Seite 50 von 64
#736 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von howie 01.08.2016 10:01

Diese EHC-News kann ich nirgends finden
Ebenso kann ich nirgends etwas finden , daß Steven Billich ne FL bekommt wie es schon öfters hier in den Raum geworfen wurde. wäre schön wenn konkrete Quellen genannt würden oder das gesagt wird was Vermutungen (geklappere) sind.

#737 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Polansky 01.08.2016 10:19

avatar

Zitat von howie
Diese EHC-News kann ich nirgends finden
Ebenso kann ich nirgends etwas finden , daß Steven Billich ne FL bekommt wie es schon öfters hier in den Raum geworfen wurde. wäre schön wenn konkrete Quellen genannt würden oder das gesagt wird was Vermutungen (geklappere) sind.



Das mit S. Bilich stand in der EN.

#738 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von howie 01.08.2016 10:39

Danke, Polansky!

#739 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Freiburger Wolf 01.08.2016 13:19

Zitat von Klapper
Die Saison beginnt Mitte September. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Dreisam runter.

Ich binn mir nicht sicher ob alle Jungen in Schwenningen die Vorbereitung überleben. Cortina fackelt nicht lange.

Wenn es eng aussieht, werden wir selber nochmal aktiv.....wurde ja angekündigt.
Kein Grund zur Panik.



Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber mein Gefühl dass dann mir, dass dann Henry oder Hynes geholt wird

#740 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 01.08.2016 15:07

Hynes hab ich auch noch nicht abgeschrieben.....der soll/will sich angeblich in der Vorbereitung in Schwenningen beweisen

Fällt er dort durch (wovon auszugehen ist), ist wohl alles klar

#741 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 01.08.2016 15:09

Zitat von howie
Diese EHC-News kann ich nirgends finden
Ebenso kann ich nirgends etwas finden , daß Steven Billich ne FL bekommt wie es schon öfters hier in den Raum geworfen wurde. wäre schön wenn konkrete Quellen genannt würden oder das gesagt wird was Vermutungen (geklappere) sind.



Sorry, EH News

#742 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 04.08.2016 11:45

3.08.....23.39Uhr??

http://www.hokej.cz/priklepy

#743 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Sauerländer311 04.08.2016 12:19

avatar

Mal Übersetzt :

Karriere Radek Duda wird in der zweiten DEL über Ernennung von Engagement weiterhin in Freiburg sein Agent Zbynek Kehlen informiert. Siebenunddreißig Stürmer vor kurzem in der Aufstiegsrunde Litvinov unterstützt, wo bei ihm aber nicht die weitere Zusammenarbeit erwartet hatte. In einer Karriere wird Bagpipes Deutschland ein Novum sein, war er bereits in Übersee, Österreich, Russland, Schweden, Finnland und der Schweiz.



Wer ist Bagpipes Deutschland

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8388

[attachment=0]duda.PNG[/attachment]

erste Stimmen

http://www.esbgforum.de/index.php?thread...2354#post752354

#744 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Sauerländer311 04.08.2016 16:32

avatar

EHC Freiburg verpflichtet Radek Duda
Der EHC Freiburg hat sich zu einer Rochade in der Offensivabteilung entschieden und den tschechischen Stürmer Radek Duda verpflichtet. Der 37-Jährige wird bereits dieser Tage beim Breisgauer DEL2-Club erwartet.

Gleichzeitig wurde der Vertrag mit dem finnischen Angreifer Jussi Tapio in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst

#745 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Taubenzüchter 04.08.2016 18:01

Was ist mit dem Finnen los?

Kein Klopapier im Haus gewesen?

Oder muss er den Laden vom herzkranken Vater übernehmen???

#746 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Sigurd 04.08.2016 18:47

avatar

Finnen und der EHC Freiburg - das funktioniert einfach nicht.

#747 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 04.08.2016 19:09

Man sollte daß machen, was man am Besten kann.....
Verschlechterung wirds keine sein und auch weniger Risiko....Haluza AL Nr.4. Gut verstärkt.

#748 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Khaidarov18 05.08.2016 09:24

avatar

DAS ist auf dem Papier ein Hammer Transfer. Damit kann ich zehnmal besser leben als ein Finne aus der polnischen liga

#749 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Sauerländer311 05.08.2016 10:07

avatar

@ Khaidarov18

Kennst du den Finnen, kennst Du die polnische Liga ?

Laut deinem Beitrag ist Duda also 10x besser

Ist ja mit 37 Jahren auch nicht mehr der jüngste

#750 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Polansky 05.08.2016 10:46

avatar

Ich bin der Meinung, dass die polnische Liga schwächer ist als die DEL2.
Nichts gegn den Finnen aber mit Duda kann ich mehr anfangen.
In ein paar Wochen werden wir schlauer sein.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz