Seite 68 von 296
#1006 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 03.02.2016 12:25

avatar

Zitat von Kaktus

Zitat von Tatoocheck
Tja, wenn man als Deutscher wie du noch nie im Ausland war...
In Frankreich gibt's oft genug auch nur ein Loch, beispielsweise an den Rasthöfen...
Und die Sache mit dem Papier, im arabischen / afrikanischen Raum hängt ein Wasserschlauch neben der Toilette...



Ich habe diesen Link veröffentlicht, weil ich die Geschäftsidee toll finde. (Ich habe den Link trotzdem gelöscht).

Ich kenne diese von Dir beschriebenen Toiletten nicht nur, sondern ich habe diese oft genug selber benutzt.

Aber Du vermutest anscheinend wieder irgendeine politische Verschwörung dahinter... wegen einem Scheißhaus...



Ich bin nicht der Verschwörer... du versuchst unterschwellig Ressentiments zu schüren, Beispielsweise mit dem WC-Link, dazu noch der Bericht. Damit auch andere den Eindruck bekommen, die kommen hier her und sind zu doof zum scheißen...

#1007 RE: Der politische Thread von 03.02.2016 13:36

Tatoocheck,

ich habe diesen Bericht eingestellt, weil ich ihn witzig und pfiffig finde. Ich denke die Tüftler, die diese Toilette konzipiert haben, sahen ausschließlich ihren praktischen Nutzen. Ich wollte dazu beitragen einfach weg von der bisherigen Diskussion zu kommen und dachte diese Geschichte würde helfen, daß wir beide etwas lockerer werden. Aber ich habe falsch gedacht. Das Gegenteil ist der Fall. Mein Fehler. Deswegen werde ich in Zukunft im Off-Topic-Bereich unter Politik nichts mehr schreiben oder irgendeinen Link veröffentlichen.

Die besten Freunde werden wir dann wohl in diesem Leben nicht mehr. Ich denke wir sind aber erfahren genug damit ganz sachlich und entspannt umgehen zu können.

#1008 RE: Der politische Thread von 03.02.2016 13:55

Zitat von -Z-
hey Leute ,
gibt es wirklich nicht andere (politische) Foren um diese unendliche Diskusion über real bestehende Problematik in dieser Welt zu diskutieren ?
dies ist ein Eishockey Forum !



Es ist absolut richtig, was Du schreibst: "Dies ist ein Eishockey-Forum!"

Dieses Forum ist dem Sport gewidmet und sollte richtig Spaß machen. Aber die Rubrik "Politik" gehört einfach nicht dazu. Es vergiftet das Miteinander für das Eishockey-Fans stets einstehen und verdirbt zudem den Spaß in diesem Forum Mitglied zu sein.

#1009 RE: Der politische Thread von Hexe 03.02.2016 15:08

Man kann aber auch überall ein Büro aufmachen.

Ich finde die Diskussionen in diesem politischen Thread immer interessant. Weitermachen!!!

Die Welt ist kein Ponyhof.

#1010 RE: Der politische Thread von elduderino 03.02.2016 15:51

avatar

Sollen wir den Thread etwas in ein separates Unterforum abschieben und am besten noch eine Sicherheitsabfrage hinzufügen damit nur diejenigen reinkommen, die auch reinkommen dürfen?

Finde es auch nicht schlimm, also weiter-machen²

#1011 RE: Der politische Thread von 03.02.2016 15:56

Natürlich könnt ihr alle weitermachen. Aber ohne mich.

#1012 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 03.02.2016 18:20

avatar

Zitat von Kaktus
Tatoocheck,

ich habe diesen Bericht eingestellt, weil ich ihn witzig und pfiffig finde. Ich denke die Tüftler, die diese Toilette konzipiert haben, sahen ausschließlich ihren praktischen Nutzen. Ich wollte dazu beitragen einfach weg von der bisherigen Diskussion zu kommen und dachte diese Geschichte würde helfen, daß wir beide etwas lockerer werden. Aber ich habe falsch gedacht. Das Gegenteil ist der Fall. Mein Fehler. Deswegen werde ich in Zukunft im Off-Topic-Bereich unter Politik nichts mehr schreiben oder irgendeinen Link veröffentlichen.

Die besten Freunde werden wir dann wohl in diesem Leben nicht mehr. Ich denke wir sind aber erfahren genug damit ganz sachlich und entspannt umgehen zu können.


Genau, das hat die Petry auch gemeint, als sie Zunder vom Gegner bekam... man soll die Sache doch etwas lockerer und humorvoller sehen. Deswegen ist Pinoccio-Presse ja ach so witzig gedacht gewesen....
Den praktischen Nutzen der Toilette stelle ich nicht in Abrede, nur die Interpretation der rechtsdrehenden Bevölkerung ist eine andere.

#1013 RE: Der politische Thread von Tank Dempsey 04.02.2016 05:25

Zitat von Kaktus
Natürlich könnt ihr alle weitermachen. Aber ohne mich.


Da sind wir aber alle froh, dass wir Deinen Segen zum Weitermachen haben,

#1014 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 04.02.2016 13:44

avatar

Tank, ich habe eine chemische Frage bezüglich TNT. Wann wird TNT obsolet, sprich, für den Einsatz unbrauchbar?
Keine Sonneneinstrahlung etc... bei normaler Lagerung, im geschützten Behältnis oder schon als Sprengkörper...

Ich habe in meinen Papieren nichts mehr dazu gefunden, außer zu Treibladungen für Großkalibergeschosse, Raketentreibstoffe, Schießbaumwolle, Nitro usw. Bei TNT findet sich nichts.

#1015 RE: Der politische Thread von 1897er 05.02.2016 05:52

avatar

in einem finde ich die amis einfach geil. für jeden sinn ähm unsinn gibt es irgendeine statistik...

während sanders immens stark bei jungwählern punktet, die noch auf das college gehen und noch keinen festen arbeitsplatz haben,
räumt clinton bei witwen > 65 und einer beachtlichen witwenrente ab...

noch nicht statistisch erfasst ist leider der anteil der clinton-wähler-witwen, die auf natürlichem wege zur witwe geworden sind im vergleich zu den unnatürlichen fällen. (also die, wo z. bsp. die jüngere sekretärin bzw. büroangestellte zuvor zigarre geraucht hatte, und es die ehefrau erfuhr... )

#1016 RE: Der politische Thread von Sauerländer311 05.02.2016 06:29

avatar

http://trumpdonald.org/

#1017 RE: Der politische Thread von Tank Dempsey 05.02.2016 06:52

Zitat von Tatoocheck
Tank, ich habe eine chemische Frage bezüglich TNT. Wann wird TNT obsolet, sprich, für den Einsatz unbrauchbar?
Keine Sonneneinstrahlung etc... bei normaler Lagerung, im geschützten Behältnis oder schon als Sprengkörper...

Ich habe in meinen Papieren nichts mehr dazu gefunden, außer zu Treibladungen für Großkalibergeschosse, Raketentreibstoffe, Schießbaumwolle, Nitro usw. Bei TNT findet sich nichts.




Oh je, ich und Sprengstoff http://survival-mediawiki.de/dewiki/inde...oluol_%28TNT%29 vielleicht kann dir der Link weiterhelfen

#1018 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 05.02.2016 11:01

avatar

Danke, aber das hatte ich auch... Mir gings um die Haltbarkeit. Aber bei genauerer Betrachtung und der Logik, ist TNT ewig haltbar im geschlossenen Behältnis, weil es chemisch nicht instabil ist.
Von daher lags in VS bestimmt nicht am TNT... Die Kennziffern wären interessant, welche auf dem Gussmantel der Granate standen.

#1019 RE: Der politische Thread von 1897er 06.02.2016 06:04

avatar

auch eine interessante feststellung: trumpels umfragewerte steigen, je mehr grotesken unsinn er von sich gibt...

#1020 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 06.02.2016 14:28

avatar

Dann ist er die US-Version der AFD.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz