Seite 2 von 2
#16 RE: 07.01.2018 Kaufbeuren - EHC Freiburg von Mainzi 12.01.2018 23:53

avatar

Seid doch froh. Die haben uns heute zu Hause 1:6 zerlegt.

Obwohl, zerlegt ist das falsche Wort. Unsere waren von der 1. Minute schon zerrupft und da hat sich nichts dran geändert bis zum Schluss.

#17 RE: 07.01.2018 Kaufbeuren - EHC Freiburg von Gegengerade 13.01.2018 00:00

avatar

Das wird am Sonntag nicht besser. Ich rechne fest mit unseren Wölfen.

Mainzi, bist Du am Sonntag in der FSH? Wir haben noch ne Wurst und ein Bier offen.

#18 RE: 07.01.2018 Kaufbeuren - EHC Freiburg von Mainzi 13.01.2018 21:07

avatar

Zitat von Gegengerade
Das wird am Sonntag nicht besser. Ich rechne fest mit unseren Wölfen.

Mainzi, bist Du am Sonntag in der FSH? Wir haben noch ne Wurst und ein Bier offen.



Das hatte ich gleich gesagt, dass ich bei dem Spiel nicht dabei bin. Ich glaube zum 1. mal in 3 Jahren, dass ich in Freiburg ein Löwenspiel verpasse. Ich hatte ein mögliches Viertelfinale ins Spiel gebracht, aber das habe ich mittlerweile aufgegeben. Pre-Playoff kann aber durchaus noch passieren. Im Moment frag ich mich eher, ob wir noch 11. werden können.

Bist Du am 18.2. in Frankfurt? Sonst (hatte ich auch schon gesagt) sind wir definitiv Ostern, Pfingsten, Himmelfahrt oder Fronleichnahm in Freiburg. Da böte sich der Kastaniengarten an.

Verlass Dich drauf, das wird noch erledigt und ich verzichte auf jegliche Verjährung.

Objektiv gut geschriebener Bericht zu unserer Leistung gestern: http://www.hockeyweb.de/del2/loewen-fran...aufbeuren-91716

Ich sach ja, ich bin froh, wenn das nicht zweistellig wird. Die haben keinen Bock mehr, weil die Aussicht auf neue Verträge bei den meisten eher minimal ist.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz