Seite 2 von 2
#16 RE: Wetter?! von Sigurd 05.08.2016 12:15

avatar

Das Wetter (rauf und runter) macht mir deswegen zu schaffen, weil ich seit meiner Kindheit Migräniker bin. Aber das spielt ausschließlich nur für mich und meine Gesundheit eine Rolle.

#17 RE: Wetter?! von Tatoocheck 05.08.2016 13:29

avatar

Bei Migräne musst halt mal einen durchziehen... dann geht's dir wieder gut.

#18 RE: Wetter?! von Sigurd 05.08.2016 14:14

avatar

Zitat von Tatoocheck
Bei Migräne musst halt mal einen durchziehen... dann geht's dir wieder gut.



Verschiedene Lebensmittel muß ich als Migräniker meiden, z.B. Schokolade, verschiedene Käsesorten und jegliche Art von Alkohol (auch in kleinsten Mengen). Alles Auslöser für eine Migräneattacke.

Persönliche Erfahrungen mit Migräne? Ich glaube eher nicht.

#19 RE: Wetter?! von Sigurd 05.09.2016 12:36

avatar

Deutscher Kopfschmerztag am 5. September 2016

Der Kopfschmerztag findet am 05. September 2016 statt. Er wurde ausgerufen von Ärzten, Schmerzforschern sowie Selbsthilfegruppen und soll jährlich auf die unterschätzte Krankheit aufmerksam machen.

http://www.kleiner-kalender.de/event/kop...ztag/47723.html

Ich pack's einfach unter Wetter rein. Da auch das Wetter ein Auslöser von Kopfschmerzen und Migräne ist.

Auf viele EHC-Spiele mußte ich wegen dieser chronischen Krankheit schon verzichten...

#20 RE: Wetter?! von Tatoocheck 05.09.2016 12:47

avatar

Zitat von Sigurd

Persönliche Erfahrungen mit Migräne? Ich glaube eher nicht.


Doch, aber seit meiner Scheidung plagt sich jemand anders mit deren Migräne rum...

#21 RE: Wetter?! von Tank Dempsey 06.09.2016 02:09

Saugeil, Tatoo

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz