Seite 52 von 64
#766 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Taubenzüchter 09.08.2016 23:25

Der war grün.

#767 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von aletsch 10.08.2016 09:41

avatar

Zitat von The Great One
Könnte der legitime Nachfolger von Burp McFart sein.


#768 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Sauerländer311 10.08.2016 16:26

avatar

Zitat von The Great One
Könnte der legitime Nachfolger von Burp McFart sein.



Kram im Netz:

es war an einem geschmeidigen, schrägen eishockeytag, zu einer zeit, als helmut bauer auf der zugspitze den spielplan noch ins gestein meißelte, spielerstutzen noch am webstuhl gefertigt wurden und …

#769 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 13.08.2016 12:56

#770 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 16.08.2016 17:54

Zum Thema FL....also Palausch und Herpich werden wir wohl nicht all zu oft hier unten sehen,nachdem was ich im Derby gesehen habe.

Da kann sich Steven warm anziehen.

#771 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von elduderino 16.08.2016 18:28

avatar

Zitat von Klapper
Zum Thema FL....also Palausch und Herpich werden wir wohl nicht all zu oft hier unten sehen,nachdem was ich im Derby gesehen habe.

Da kann sich Steven warm anziehen.



Sagt doch schon einiges aus, wenn er gleich mal zu uns "geschickt" wird um bei den Roten mitzuspielen. Bei den Blauen war einfach kein Platz für ihn.

#772 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Polansky 17.08.2016 08:42

avatar

Zitat von Polansky
EN: Ein Akteur trainiert bereits schon einiger Zeit mit, nun auch auf dem Eis. Sein Name wurde nicht erwähnt.



Deutsch Amerikaner Austin Cihak 26
Sulak:„Er hat einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Ich habe mit dem Vorstand noch nicht darüber gesprochen, ob er finanzierbar ist. Aber ich würde ihn gerne behalten“.

Torhüter Nr 3 ist Constantin Haas.

#773 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Freiburger Wolf 17.08.2016 15:06

Ohne die Qualitäten von C.Haas zu kennen, erstmal richtig geil dass man wieder einen Tormann mit dem Namen Haas hat, und eigentlich noch viel geiler dass der EHC den 3 Platz lieber an den Torhüter der eigenen 1B gibt, anstatt den Torhüter der Schwenninger DNL-Mannschaft zu nehmen das war ja letztes Jahr leider anders ......

#774 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 17.08.2016 15:38

Naja....wie oft war der Torhüter der DNL2 Mannschaft wirklich da? Zumal die selber ein strammes Programm haben. Da kannst denen auch nicht mal schnell den Torhüter abziehen nur weil wir einen auf die Bank Brauchen.

Mit was wollen sie denn gegen Berlin, Köln und Co auflaufen???

#775 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von nordkurvencrack 18.08.2016 10:04

Zitat von Polansky

Zitat von Polansky
EN: Ein Akteur trainiert bereits schon einiger Zeit mit, nun auch auf dem Eis. Sein Name wurde nicht erwähnt.



Deutsch Amerikaner Austin Cihak 26
Sulak:„Er hat einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Ich habe mit dem Vorstand noch nicht darüber gesprochen, ob er finanzierbar ist. Aber ich würde ihn gerne behalten“.

Torhüter Nr 3 ist Constantin Haas.




Wurde bestimmt von Cory Laylin hierher gelotst.
Der ist an der Hamline University Headcoach.

#776 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Freiburger Wolf 23.08.2016 19:06

EHN von Heute!

Austin Cihak hat noch keinen Vertag bei den Wölfen, jedoch hat er es schon aufs Mannschaftsfoto geschafft.
Laut Karlin ist im Budget kein Spieler mehr vorgesehen, und die freien Stellen im Sturm sollen eigentlich von Schwenningern besetzt werden, daher wird erstmal geschaut wie sich Cihak in der Vorbereitung schlägt.

Auf einem Trip nach Las Vegas hat er eine Freiburgerin kennen gelernt, als er sich eine Arbeitserlaubnis für Deutschland beantragte, wurde er drauf aufmerksam gemacht dass er Anspruch auf einen Deutschen Pass hat, da seine Großeltern aus Deutschland stammen. Aktuell hat er wohl einen festen Arbeitsvertrag bei einer Freiburger Baufirma, so viel zu seiner Geschichte

#777 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Polansky 23.08.2016 19:45

avatar

Zitat von Freiburger Wolf
EHN von Heute!

Austin Cihak hat noch keinen Vertag bei den Wölfen, jedoch hat er es schon aufs Mannschaftsfoto geschafft.
Laut Karlin ist im Budget kein Spieler mehr vorgesehen, und die freien Stellen im Sturm sollen eigentlich von Schwenningern besetzt werden, daher wird erstmal geschaut wie sich Cihak in der Vorbereitung schlägt.

Auf einem Trip nach Las Vegas hat er eine Freiburgerin kennen gelernt, als er sich eine Arbeitserlaubnis für Deutschland beantragte, wurde er drauf aufmerksam gemacht dass er Anspruch auf einen Deutschen Pass hat, da seine Großeltern aus Deutschland stammen. Aktuell hat er wohl einen festen Arbeitsvertrag bei einer Freiburger Baufirma, so viel zu seiner Geschichte



Heute gegen Langenthal ist er nicht dabei.

#778 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Freiburger Wolf 23.08.2016 22:42

Hängt bestimmt damit zusammen, dass der gute am Mittwoch arbeiten muss....

#779 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Klapper 24.08.2016 15:31

Alle Freiburger "Schnecken" ab nach Kanada.....Hockeyspieler mitbringen

#780 RE: Kaderplanung Saison 2016/17 DELII von Freiburger Wolf 24.08.2016 18:47

Wenn ich mir so Cihaks stats so angucke, bin ich mir nicht so sicher, wie gut die Hamline University oder die Chicago Force oder Hitmen so sind, eventuell ist die EHC Nachwuchsmannschaft gleich gut oder sogar besser Als Cihak seine 52 Punkte in einer Saison machte, gab es einem in seinem Team der machte sogar 95 Punkte! Der hat dann letzte Saison bei Ulm in Liga 5 gespielt !!!

Mal abwarten was Cihak so kann, aber eventuell haben wir ja gleich gute Spieler in unserem Nachwuchs

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz