Seite 2 von 2
#16 RE: EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Gegengerade 13.01.2019 21:51

avatar

Immerhin werden wieder in jedem Spiel Tore geschossen.

#17 RE: EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von grunzimunzi1957 13.01.2019 21:58

Heute hatt der Goalie den Unterschied gemacht,im letzten Drittel verteidigt mit Mann und Maus

#18 RE: EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Tatoocheck 13.01.2019 22:07

avatar

Zitat von Gegengerade
Immerhin werden wieder in jedem Spiel Tore geschossen.


Jetzt hast du es gesagt... und jetzt schießen wir wieder keins gegen den HEC...

#19 RE: EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Hexe 13.01.2019 22:07

Zitat von Gegengerade
Hexe, wenn Du erlaubst würde ich jetzt noch das Licht anmachen. Für die Abschiedsfeier von Mancari. Er hat's verdient.



@ Gegengerade: Aber nur für Marc Mancari. Die anderen habens nicht verdient.

Das 1. Drittel war zum Fremd schämen. Ich habe schon viele bescheuerte Drittel von unserem EHC gesehen, aber das heute war der Höhepunkt und eine Frechheit. Vielleicht gabs einen Einlauf in der ersten Drittelpause, denn im 2. Drittel gabs endlich Tore. Das 3. Drittel dann wieder" na ja". Btw. Bayreuth war heute auch keine Leuchte.

@Sauerländer: Gute Besserung. Hast nix verpasst.

#20 RE: EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Gegengerade 13.01.2019 22:11

avatar

Danke, Hexe. Der wo als letzter Heimgeht sagt Mancari tschüss und macht das Licht aus.

#21 RE: EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Mainzi 14.01.2019 00:18

avatar

Yep, Sauerländer, ich schließe mich an. Ich mag zwar Iserlohn nicht so, aber wenn Du Texas kennst - den schon. Ein ganz großer.

So können sich erste Drittel unterscheiden. Bei uns war es das beste Drittel der Saison. Und insgesamt - ich geh seit 1988 zum Eishockey - war das eins der Top 10-Spiele ever. Ich bin immer noch sprachlos, und nicht nur wegen heiser. WAR DAS GEIL!!!

Wie kann dieses Team nur in Tölz verlieren???

Ok, heute alles grün. Eure Tore aus Crimme haben wir inzwischen gesehen und Stand vorgestern aus unserer Sicht, das waren richtig geile Dinger. Sowas mit knallhart unter die Latte kannten wir auch von uns bis vorgestern noch nicht. Auch ohne alles gesehen zu haben, so schlecht seid Ihr nicht und redet nicht über Abstieg. Auch wenn es für Platz 10 nicht reichen sollte, gibt es da immer noch 3 andere Teams.

#22 RE: EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Hexe 14.01.2019 08:44

Zitat von Gegengerade
Danke, Hexe. Der wo als letzter Heimgeht sagt Mancari tschüss und macht das Licht aus.



Na, da bleibt mir doch nichts anderes übrig als endlich das Licht auszumachen, da es die ganze Nacht durchgebrannt hat.

....und TSCHÜSS MARK MANCARI. Alles Gute.

#23 RE: EHC Freiburg - Bayreuth Tigers von Gegengerade 14.01.2019 09:04

avatar

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz