Seite 4 von 4
#46 RE: 14.10. Fr. 19:30, EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Sigurd 16.10.2016 12:16

avatar

Keine Ahnung. Sorgen mache ich mir um meine Katze. Die Zuschauerzahl wird erst im letzten Drittel eines jeden Heimspiels bekannt gegeben...

#47 RE: 14.10. Fr. 19:30, EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von aletsch 16.10.2016 12:33

avatar

Mich würde mal interessieren wie viele Leute Sprade buchen und deshalb nicht ins Stadion gehen.
Bezüglich der Leistung der Mannschaft noch mal der Verweis auf den Zeitpunkt in der Saison. Am 7. Spieltag war noch selten zu erkennen, wohin die Reise der einzelnen Clubs geht. Waren wir in der Pleite- und Abstiegssaison nicht sogar Tabellenführer zu dieser Zeit? Da kamen übrigens auch kaum Zuschauer, trotz des guten Saisonstarts. Warten wir mal ab, wie der Winter wird. Da ist Eishockeyzeit und so richtig viele Zuschauer kamen letzte Saison auch erst ab der Weihnachtszeit. Davor war unser Schnitt, wenn ich mich richtig erinnere auch unter 2000 Zuschauern.

#48 RE: 14.10. Fr. 19:30, EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Klapper 16.10.2016 12:43

Ok....ist ein Argument.
Letztesjahr im Oktober waren es auch nur 1800 rum die in die Halle gekommen sind. Sprade.tv bringt sicher auch noch was.

Damals war die "Stimmung" aber allgemein positiver....so mein Eindruck.

#49 RE: 14.10. Fr. 19:30, EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von aletsch 16.10.2016 12:57

avatar

Die schlechte Stimmung wundert mich auch ein wenig.
Sicher, die letzten beiden Spiele war die Leistung nicht gut, aber im Gegensatz zur letzten Saison kann man das kritisieren, weil man weiß, die Jungs können das besser. Trotz AL und älteren Spielern. Vielleicht ist das AL-Problem einfach zu lange schon ein Thema. Wie oft hatten wir in den letzten Jahren AL, die wirklich die Leistungsträger waren, wie man es von anderen Vereinen kennt? Meistens waren unsere eigenen Jungs die Topscorer und nur Haluza (der mir immer zu schlecht wegkommt bei den Kritiken) hat da mithalten können. Da hofft man jedes Jahr auf den Knaller und bekommt doch immer nur seinen Opa. Das erzeugt natürlich Unzufriedenheit und die Tatsache, dass wir unsere eigenen, saustarken Jungs immer noch im Kader haben (und das nicht für umme) geht da etwas unter. Steigern kann sich die ganze Mannschaft und wird es hoffentlich auch wieder. Sulak muss allerdings den Punkt finden, wo er den Hebel ansetzen kann. Aber wie gesagt, die Saison ist noch jung........

#50 RE: 14.10. Fr. 19:30, EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Sigurd 16.10.2016 13:03

avatar

Das ist keine Negativ-Stimmung. Die Erwartungshaltung ist eine andere im Gegensatz zur ersten DEL2-Saison.

#51 RE: 14.10. Fr. 19:30, EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von elduderino 16.10.2016 18:47

avatar

Das Gras (die Ausländer) auf der anderen Seite ist eben immer grüner (besser).. das erzeugt eben auch negative Stimmung.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz