Seite 9 von 9
#121 RE: Gerüchteküche von Holgerson 25.03.2020 19:44

Zitat von Tank Dempsey
Naja, Düsseldorf ist nicht der Nabel der Welt, aber Eishockey wird´s dort so nicht geben.



.....meinte mit D ...Deutschland

#122 RE: Gerüchteküche von aletsch 25.03.2020 20:38

avatar

Auch Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.

#123 RE: Gerüchteküche von Randy Marsh 18.05.2020 16:33

avatar

Christoph Kiefersauer soll zu uns wechseln.

https://www.eliteprospects.com/player/21...oph-kiefersauer

#124 RE: Gerüchteküche von Gegengerade 18.05.2020 16:40

avatar

Für nen Stürmer sind 8 Punkte in 42 Spielen nicht gerade der Renner.

#125 RE: Gerüchteküche von Randy Marsh 18.05.2020 18:55

avatar

Na ja, der Junge ist 22 jahre alt,
da würde das schon passen.
Saakjan 9 P.
Ustorf 11 P.
Herm 6 P.
Betzold 6 P.

Interessant ist dabei auch, dass wir
unseren Kader mit "eigenen" jungen
Spielern auffüllen.
Wo sollen dann die ganzen Bergler spielen?

#126 RE: Gerüchteküche von Klapper 28.05.2020 13:10

Eigene ist Relativ..... Das könnte schon einer sein den wir auch durch die Kooperation bekommen und eine FL Bestandteil der Verpflichtung ist.

In Deggendorf hat er bei einem viel schlechteren Team, doppelt soviele Punkte gemacht. Das zeigt das es wohl maßgeblich von den Mitspielern oder der Aufgabe in der Reihe abhängt. Ganz unfähig als U20 Nationalspieler wird er nicht sein.
Wann hatte eigentlich der EHC ein Eigengewächs das U20 Nationalspieler würdig war?
Simon Danner?

#127 RE: Gerüchteküche von Klapper 11.06.2020 20:24

Potentielle FLer?

Zitat aus dem Schwarzwälder Boten

Mit Manuel Alberg und Pascal Grosse wurden auch zwei Spieler beobachtet, die sich für einen Vertrag bei den Wild Wings bewerben.

Verteidiger Pascal Grosse bestritt in der letzten Saison zwei DEL-Spiele für die Nürnberg Ice Tigers, hauptsächlich war er aber in Bayreuth in der DEL 2 tätig.

Manuel Alberg dagegen ist Stürmer und stammt aus dem Kölner Nachwuchs, spielte jedoch die vergangenen beiden Jahre in nordamerikanischen Juniorenteams.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz