würde.
Ich würde gerne wissen ob es so ein harter Check war oder er sich nur blöd verletzt hat.
Es heisst ja nicht immer Verletzung = unfair.



Auf Sprade konnte man es perfekt sehen. Klarer, völlig unnötiger Bandencheck mit Verletzungsfolge. Eine Matchstrafe wäre nicht verkehrt gewesen.
War sicher keine böse Absicht von Haluza, aber wenn der Gegenspieler so da steht, einen oder anderthalb Meter von der Bande weg, dann muss ich das Hirn einschalten und darf den Check nicht so zu Ende fahren.

#86 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von elduderino 16.03.2016 09:42

avatar

Zitat von The Great One

Zitat von elduderino
War eine unglückliche Situation, die ich auch gerne nochmals sehen würde.
Ich würde gerne wissen ob es so ein harter Check war oder er sich nur blöd verletzt hat.
Es heisst ja nicht immer Verletzung = unfair.



Auf Sprade konnte man es perfekt sehen. Klarer, völlig unnötiger Bandencheck mit Verletzungsfolge. Eine Matchstrafe wäre nicht verkehrt gewesen.
War sicher keine böse Absicht von Haluza, aber wenn der Gegenspieler so da steht, einen oder anderthalb Meter von der Bande weg, dann muss ich das Hirn einschalten und darf den Check nicht so zu Ende fahren.




Ich sage ja nicht das es okay ist, ich habe es nur nicht richtig gesehen.
Wie gesagt, ich würde es gerne nochmals sehen.
Schauen wir mal was er bekommt.

#87 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von alexis74 16.03.2016 09:44

Im Stadion konnte es man auch gut sehen: war für mich ein korrekter Allerwelts-Check, wie er in einem Eishockey-Spiel 200mal vorkommt. Sah sogar harmloser aus, als die Svanhal-Aktion in Rosenheim, die weder Strafe noch nachträgliche Sperre nach sich zog, wie es die Rosenheimer gerne gehabt hätten.
Vielleicht kann man die Bilder nochmal sehen. In der Sprade-Zusammenfassung ist er leider nicht dabei.

Zum nicht gegebenen Tor: eine Sirene war definitiv keine zu hören. Es war in der Schlussphase zwar relativ laut durch unsere Anfeuerung und dem Kaufbeurer-Pfeiffkonzert; jedoch ziemlich ruhig in den letzten Sekunden, weil wohl jeder den Atem anhielt. Wenn eine Sirene, dann ging sie in unserem Jubel unter, ergo innerhalb der Zeit.

#88 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von MATULA 16.03.2016 09:46

wird am Freitag schwer ohne Haluza (saublöde Aktion), Karachun (saublöder geht's nicht !!) und evtl. Kunz.......

wäre mehr als nötig gewesen im Januar den Kader nochmals mit einem torgefährlichen Ausländer zu verstärken - Svanhal ist halt ein limitierter Arbeiter, mehr nicht.

#89 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von Klapper 16.03.2016 09:57

Gibt erst nach der zweiten Spieldauer eine Sperre....normalerweise

#90 RE: Playdowns: 1.Runde ESVK-EHCF von alexis74 16.03.2016 10:02

Haluza ist am Freitag wieder dabei; eine SPD betrifft nur das Spiel.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz