Seite 4 von 6
#46 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von Ravil 26.01.2018 12:52

avatar

Ja, stimmt früher war alles besser
https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_so...itat_11962.html



PS: Pro Sulak, weil so viele gute Jahre miteinander gehabt - und nun gehen wir halt gemeinsam durch eine etwas schwierigere.

#47 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von P.S. 26.01.2018 13:20

Ravil,

besser oder schlechter? Das ist nicht die Frage.

Es kommt darauf an, was der Mensch aus der Zeit macht in der er lebt. Die Nutzung der "Sozialen Netzwerke" gehört heute zum Leben dazu. Es ist Standard. Der Mensch geht damit um. Dabei gibt es immer zwei Möglichkeiten: Entweder mit Bedacht und Respekt oder eben das krasse Gegenteil davon. Es liegt stets am Menschen und nicht in der Zeit in der er lebt.

#48 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von P.S. 26.01.2018 13:22

Zitat von Gegengerade
Heutzutage müssen die jungen Leute - ich sehe dass an meinen mittlerweile großen Kids - rund um die Uhr über Handy oder Smartphone erreichbar sein. Ich frage mich oft ob die es zum Duschen aus der Hand legen. Und daraus resultieren meiner Meinung nach auch die Äußerungen in den diversen Medien. Die wissen doch gar nicht mehr was sie alles schreiben und was damit unter anderem angerichtet wird.



Stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich besitze aus diesm Grund kein Smartphone.

#49 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von Randy Marsh 26.01.2018 13:57

avatar

Zitat von Ravil
Ja, stimmt früher war alles besser
https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_so...itat_11962.html



PS: Pro Sulak, weil so viele gute Jahre miteinander gehabt - und nun gehen wir halt gemeinsam durch eine etwas schwierigere.




#50 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von Gegengerade 26.01.2018 15:41

avatar

Schließe mich vollumfänglich an.

#51 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von Klapper 29.03.2018 16:28

Jetzt kann man Debattieren oder Bedenken Vortragen wenn es Probleme (gerüchteweise) in der Manndchaft gibt....oder halt wieder den Schnabel bis nach der nächsten Saison halten.

#52 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von Tatoocheck 26.12.2018 14:57

avatar

Sulak ist raus und wen holen wir jetzt?

#53 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von Klapper 27.12.2018 07:08

Nen Voodoo Meister der die Gegner verhext und den Kranken/Verletztenstand beseitigt.....ach den Grippevirus aus dem Hallengebälk vertreibt (so für die Zukunft)


Spaß beiseite...Suche Übergangstrainer mit EHC Stallgeruch der uns die Restsaison überbrückt. DEL2 Erfahrung von Vorteil...

So in etwa lautet das Anforderungsprofil

Der eine oder andere Name macht ja schon die Runde.

#54 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von alexis74 27.12.2018 11:04

Zitat von Klapper
Nen Voodoo Meister der die Gegner verhext und den Kranken/Verletztenstand beseitigt.....ach den Grippevirus aus dem Hallengebälk vertreibt (so für die Zukunft)


Spaß beiseite...Suche Übergangstrainer mit EHC Stallgeruch der uns die Restsaison überbrückt. DEL2 Erfahrung von Vorteil...

So in etwa lautet das Anforderungsprofil

Der eine oder andere Name macht ja schon die Runde.



Ergänzend dazu: es muss ein Coach sein, der weiß, wie man mit Play-Downs umgeht.

#55 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von Tatoocheck 27.12.2018 11:42

avatar

Petr Ihnacak, der Name ging im Stadion gestern rum...

#56 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von Randy Marsh 27.12.2018 11:52

avatar

Oleg auch.

#57 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von alexis74 27.12.2018 12:25

Zitat von Randy Marsh
Oleg auch.



Und schwupps würde sich unser Etat von 1,3 Mio auf 2,6 Mio verdoppeln.
Wir müssten halt nur den Eintrittspreis verdoppeln und alle Spieler auf Minijob-Basis beschäftigen, dann klappt das schon.
Win-Win nennt man das dann wohl

#58 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von Tatoocheck 27.12.2018 12:27

avatar

Egal welcher Trainer beim EHC unterschreibt, wir können ihn uns nicht leisten...

#59 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von alexis74 27.12.2018 12:33

Naja, vielleicht jetzt nicht den teuersten unter den Genannten.

Es muss halt auch ein Trainer sein, der zum unserem Budget auch in der Form passt, dass er nicht irgendwelche Spieler holt oder mitbringt, die wir überhaupt nicht bezahlen können.

#60 RE: Sulak genau der richtige Trainer für uns! von alexis74 27.12.2018 12:40

Franz Steer und Jochen Molling wurden auch schon genannt (esbg-forum).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz