Seite 86 von 297
#1276 RE: Der politische Thread von aletsch 12.06.2016 11:45

avatar

Zitat von 1897er
oder lediglich die disability differenziert zu denken...


Differenziert denken ist überflüssig. Dafür gibt es die Ideologie.

#1277 RE: Der politische Thread von 1897er 14.06.2016 06:00

avatar

der wahlkampf nach orlando ist fürchterlich, aber wohl unvermeidbar.

mateen, als angestellter in einer sicherheitsfirma und security-guard, wäre jedoch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch mit den vorgeschlagenen maßnahmen von obama und clinton zu einer verschärfung des waffengesetzes an waffen gekommen. er hatte die licence und permisson dazu. background-screening wurde durchgeführt und blieb ergebnislos. wobei man sich nun schon fragen muss, wie das bei einem auf der fbi-liste passieren kann...

#1278 RE: Der politische Thread von elduderino 14.06.2016 12:14

avatar

Wie können in Atomkraftwerke - in Sicherheitszonen - extrem islamistische Leiharbeiter arbeiten?

#1279 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 14.06.2016 14:16

avatar

Oder auf dem Flughafenvorfeld?
Oder in Nato-Armeen?
Oder bei Fluggesellschaften?

#1280 RE: Der politische Thread von Sauerländer311 16.06.2016 08:22

avatar

Schockierende Studie über rechtes Denken: Jeder zehnte Deutsche wünscht sich einen „Führer“ wie Hitler

#1281 RE: Der politische Thread von .:1935:. 16.06.2016 18:36

avatar

Zitat von Sauerländer311
Schockierende Studie über rechtes Denken: Jeder zehnte Deutsche wünscht sich einen „Führer“ wie Hitler



Überrascht ?

#1282 RE: Der politische Thread von Tank Dempsey 17.06.2016 05:17

"Nur" 10%?

#1283 RE: Der politische Thread von Ravil 17.06.2016 11:22

avatar

Ich möchte aber zu Bedenken geben, dass der Artikel vom FOCUS kommt und die Studie, auf die sich der Artikel bezieht, unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten eine sehr schlecht gemachte ist.

Es mag tendenzen geben und man muss wach bleiben. Aber unheimlich gefährlich ist es für jede Gesellschaft/Gemeinschaft, wenn sich tiefe Gräben auftung.
Die einen gegen die anderen; Gut gegen Böse etc.

Und leider machen da die Medien genau bei dem mit was sie anprangern - und wir lassen uns durchs Dorf treiben.

#1284 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 17.06.2016 12:37

avatar

Die Österreicher treibt noch mehr die Sehnsucht...
http://www.sueddeutsche.de/politik/studi...ehrer-1.1954766

und eine Umfrage die 5 Jahre zuvor stattfand, zum Vergleich.

http://derstandard.at/1244460578904/Wert...em-starken-Mann

#1285 RE: Der politische Thread von Tank Dempsey 19.06.2016 14:07

Vor zwei Monaten hätte die AfD bei der Sonntagsfrage eine absolute Mehrheit bekommen, laut n-tv- oder n24-Teletext. So um die 80%, für demokratische Verhältnisse natürlich zu gut, für diktatorische zu miserabel

#1286 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 22.06.2016 11:35

avatar

Meuthen erklärt sich zum Sieger im Machtkampf... Gedeon läßt mal seine Fraktionstätigkeit ruhen und alles im Lot....
Die AFD ist ein seltsamer Haufen in ihrem Verständnis.

Trump feuert seinen Wahlkampfmanagen wegen Umfrage-Einbruch...
Man kann gespannt sein, wer von den Kandidaten noch als Vize aus dem Hut gezogen wird.

#1287 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 22.06.2016 14:09

avatar

Und noch mal AFD-BW

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-afd-finte.html

Aber die AFD bringt uns ja weiter. Klapper?

#1288 RE: Der politische Thread von .:1935:. 22.06.2016 15:22

avatar

Zitat von Tatoocheck
Und noch mal AFD-BW

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-afd-finte.html

Aber die AFD bringt uns ja weiter. Klapper?




Lügenpresse !!!

#1289 RE: Der politische Thread von 1897er 23.06.2016 05:55

avatar

angeblich hat ivanka lewandowski gefeuert...

#1290 RE: Der politische Thread von 1897er 24.06.2016 05:23

avatar

ergebnis pendelt sich bei 51% - 51,5% für raus ein.
zum 1. mal sind mir die inselaffen so richtig sympathisch...
wer nun den richtigen zeitpunkt findet, im großen stil pfund zu kaufen, wird in 3-5 jahren ein ordentliches sümmchen abgerundet haben.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz