Seite 1 von 20
#1 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Sauerländer311 02.03.2018 22:10

avatar

So, da unser Gegner fest steht, fange ich mal an
Hier mal die Ergebnisse der Hauptrunde:

Freiburg - Tölz 6-3
Tölz - Freiburg 6-2
Freiburg - Tölz 6-4
Tölz - Freiburg 5-2

Ich hoffe mal das wir die Runde gewinnen und gut ist

Kader Tölzer Löwen

Termine der 1. Play-Downs Runde der DEL2:

Spiel 1: 13. März 2018 Heimspiel

Spiel 2: 16. März 2018 Auswärts
Spiel 3: 18. März 2018 Heimspiel
Spiel 4: 20. März 2018 Auswärts
Spiel 5: 23. März 2018 *Heimspiel
Spiel 6: 25. März 2018 *Auswärts
Spiel 7: 27. März 2018 *Heimspiel

*falls nötig

#2 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von elduderino 03.03.2018 08:51

avatar

Das ewige Duell kann also weiter gehen..
wir haben schon so oft gegen Tölz gespielt und es war eigentlich immer relativ ausgeglichen.
Mal die mal wir..
bleibt zu hoffen das alle gesund bleiben und wir die (wahrscheinlich lange) Serie erfolgreich hinter uns bringen..

#3 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von P.S. 03.03.2018 08:59

Diese Scheiss-Play-Downs wären nicht notwendig gewesen! So lasst diese Scheiss-Spiele endlich beginnen!

#4 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Klapper 03.03.2018 09:06

Bayreuth wäre mir lieber gewesen aber was nicht ist, kann ja noch werden.....ich geh mal davon aus

#5 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Holgerson 03.03.2018 09:15

... ..endlich wieder Spannung beim Spiel......Komfortzonen Eishockey endlich vorbei!
Was man großteils in 56 Spielen nicht geschafft hat muss man halt jetzt in den PD erledigen!

#6 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von P.S. 03.03.2018 09:26

Holgerson,

auf diese trügerische Spannung hätte ich gerne verzichtet!!!

#7 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Hexe 03.03.2018 10:07

Na dann viel Spass. Auf Tölz hätte ich auch gerne verzichtet. Aber es ist wie es ist.

#8 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Sauerländer311 03.03.2018 10:47

avatar

Die Playdowns sind unsere Playoffs. Das ist doch Eishockey, jetzt geht es um was, da lohnt sich auch eine Auswärtsfahrt.
P.S. Wo sind meine Herztropfen.

#9 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Gegengerade 03.03.2018 14:12

avatar

Genau, Sauerländer. Jetzt zählen keine Ausreden mehr, keine Ausflüchte. Jetzt geht´s richtig los. Hat auch was.

#10 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Sauerländer311 03.03.2018 14:18

avatar

Ich seh das ganze entspannt Wenn es in der 1. Runde nicht klappt, dann in der 2. Runde.

#11 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Gegengerade 03.03.2018 15:06

avatar

Mitfiebern ist trotzdem angesagt. Wobei es sicherlich in der ersten Runde klappt.

#12 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Tatoocheck 03.03.2018 16:41

avatar

Der EHC verliert die ersten 2 Spiele und macht dann 4 Siege in Folge...

#13 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Klapper 03.03.2018 19:29

Ich befürchte Tölz und Freiburg geben es sich über 6-7 Spiele und Bayreuth macht gegen WSW kein Stich......die warten dann entspannt auf den Sturmreif geschossen Gegner.

#14 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Mainzi 05.03.2018 01:10

avatar

Hoffentlich habt Ihr Euch gegen Weißwasser geschont. Wir haben vom Spiel nichts gesehen.

Tölz lag bei uns schnell 0:4 hinten, danach haben sie aber gezeigt, dass sie spielen können. Als sie das 3:5 gemacht haben, hätte es nochmal eng werden können. Aber unsere haben sich auch geschont.

Trotzdem, Ihr werdet Euch strecken müssen gegen die. Da waren richtig gute Ansätze zu erkennen.

Im letzten Drittel gab es (wie schon beim 1. Spiel bei uns) eine Polonäse der Tölzer. Die ganze Halle hat gefeiert. Was willste auch bei nem Spiel machen, wo es für keinen noch um irgendwas geht? Die Entscheidungen sind woanders gefallen. War Paady ohne Ende. Wird dazu führen, dass die meisten Frankfurter wohl doch eher Tölz die Daumen drücken (wir nicht!!!), aber wir drücken dem Verlierer aus Eurer Serie die Daumen, wenn es ins endgültige Finale geht.

Also DANN auch Tölz. Ottfried Fischer ist e geil.

#15 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von witschge 08.03.2018 15:47

Tölz bietet übrigens kostenlose Busse zu den Playdowns an. Auch Lausitz bietet Busse für 7,77 € an!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz