Seite 29 von 57
#421 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Imod 92 27.06.2017 08:33

avatar

Zitat von MATULA
@Khaidarov18: Deveri, Hokkanen, Hvila, Svanhal, Tapio, Grof



Wie kann einer der nicht ein Spiel gemacht hat (Tapio) ein Flop gewesen sein?

#422 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von MATULA 27.06.2017 08:41

hats ja dann in Weiden in der Oberliga ordentlich weit gebracht......

#423 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Sauerländer311 27.06.2017 08:43

avatar

@ Imod 92

weil er in Weiden auch nix gerissen hat und das eine Liga tiefer.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7804

MATULA war schneller

#424 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Imod 92 27.06.2017 10:12

avatar

Der war halt unterfordert

#425 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Khaidarov18 27.06.2017 13:30

avatar

tapio und hvila zählen nicht. die haben nicht ein einziges spiel für uns gemacht.
deveri und hokkanen habe ich schon genannt. DAS waren flops.
grof und schwanenhals kann man so und so sehen. als krassen flop würde ich aber keinen der beiden sehen.

Ergo: kaum fehlgriffe!!!

#426 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von MATULA 27.06.2017 13:33

Khaidarov18: stimmt nicht - Hvila hat in der Vorbereitung mitgespielt - war dort aber für einen AL viel zu schwach....

#427 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Khaidarov18 27.06.2017 15:46

avatar

Ich weiß dass er die Vorbereitung mitgespielt hat.Hatte er nicht sowieso nur ein Tryout?
Zählt trotzdem nicht da er kein Punktspiel bestritten hat.Vorbereitungen sind ja dafür da um zu testen.

#428 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Gegengerade 27.06.2017 15:53

avatar

So sehe ich das auch.

#429 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Gegengerade 27.06.2017 16:54

avatar

Da ich das mit der Zahl der Sponsoren nicht so intensiv verfolge.

Ist der neue Sponsor Wagner zusätzlich (= mehr Geld in der Kasse) oder als "Ersatzbeschaffung" für einen ausgestiegenen Sponsor (= Kassenstand gleich) zu sehen?

#430 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Klapper 27.06.2017 17:11

Der Putzt halt die Halle

Ich glaub da wird dir hier keiner sagen können wer mehr oder weniger gibt, ob es sich ausgleicht oder mehr/weniger rumkommt. Wenn einer kürzer tritt kannst da vielleicht nur ausgleichen.
Mit solchen "klickerlis Sponsoren" wirst eher keinen großen Sprünge machen.....ganz generell.
Produzierendes Gewerbe mit Mio. Umsätzen ham wer ja nicht viel.

Unser Etat liegt bei 1,2 Mio......Der Frankfurter Manager hat glaub mal 1,5 Mio. gesagt als man ihn gefragt hat was man etwa braucht um konkurrenzfähig in der DEL2 mitzumachen. Uns fehlen daher ca. 200.000-300.000 € Sponsoreneinnahmen wenn wir realistisch was aufmischen wollen (von einem Ausreiser mal abgesehen). Von den Zuschauer wird es nicht kommen, da sind wir am Anschlag und von der Putzfirma auch eher weniger.
Es ist schön wenn man die Basis verbreitern kann und man muß um jeden froh sein. Für große Schritte brauchts aber sicher andere Kaliber (Rothaus, Hekatron? mäßig)

#431 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von The Great One 27.06.2017 22:44

Zitat von Klapper
Für große Schritte brauchts aber sicher andere Kaliber (Rothaus, Hekatron? mäßig)



Nur eine kurze Anmerkung hierzu (ist ja hier der falsche Thread, dafür gibt's das Unterforum "Sponsoren").
Hekatron is auch "nur" ein Sponsor auf der dritten Ebene, die selbe Ebene wie auch jetzt neu Wagner (s. http://www.ehcf.de/saison/sponsoren/)

#432 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Klapper 27.06.2017 23:26

Deswegen auch das Fragezeichen.....dort steckt aber eher Potential nach oben bei dem vorhandenen Background.

#433 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Klapper 28.06.2017 11:08

Mal wieder zu den Fakten.

EH News

Leon Meder wird Nr.3
Kommende Saison wird es wieder eine 1b geben.

#434 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Khaidarov18 28.06.2017 13:50

avatar

Roman tomanek heißt der gute mann also....

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=78688

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18032

statistiken lesen sich gut.mal schaun was er kann. endlich mal einer der größer als 1,75 ist

#435 RE: Kaderplanung Saison 2017/18 DEL II von Mahoney79 28.06.2017 14:05

Alles irgendwie Wundertüten... Bin sehr gespannt und lasse mich positiv überraschen. Bedenklich finde ich irgendwie, daß Tomanek und Hanuljak letzte Saison durch Verletzungen gebeutelt waren. Wird zwar immer betont, daß die Verletzung vollständig verheilt ist, aber ich finde das trotzdem etwas beängstigend...

Mir fehlt jetzt noch die Verlängerung mit Tobi Bräuner. Finde ihn als Ruhepol immens wichtig. Ähnlich wie Vozar früher...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz