Seite 93 von 297
#1381 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 30.06.2016 13:37

avatar

Mancher Konzern hat schon andere Pläne oder überdenkt die bisherigen...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/diese-...cke-138877.html

#1382 RE: Der politische Thread von Sigurd 30.06.2016 13:41

avatar

Zitat von Tatoocheck
Mancher Konzern hat schon andere Pläne oder überdenkt die bisherigen...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/diese-...cke-138877.html



Auf den Brexit folgt der Brexit.

#1383 RE: Der politische Thread von Sigurd 30.06.2016 13:50

avatar

Boris Johnson will nicht britischer Premier werden. Er wartete mit der Verkündung seiner Entscheidung bis kurz vor dem Ende der Bewerbungsfrist: Boris Johnson wird nicht für das Amt des nächsten Premierministers Großbritanniens kandidieren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bo...-a-1100633.html

Ich beurteile das folgendermaßen: Boris Johnson stiehlt sich aus der Verantwortung. Schäbiges und feiges Verhalten gegenüber seinen Landsleuten.

#1384 RE: Der politische Thread von Sauerländer311 30.06.2016 14:30

avatar

Da fällt mir der ein:

https://www.youtube.com/watch?v=zpMPwfkWP-8

#1385 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 30.06.2016 16:04

avatar

Zitat von Sigurd
Boris Johnson will nicht britischer Premier werden. Er wartete mit der Verkündung seiner Entscheidung bis kurz vor dem Ende der Bewerbungsfrist: Boris Johnson wird nicht für das Amt des nächsten Premierministers Großbritanniens kandidieren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bo...-a-1100633.html

Ich beurteile das folgendermaßen: Boris Johnson stiehlt sich aus der Verantwortung. Schäbiges und feiges Verhalten gegenüber seinen Landsleuten.


im davon laufen kennst du dich doch auch aus...

#1386 RE: Der politische Thread von Klapper 02.07.2016 11:09

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...-122842438.html


Letztens hab ich den Bau zum erstenmal in Natura gesehen. Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen. Ich dachte das wird ein richtiger "Glotz". Jetzt Bauen die da ein 5-6 geschossiges Gebäude.
Und nachher sollen dann noch weitere Bauabschnitt nebendrann kommen.
Warum haben Sie nicht einmal richtig gebaut (noch 3-4 Stockwerke drauf) und damit alles in einem Gebäude "erschlagen"? Das wäre doch sicher günstiger und Effizienter als zwei oder dreimal anzufangen.
Grund und Boden ist ja genug da und sowieso viel zubillig.


Mal wieder Typisches Freiburger "klein klein" .....immer zwei oder dreimal anfangen statt einmal richtig.
So wie das jetzt da steht wirkt es eher Mickrig aber das passt ja zu Freiburg

#1387 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 02.07.2016 20:01

avatar

Trump oder Clinton? Hier ist der Kandidat der Liberalen...
http://www.stern.de/politik/ausland/us-w...on-6929848.html

#1388 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 04.07.2016 11:32

avatar

UKIP-Chef Farage tritt zurück...

Klapper, es dachten schon ganz andere, nach 6 Monaten spricht keiner mehr von gewissen Dingen...
Der Mappus nach der Stadtgartenräumung
Der Wulff über sonderbare Beziehungen
Der Späth wegen seiner Traumschiffreisen
Der Barschel wegen seines Referenten
Der Kohl wegen den Schmiergeldzahlungen
Der Strauss wegen der Spiegelenthüllungen

Und noch viele andere Scheiße auch...

Sag mal, Klapper, welche Positionen nimmt jetzt die AFD von der CDU ein? Hat dir vermutlich derselbe Trottel gesteckt wie die 25 Spiele die der SC im Dreisamstadion ausrichten darf... keine Belege, nur Geschwätz von dir.

#1389 RE: Der politische Thread von Klapper 04.07.2016 11:49

Oh der Herr Tattoo hat die Wahrheit gepachtet

#1390 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 04.07.2016 11:51

avatar

Nö, zumindest Belege ich ich meine Behauptungen...und widerlege deine

#1391 RE: Der politische Thread von 1897er 05.07.2016 07:41

avatar

ich will mein leben zurück, sagte johnny favorite...
und murdoch spielt den louis cyphre...

#1392 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 05.07.2016 16:15

avatar

Und heute wieder...
Die AFD in BW vor Spaltung.
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...semitismus.html

Aber, sie wirkt, glauben zumindest ein paar wenige... wo denn?

#1393 RE: Der politische Thread von Sauerländer311 05.07.2016 16:26

avatar

Judäische Volksfront vs. Volksfront von Judäa

https://www.youtube.com/watch?v=RtmSLZk2Y-I

#1394 RE: Der politische Thread von Tatoocheck 05.07.2016 20:16

avatar

Kaum gepostet schon gespalten... Die Bundes-AFD sieht die Gruppe Meuthen als einzig legitime AFD-Fraktion an.
Die offiziellen Antisemiten um Gedeon dürfen sich einen neuen Namen suchen...

Artikel zum Machtkampf auf Bundesebene

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1101474.html

#1395 RE: Der politische Thread von .:1935:. 05.07.2016 20:25

avatar

Zitat von Tatoocheck
Kaum gepostet schon gespalten... Die Bundes-AFD sieht die Gruppe Meuthen als einzig legitime AFD-Fraktion an.
Die offiziellen Antisemiten um Gedeon dürfen sich einen neuen Namen suchen...

Artikel zum Machtkampf auf Bundesebene

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1101474.html



Schon bezeichnet, dass man nicht klar und gemeinsam gegen Antisemitismus Stellung beziehen kann.
Ich fürchte, auch das wird eher Wähler bringen als kosten.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz