#1 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Gegengerade 15.11.2018 12:22

avatar

Die Länderspielpause ist vorbei, es geht wieder los. Mal schaun, wer die bessere Regeneration hatte. Kaufbeuren ist zwar in der Tabelle gut vor uns, aber nicht unschlagbar. Ich tippe auf 2 Punkte und 1.700 Zuschauer.

#2 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von manni63 15.11.2018 15:58

avatar

4-3 Sieg
1900 Fans

#3 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Tatoocheck 15.11.2018 18:57

avatar

5:4, aus Tradition... 2054 Zuschauer..

#4 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Sauerländer311 15.11.2018 20:25

avatar

Wenn wir so spielen wie wir in Bad Nauheim aufgehört haben rocken wir die FSH 1855 Besucher

#5 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Hexe 16.11.2018 17:07

1854 Zuschauer . Ich bin heute leider nicht dabei. Ich hoffe, die Wölfe gewinnen gegen die , wenn ich nicht dabei bin. In Kaufi haben wir leider verloren, da war ich dabei . Mein Besen wird mich heute würdig vertreten.

Also LET'S GO FREIBURG, LET'S GOOOOOOO.

#6 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Gegengerade 16.11.2018 22:29

avatar

2.345 Zuschauer. Erstes Drittel klar für Kaufbeuren. Der Rest für die Wölfe. So richtig hat das Spiel keinen Gewinner verdient gehabt. Leider in der Verlängerung ein Tor gefangen.

Gute Besserung an Dennis Maier.

#7 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Muck 16.11.2018 22:35

avatar

Zitat von Gegengerade
2.345 Zuschauer. Erstes Drittel klar für Kaufbeuren. Der Rest für die Wölfe. So richtig hat das Spiel keinen Gewinner verdient gehabt. Leider in der Verlängerung ein Tor gefangen.
Gute Besserung an Dennis Maier.


#8 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Hexe 16.11.2018 22:38

1 Punkt ist besser als kein Punkt. Irgendwann werden wir die knacken. . Aber hallo, 2.345 Zuschauer!

#9 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Sauerländer311 16.11.2018 23:19

avatar

Zitat von Gegengerade
2.345 Zuschauer. Erstes Drittel klar für Kaufbeuren. Der Rest für die Wölfe. So richtig hat das Spiel keinen Gewinner verdient gehabt. Leider in der Verlängerung ein Tor gefangen.

Gute Besserung an Dennis Maier.



Dem schließe ich mich an !!!

#10 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von aletsch 17.11.2018 11:13

avatar

War trotz der Tor-Magerkost gestern ein ganz flottes Spiel. Chancen gab es auf beiden Seiten eigentlich genug, aber entweder wurden sie von den Goalies entschärft oder einfach nicht konsequent genug abgeschlossen. Manchmal fehlte auch das Scheibenglück, das zumindest wir in den lezten Spielen halt hatten. Aber trotz der Niederlage und der Torarmut bin ich eigentlich nicht unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Man muss es erst mal schaffen, nach der Verletzung von Dennis Meyer (hoffe es ist nicht allzu schlimm), den Top-Sturm der Liga über 60 Minuten leer ausgehen zu lassen. Die Wölfe waren, über das ganze Spiel gesehen, mit dem Tabellendritten auf Augenhöhe und ein Punkt gegen Kaufbeuren muss man auch erst mal holen.
Dazu über 2300 Zuschauer und trotzdem gute Stimmung, das hatten wir auch schon anders. Eigentlich war ich gestern so geschafft von der Woche, dass ich zu Hause bleiben wollte. Ich habe es nicht bereut mich aufgerafft zu haben.

#11 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von P.S. 17.11.2018 11:15

Schön. 1 Punkt.

#12 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Holgerson 17.11.2018 12:16

Konnte leider gestern nicht!.... aber Punkt gegen Top Team ist ok!....und Momentaufnahme mit Platz 6 ....überragend....denke wir sind gut unterwegs und sehr stabil momentan....was Leistungen und Punkte angeht
Sonntag in Frankfurt gewinnen wir als Hessenmeister sowieso .... und dann passt es

#13 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von elduderino 17.11.2018 13:14

avatar

Er hat eine Gehirnerschütterung. Fällt wohl einige Tage aus..

#14 RE: Tag 17: Wölfe gegen Kaufbeuren von Gegengerade 17.11.2018 13:31

avatar

Das sind mindestens 14 Tage. Nochmals gute Besserung.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz