Seite 46 von 64
#676 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von howie 08.07.2016 11:31

für Freiburger Leistungsträger ein Jungspund
Spaß beiseite mit Ende 32 finde ich kein Thema.

#677 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Freiburger Wolf 08.07.2016 17:07

Zitat
Der letzte zentrale Baustein, ein ausländischer Außenstürmer, soll in Kürze verpflichtet werden. Außerdem plant Sulak mit mehreren Akteuren des Kooperationspartners Schwenningen.



7 Verteidiger sind bereits unter Vertrag, dazu noch Y. Mund, damit dürfte die Abwehr vorerst stehen, könnte mir vorstellen das gegen Weihnachten nochmal in der Defensive nachgerüstet wird, und Dennis Meyer dann als Stand by Verteidiger fungiert.

Im Sturm sind 9 Spieler unter Vertrag, dazu soll noch ein ein AL Flügel kommen, die restlichen 2 Stellen im Sturm werden dann wohl an Bergler gehen. Ich denke mal, dass bestimmt Jonas Schlenker eine der beiden Stellen bekommen wird, die zweite wird dann hoffentlich an S. Billich gehen (träum). Die Wings haben aktuell 14 Stürmer, ein ALer soll noch folgen, dann sind es 15! Das würde so oder so kanpp für Billich auf dem Berg werden

AL - Haluza - Wittfoth
Kunz - Linse - S. Billich
C. Billich - Bräuner - Herm
Schlenker - Airich - Saccomani

könnte so passen

#678 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von howie 08.07.2016 17:20

Das wäre klasse mit S.Billich uns Schlenker. Ich wage nur nicht dran zu glauben nach der vielen heißen Kooperationsluft der letzten Saison.
Aber vielleicht habt Ihr ja recht.
P.S.
..die Schwäne hatten letzte Saison auch schon 8 Verteidiger un 14 Stürmer davon 6 U-23

#679 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 10.07.2016 10:47

Jussi Tapio

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7804

Willkommen beim Club

#680 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 10.07.2016 10:49

Zitat aus den EHC News

Mit Tapios Verpflichtung sind die Personalplanungen für die Saison 2016/17 weitgehend abgeschlossen. Neben den nun fest engagierten Cracks plant Trainer Leos Sulak mit mehreren Akteuren des Kooperationspartner Schwenningen pro Partie.



Auf den Ausländerpositionen sollten wir uns nicht verschlechtert haben (um es mal vorsichtig auszudrücken). Sicher kosten sie auch paar Euro mehr.

Ich hoffe alle passen in das System und kommen hier zu 100% an.

#681 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von -Z- 10.07.2016 20:38

.......vielleicht haben wir auch mal mit einem Finnen Glück !

#682 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von MATULA 10.07.2016 21:06

war in Polen nicht unter den ersten 30 score-technisch - hatte mit bzgl. Vergabe letzte AL-Lizenz etwas anderes vorgestellt - für mich mal wieder eine klare Wundertüte - bin sehr skeptisch !!

#683 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Sigurd 10.07.2016 21:28

avatar

Gute Verpflichtung. Das wird schon.

#684 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Khaidarov18 10.07.2016 23:05

avatar

Im ersten Moment fand ichs Käse.
Aber in Dänemark musste auch erst mal ein Punkt pro Partie erziehlen...Insgesamt ne wundertüte

#685 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Khaidarov18 10.07.2016 23:08

avatar

Ich hab mir gerade mal die stats genau angeschaut und muss sagen....Ich finde es doch Käse..vrbata wäre mir lieber gewesen

#686 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 10.07.2016 23:19

Vrbata, Schwanehalz und Kames waren wohl kaum besser wie die beiden neuen.

Ich genieße Finnen auch mit Vorsicht. Da kommt es auf mehr an als das können.....ob das ins System passt?

Aber schaut euch die Zahlen von den Finnen in Kaufbeuren, Heilbronn oder Dresden an....das gibt sich alles nichts (ca. ein Punkt pro Spiel in der Mestis). Dort überschlägt man sich fast (Kracher blablabla http://heilbronner-falken.de/aktuelles/n...dc92198927db216 ) und hier wird gleich alles im Vorfeld schlecht gemacht.
Er ist im besten Alter (kein Rentenzocker) und Körperlich sollte das auch Passen.

Natürlich gibt's bessere Spieler (wie immer). Die Kosten dann natürlich auch mehr.

Schauen wir erstmal was auf dem Eis zusehen ist.

#687 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Taubenzüchter 10.07.2016 23:52

Für die DEL2 gute Tschechen sind halt auch nicht mehr billig.

Was man von da trotz guter Beziehungen bekommt für unser Geld hat man ja letzte Saison gesehen.
Preis/Leistung hat gestimmt. Aber mehr auch nicht.

#688 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 11.07.2016 00:05

Und ein Nationalspieler aus einer A Nation (auch wen Ungarn Fahrstuhl fährt) bzw. erweiterten A Nation (gilt auch für Italien oder Polen) vermache ich generell mehr, als Tschechen die überwiegend zweitklassige Spielen.

Die Top Leute kosten dort Geld bzw. Kommen nicht in die zweite Deutsche Liga.....unser neuer Torhüter ist für unsere Verhältnisse ein mega Coup.
Die Zeiten wo man mehr bekommt als man bereit ist zu Zahlen (oder in der Lage dazu) sind vorbei.
Wann kapiert das hier auch endlich der Letzte?

#689 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Freiburger Wolf 11.07.2016 00:14



Das sind sie dann also, unsre neuen Kontispieler, ich hätte mir wirklich auch mehr erwartet, aber mal schauen, wir können ja auch mal Glück haben

#690 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 11.07.2016 00:17

Oder man hat sich gut Informiert.....den Torhüter hat Sulak sicher nicht nur nach dem Papier verpflichtet.

Bisserl Vertrauen kann man da ruhig mal haben.

Wenn das Preisleistungsverhältnis wieder passt, ist alles OK....der Preis dürfte sicher höher als bei Kames und Schwanehalz liegen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz