Seite 16 von 20
#226 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Hexe 23.03.2018 23:36

Ja, ja, ja.....ich mache das Licht heute nicht aus. Du kannst in Ruhe Deinen Rotwein trinken.

#227 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Mainzi 24.03.2018 00:15

avatar

Wie gesagt, Gleichschritt.

OBERGEIL!! Ohne Euer Spiel gesehen zu haben, aber das sind Playoffs!!

Wie schon vor längerem gesagt, Samstag früh geht es nach Nürnberg (angedacht war mal, Euch beim 6. Spiel in Bayreuth zu unterstützen). Zunächst werden Chemnitz Niners in die Playoffs geschrien.

Jetzt Plan B, und der erst vor 10 Minuten angedacht: 7:05 von Nürnberg ist man 12:48 Uhr in Kassel. Zugverbindung gut, Karten gut... aber Hotel. Bullshit. Beim Stammhotel hockt nur noch ne Türöffnerin. Ich versuche es Samstag früh nochmal, wir müssen aber 10 Uhr weg.

Egal. WALK ON - AND YOU NEVER WALK ALONE!!!

#228 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Sauerländer311 24.03.2018 01:47

avatar

Was soll ich sagen Danke Jungs, macht es am So. klar. Wir schauen es uns am TV an. Ich will auch alle am Di. nicht noch mal sehen.

#229 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von P.S. 24.03.2018 07:47

Der dritte Sieg. Schön.

#230 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Gegengerade 25.03.2018 12:33

avatar

Ich wünsche allen Tölz-Fahrern eine gut und vor allem erfolgreiche Fahrt. Rockt die Halle.

#231 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von alexis74 25.03.2018 18:02

Auf geht's, holt Euch den Klassenerhalt. Das wäre unsere "Meisterschaft"!

#232 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von aletsch 25.03.2018 19:05

avatar

4:0 nach der Hälfte des Spiels. Kein gutes Auftreten.

#233 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Gegengerade 25.03.2018 19:21

avatar

Mea Culpa. Immer wenn ich Mal Sprache TV kucken gibt es auf den Sack. Ich lasse das in Zukunft.

#234 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von P.S. 25.03.2018 19:28

Von der ersten Minute an war der Wurm beim EHC drin. Im letzten Drittel möglicherweise noch ein oder zwei Tore schießen. Show-Down in Freiburg. Gute Nacht.

Ich schaue mir jetzt lieber noch ein paar Folgen der amerikanischen Kult-Serie "Die Straßen von San Francisco" aus den 70er-Jahren an.

#235 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Gegengerade 25.03.2018 19:41

avatar

Hoffentlich wird's nicht zweistellig.

#236 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Gegengerade 25.03.2018 20:20

avatar

zu NULL.

Wir sehen uns mit 1.300 anderen Zuschauern im Hexenkessel FSH am Dienstag.

#237 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von aletsch 25.03.2018 20:51

avatar

Irgendwie hält sich bei mir die Lust auf das Spiel am Dienstag in Grenzen. Weiß aber nicht so Recht warum...... Hm.

#238 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Gegengerade 25.03.2018 21:05

avatar

Das war auch eher mit einer gewissen Ironie geschrieben

#239 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Klapper 25.03.2018 21:54

Man muß nur so tun als gehts um alles, dann kommen am Dienstag 2500 plus X.

Wenn ich mir die OL Play Offs Anschaue.....Tillburg darf nicht, Regensburg kann nicht (keine Bürgschaft), Leipzig wohl auch nicht (Zelt).....uhu wie Spannend.
Deggendorf und die Scorpions ohoh.


Nehmen wir die 4 Heimspiele gegen WSW/Bayreuth mit und Schließen die Saison mit einem fetten Plus ab. Es Lebe der Auf und Abstieg.

Zum Glück hab ich frühstens Ostermontag wieder für den Krampf Zeit.

#240 RE: 1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen von Gegengerade 25.03.2018 22:30

avatar

Wo nimmst Du das dicke Plus her? Die Halle kriegen wir nicht voll, leider.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz