Seite 3 von 3
#31 RE: Sonntag 01.10.2017 Ravensburg Towerstars - Wölfe Freiburg von aletsch 03.10.2017 23:13

avatar

Tomanek war wohl als Scorer-Ersatz gedacht, nicht als Ersatz für die Postion.
Ich vermute mal, dass man Walker eher Zeit geben wird als Tomanek. Walker ist ja auch noch jung. Was hat er denn eigentlich? Dass er die letzten beiden Spiele im Kader gefehlt hat habe ich gesehen, aber was fehlt ihm denn?

#32 RE: Sonntag 01.10.2017 Ravensburg Towerstars - Wölfe Freiburg von Klapper 03.10.2017 23:22

Glaub "Oberkörperverletzung"

#33 RE: Sonntag 01.10.2017 Ravensburg Towerstars - Wölfe Freiburg von pree 04.10.2017 09:14

avatar

Zitat von aletsch
Tomanek war wohl als Scorer-Ersatz gedacht, nicht als Ersatz für die Postion.
Ich vermute mal, dass man Walker eher Zeit geben wird als Tomanek. Walker ist ja auch noch jung. Was hat er denn eigentlich? Dass er die letzten beiden Spiele im Kader gefehlt hat habe ich gesehen, aber was fehlt ihm denn?



Nunja, grundsätzlich muss man immer nach Position ersetzen, wenn der Center aus der ersten Reihe geht, dann kannst du ihn nicht durch nen Winger ersetzen. Scoren sollten natürlich beide als Ausländer.

Tomanek hat ja gestern schon nach der Auszeit nur noch auf der Bank gesessen, ich persönlich verstehe es nicht, bei mir würde Duda sitzen, auch wenn der ebenfalls Center ist.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz