Seite 2 von 7
#16 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Rick#29 07.08.2018 22:23

avatar

3:2 Furrer; Haueter, Brugger (2:06)
4:2 Furrer (8:37) Powerplay
5:2 Sturmy (17:14) Shorthanded


das Powerplay noch etwas trainieren dann wird es schon.

#17 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Khaidarov18 08.08.2018 21:00

avatar

Rick warst du da? Kannst du was zu den Neuen sagen?

#18 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Rick#29 09.08.2018 19:11

avatar

Zitat von Khaidarov18
Rick warst du da? Kannst du was zu den Neuen sagen?



habe das Spiel nur über einen Live-Ticker verfolgt. Wenn man die Infos vom EHC noch sieht mit 47 Minuten überzahl,
vermutlich wohl eine 5 + 10 Minuten hatten wir dann praktisch reine 37 Minuten Überzahl und dabei kein Tor geschossen
aber 1 oder 2 Gegentore gefangen vom Live-Ticker waren es 2 vom EHC 1 aufgelistet.

Werde selber am Samstag unsere Mannschaft gegen die WW das erste mal sehen.

#19 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von The Great One 09.08.2018 22:17

Zitat von Rick#29

Zitat von Khaidarov18
Rick warst du da? Kannst du was zu den Neuen sagen?



habe das Spiel nur über einen Live-Ticker verfolgt. Wenn man die Infos vom EHC noch sieht mit 47 Minuten überzahl,
vermutlich wohl eine 5 + 10 Minuten hatten wir dann praktisch reine 37 Minuten Überzahl und dabei kein Tor geschossen
aber 1 oder 2 Gegentore gefangen vom Live-Ticker waren es 2 vom EHC 1 aufgelistet.

Werde selber am Samstag unsere Mannschaft gegen die WW das erste mal sehen.




Ich weiss nicht, wie Du auf 37 Minuten Überzahl kommst. Visp hatte die 5 + 20 (Spieldauer) + nochmal später eine 10er.
Wenn mal also die Diszis abzieht, haben wir eine Strafminutenverteilung von 17 zu 18. Etliche waren auch noch überlappend oder zeitgleich.
Laut "offizieller" Statistik hatten wir 11:03 Überzahlzeit (Visp 10:16).

Abgesehen davon ist es ja nix Neues, dass Über-/Unterzahl in der Regel erst zwei Wochen vor Saisonstart wirklich trainiert wird. Irgendwas ablesen oder interpretieren ist da aktuell noch Quatsch.

#20 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von smith1904 11.08.2018 21:52

Kann jemand seine Eindrücke der Neuen schreiben? Ich hatte heute keine Zeit zum Spiel zu kommen

#21 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Randy Marsh 12.08.2018 08:06

avatar

Ich versuchs mal.
Vorbereitung, zweites Spiel, lässt sich natürlich noch nicht soviel sagen.
Aber gekämpft haben sie wie echte Wölfe.
Gefallen hat mir die Abwehr.
Nemec im Tor, ein richtig guter. Da haben wir einen guten Fang gemacht.
Für Havel und AMB gilt das gleiche. Beide mit sehr gutem Spiel.
AMB für mich der beste Spieler auf dem Eis.
Sehr gefallen hat mir auch Neher. Kämpfer, solides Spiel, top.
Alles in Allem, schätze ich die Abwehr stärker ein als letzte Saison.
Zum Sturm.
Die Neuen sind natürlich noch nicht eingespielt. Der eine oder andere Fehlpass war schon noch zu sehen.
Aber das wird.
Linse, Kunz, Wittfoth brauch man nichts sagen, da weiss man, was man hat.
Fronk, Baptista, Stas. Wie gesagt, noch nicht eingespielt.
Fronc der Techniker, Baptista der Kämpfer und Stas kann beides.
Herm, Saccomani, Neuert. Neuert ein Kämpfer, passt gut in die Reihe.
Bräuner, Cihak, Bauhof. Für die wars natürlich schwer gg eine DEL Mannschaft.
Haben sich aber tapfer geschlagen. Vorallem Bräuner hat noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht.
Fazit: Vorallem körperlich und auf den AL Positionen eine deutliche Verbesserung zu letzter Saion.
Mit der Mannschaft kann man um Platz 10 spielen.

#22 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von grunzimunzi1957 12.08.2018 13:41

Sehr gut beobachtet,vielleicht noch ein paar Feinheiten
Maier,schnell wie mit 30 Jahren,ich hab mir die Augen gerieben
Sehr gutes Körperspiel von allen ( auch unsere Tobi hat nicht zurückgesteckt )
Die Schwäne mussten sogar gegen die 4 Reihe ( Bräuner ) Strafen nehmen
Riesle in Überzahl,ich glaube das ist auch neu
Wirklich ein gutes Spiel

PS Erschreckend viel Annahme-Fehler bei den Schwänen,das war schon schwach !!

#23 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Mainzi 12.08.2018 15:05

avatar

Bei uns geht es heute 16 Uhr in Bremerhaven los. Läuft auf Sprade. Im Trainingslager hat sich einer unserer besten, Mike Card, verletzt. Fällt auf unbestimmte Zeit aus. Geht schon gut los...

4:0 verloren. Beim Warmmachen hat sich auch noch Brett Breitkreuz verletzt. Diagnose unklar. Ich krieg das Kotzen. Ehrlicherweise 4:0 klar verdient, obwohl 1 Tor war minimal möglich. Das leere Tor darf man dann auch mal treffen und nicht die Latte. Scheiß drauf.

Na gut, ich gebe auf solche Spiele in der Vorbereitungszeit minimales bis nichts. Da hängt doch vieles von der Trainingsintention ab. Ihr könnt Euch bei unseren Duellen auf ne Abwehr mit nem Scheunentor freuen, aber der Goali (wenn auch im letzten Jahr Nauheimer) wird Euch zur Verzweifelung bringen. Also alles wie immer. Ihr gewinnt in der Liga einmal bei uns, wir wuppen die anderen 3 Duelle (und meine Freiburger Frau sitzt hier neben mir und schweigt) und in den Playoffs feiert Ihr Euren Einzug ins Achtelfinale im 4. Spiel in Frankfurt wie vor 2 Jahren. Das war mega. Ich geh schlafen und träume... Warum denn eigentlich nicht???

Ok. Das war das erste Vorbereitungsspiel...

#24 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Gegengerade 12.08.2018 17:39

avatar

Randy
weitestgehend richtig beschrieben. Es hat auf jeden Fall gestern Spaß gemacht zuzuschauen und macht vor allem Lust auf mehr. Ich denk, wenn die Mannschaft aufeinander eingespielt ist kann es zur einen oder anderen Überraschung kommen.
Ich sehe der Saison sehr positiv entgegen ohne jetzt irgendwelche Tabellenplätze anzupeilen.

#25 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Randy Marsh 12.08.2018 18:10

avatar

PPO wären halt schon schön.
Die anzupeilen muss auch unser Ziel sein.
Schwierig genug.

#26 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Sauerländer311 14.08.2018 19:02

avatar

Gibt es eine Zusammenfassung gegen die Schwäne? Sitzen hier in Hurghada und finden nix Sind am Freitag in der FSH und sehen die Jungs dann erstmals. Wir sind die zwei die frieren

#27 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von manni63 14.08.2018 19:29

avatar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...id=349841824225


Viel spaß

#28 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Sauerländer311 14.08.2018 21:26

avatar

Danke aber er geht nicht

#29 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Tatoocheck 14.08.2018 21:32

avatar

Kann sein, daß die Ägypter diese Seiten sperren... hatte in VAE auch Probleme Infos über den EHC zu bekommen... Eis ist denen einfach unheimlich.

#30 RE: Vorbeitungsspiele Saison 18 / 19 von Sauerländer311 14.08.2018 22:41

avatar

Stimmt das kennen sie nur als Eiswürfel im Getränk

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz