Seite 3 von 3
#31 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von aletsch 05.02.2017 21:05

avatar

Das war das vorerst letzte Mal, dass ich mir Sprade antu. Den parteiischen Kommentar ertrage ich ja noch, aber dass die Übertragung jedes Mal gegen Ende des Spiels anfängt zu hängen stinkt mir gewaltig. Je näher das Ende kommt, desto mehr Unterbrechungen gibt es. Aktuell vor dem Peanltyschießen sehe ich fast nur noch den Kringelpfeil! Das ist wirklich in jedem Spiel so!

#32 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von Hexe 05.02.2017 21:07

Bei uns ist alles ok mit sprade. Den Ton haben wir abgestellt. Der Sprecher könnte aus Bayern stammen .

#33 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von Khaidarov18 05.02.2017 21:09

avatar

bei mir funktioniert sprade einwandfrei. das liegt nich an sprade.

schade. aber ein punkt ist i.O....ist halt immer ärgerlich wenns drei hätten sein können

#34 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von Hexe 05.02.2017 21:10

Gut, dass das fertig ist. Schade. Duda war heute wie Falschgeld....und Steven hat die blöde Meckerei immer noch verlernt. Schade.

Gute Heimfahrt an alle.

#35 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von aletsch 05.02.2017 21:10

avatar

Vielleicht liegt es an meinem Rechner. Aber es ist eben seltsam, dass zweieinhalb Drittel alles super läuft und gegen Ende nichts mehr geht. Updates und Scanner sind alle abgeschaltet.
Apropos Ende. Nauheim hat gewonnen. Hochverdient leider. Der EHC zu langsam, zu ungenau, zu passiv und zu undiszipliniert. Dafür ist ein Punkt wirklich ein Super Ergebnis.

#36 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von Gegengerade 05.02.2017 21:11

avatar

Sprade bei mir zum Ende hin genauso problematisch. Der Penalty von Linse war gar nicht zu sehen.

#37 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von Gegengerade 05.02.2017 21:13

avatar

Zu Spiel. Ohne die unnötigen Strafzeiten wäre mehr drin gewesen. Aber die erwartet knappe Nummer. Leider mit dem besseren Ende für die Teufel.
Nächstes Wochenende wird hart. Rechne mit max. 1 - 2 Punkte. Dann könnte es noch eng werden.

#38 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von Hexe 05.02.2017 21:17

Z: Licht aus

#39 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von -Z- 05.02.2017 21:20

gooht nid , muss Bier hole !
gute Nacht

#40 RE: So. 05.02. 18:30 Uhr Bad Nauheim - Freiburg von elduderino 06.02.2017 06:20

avatar

Manche wirkten platt, was man schon am Freitag bei einigen gesehen hat. Vielleicht geht ja eine kleine Grippe rum und das "verzieht" sich in den nächsten Tagen.

Gerade das PP und UZ-Spiel war gestern entscheidend. Wir nutzen unsere Chancen nicht und haben uns mir blöden Aktionen selbst das Leben schwer gemacht.

Gerade gegen Anfang des Spiels hätten wir mindestens eine der zhlreichen Konter reinmachen müssen. Machen wir die, sieht das Spiel gleich ganz anders aus. So wars eben ein Spiel von zwei im Moment sehr starken Mannschaften. BN war eben auch kein Pappenstil und zu Hause im Moment sowieso nicht.

Jetzt das nächste Wochenende hinter uns bringen und dann beginnt die heisse Phase.

Den Kommentator fand ich ok. Hat wenigstens versucht unparteiisch zu sein und auch mal gesagt wenn es auch hätte Strafe für BN geben hätt müssen.
Also da gibt es weit, weeeiiiiit schlimmere und einseitigere Kommentatoren.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz