Seite 3 von 6
#31 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Sauerländer311 16.12.2014 11:14

avatar

Weihnachtsrock
[attachment=0]Unbenannt.GIF[/attachment]

#32 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von 16.12.2014 15:57

Pilgert in den Hochschwarzwald nach Grafenhausen zum Heavy Xmas Festival am 20.12.2014 - u.a. mit der band Privateer (Stil: Folk bzw. Pirat Metal) aus Emmendingen.

Link: http://heavy-xmas.de/index.php?id=4

#33 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Tatoocheck 01.03.2015 19:58

avatar

Noch ist es nicht zu spät fürs Training:
http://mudiator.com/
Macht aus dem Forum jemand mit...

#34 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Tatoocheck 03.03.2015 18:40

avatar

So, habe gemeldet, sprich, dann darf ich mal das Training starten... den Schluchsee habe ich gleich mitgebucht.
15km fluchen, heulen, jammern, frieren, schwitzen, schinden.... könnte ein schöner Tag werden.

#35 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Sauerländer311 29.05.2015 19:02

avatar

Wiesenparty 2015

Wird wieder ein super Wochenende.

Wir starten mit einer ordentlichen Party in den Sommer!
Lest bitte die Fakten, wenn ihr uns zum ersten mal besucht!
Was die SecondEnd Wiesen-Party zusammengefasst bietet:
- Eine Bühne mit amtlichen Sound
- einen abwechslungsreichen Band-Mix
- eine große Grillstelle
- Ausreichend Platz zum Campen, Grillen, herumtollen (auch für Kinder. wir sind familienfreundlich!) usw. fühlt euch wohl.
Was wir nicht bieten:
- Für das leibliche Wohl ist jeder selbst verantwortlich. Jeder versorgt sich selbst mit Speis und Trank! Wir bieten keine Bewirtung/etc!
Wer Fragen hat schreibt uns einfach eine Mail
Auf Mailanfragen schicken wir eine Wegbeschreibung raus.

Bisher bestätigte Bands:
-Kyler
https://www.facebook.com/kylermetal
- Second End
https://de-de.facebook.com/SecondEnd
- The Skaletons
https://www.facebook.com/pages/The-Skaletons/161468457254562
- Yapima Rockband
https://www.facebook.com/pages/Yapima-Ro...1706328?fref=nf
- Gerontosaurus

#36 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Tatoocheck 17.06.2015 10:34

avatar

Zitat von Tatoocheck
So, habe gemeldet, sprich, dann darf ich mal das Training starten... den Schluchsee habe ich gleich mitgebucht.
15km fluchen, heulen, jammern, frieren, schwitzen, schinden.... könnte ein schöner Tag werden.



Die Überlegenheit der Wölfe gegenüber den Füchsen wurde eindrucksvoll bestätigt.

#37 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Tatoocheck 11.08.2015 05:12

avatar

Heute Abend im Atlantik: Biohazard
https://www.youtube.com/watch?v=njtASBVWla0

#38 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von silvstar 13.08.2015 15:38

Sauerländer, darf ich mal ganz ungeniert fragen, welchen Bezug du zu Second End hast?

#39 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Sauerländer311 07.10.2015 08:17

avatar

Rock zu Halloween

#40 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Sauerländer311 16.02.2016 14:59

avatar

Oster Rock
[attachment=0]Second End.jpg[/attachment]

#41 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Mahoney79 17.02.2016 09:45

Gründonnerstag, 24.03.2016 Teningen, Ludwig-Jahn-Halle

Stahlzeit - "A Tribute to Rammstein"

Ich mag eigentlich keine Tribute-Shows, schau mir lieber das Original an. Zumal ich es undenkbar fand Till Lindemann vernünftig zu doubeln, aber Heli und der Rest der Band sind der Hammer. Gesang, Ausdruck, Sound und natürlich die Pyro-Show sind absolut empfehlenswert.

Wie gesagt, ich war absolut skeptisch, da ich Rammstein schon 3 mal gesehen habe, aber dieses Jahr geh ich zum dritten Mal zu Stahlzeit Preis/ Leistung passen einfach.

Und immer wieder lustig, die gesamte freiwillige Feuerwehr in kompletter Uniform oben auf der Tribüne am Schwitzen

#42 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von elduderino 17.02.2016 11:23

avatar

StahlZeit ist immer ein Besuch wert!

Kommt nahe an das Original und macht richtig Laune!

#43 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von 18.02.2016 09:44

Die Murger Rock-Nacht bietet jeden Herbst ebenfalls eine sog. Tribute-Show an.

Link zur Veranstaltung 2015: http://www.murger-rocknacht.de/

Für den Herbst 2016 stehen noch keine Bands fest.

Veranstaltungsort: Murgtal-Halle.

Ausnahme war 2012: Megaherz und end of green.

#44 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Randy Marsh 29.02.2016 18:06

avatar

Ist zwar keine Veranstaltung aber rein schauen lohnt sich trotzdem.
Ein EHC Fan mit künstlerischen ambitionen.

http://www.meine-besondere-art.de/galerie/

#45 RE: Veranstaltungs-Tipps in der Regio von Achwas 01.03.2016 18:49

Zitat von Randy Marsh
Ist zwar keine Veranstaltung aber rein schauen lohnt sich trotzdem.
Ein EHC Fan mit künstlerischen ambitionen.

http://www.meine-besondere-art.de/galerie/



Richtig gute Ausstellung eines talentierten Künstlers. Gefällt mir!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz