Seite 1 von 3
#1 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Gegengerade 09.02.2019 22:33

avatar

1.600 Zuschauer. Licht von Hexe. Kein Spieltipp.

#2 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Mainzi 10.02.2019 01:19

avatar

1601 Zuschauer. Lichter aus Frankfurt. Keine Hessenmeisterschaft mehr. Trotzdem. Kassel hat 4:8 gegen Crimme verloren. Die sind unberechenbar wie Ihr. Kein Tipp.

Gegengerade hat IMMER recht...

#3 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Hexe 10.02.2019 10:44

Na ja, ob soviel Zuschauer noch kommen!? Die Eventies werden erst wieder während der PDs kommen.

Hoffentlich machen wir heute keine Aufbauhilfe für Kassel.

Ab 17h brennt das Licht

#4 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Elchmaen 10.02.2019 11:42

avatar

Solange die Nordkurve noch gute Laune hat ist doch alles gut ....
Mir ist sie schon lange vergangen ...

Sieg mit drei Punkten egal wie ...

#5 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von manni63 10.02.2019 12:08

avatar

Einspielen für die Play Downs steht im Vordergrund
aber trotzdem jeden Punkt mitnehmen!!

#6 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Gegengerade 10.02.2019 12:14

avatar

Die Zeiten, als die Nordkurve als 7. Mann auf dem Eis präsent war sind ja wohl schon etwas her.

#7 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Gegengerade 10.02.2019 16:34

avatar

Die 7wieder nicht dabei. Was soll das? Völlig unverständlich. Hat das Trainergespann verstanden, dass man Tore braucht um zu gewinnen?

#8 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Gegengerade 10.02.2019 21:37

avatar

Und wieder 2 Punkte verschenkt. Die Huskies waren absolut zu schlagen. Im 1. Drittel noch ein bis zwei Tore der Wölfe und wir hätten gewonnen. Aber so halt wieder Mal nichts. Dafür jetzt problemlos 14.

Die 50 hat uns nicht überzeugt. Er ist ok aber mehr auch nicht. Leider. Im Gegensatz zur 7, welcher immer versucht sich vor dem Tor freizustellen fehlt hier der Tordrang der 50. Das Geld wäre sinnvoller zu verwenden gewesen.

Moser hat beim 1:0 gezeigt wie man eine Penaltysituation verwerten kann. Aber beim eigentlichen Penaltyschießen kommen die zum Zug, die es halt nicht können.

#9 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Gegengerade 10.02.2019 21:42

avatar

Hexe, das Licht lassen wir jetzt dann aus. Den Aufwand können wir uns sparen und machen lieber eine Spende an die Jugend.

#10 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Sauerländer311 10.02.2019 21:53

avatar

Sorry aber Jozef Balej bringt uns weiter als Brad McGowan.

#11 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Gegengerade 10.02.2019 21:55

avatar

Ich respektiere Deine Meinung, erlaube mir trotzdem eine andere Sichtweise. Jeder sieht das Spielgeschehen aus seinem Sitz- oder Stehplatz anders.

#12 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Hexe 10.02.2019 22:01

Ich sage nix....ich habe mich im Stadion schon ausge.....brüllt.

Oder doch eine Kleinigkeit: Jimmy hat uns heute super im Spiel gehalten, das haben nur einige seiner Vorderleute nicht so ganz kapiert......

Gegengerade, das mit dem Licht überlege ich mir noch .

#13 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Tatoocheck 10.02.2019 22:03

avatar

Ich würde unserem Goldhelm mal ein Wochenende auf der Tribüne gönnen. Irgendwie wirkt er wie ein Fremdkörper.

#14 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Gegengerade 10.02.2019 22:10

avatar

Tattoocheck, ich bin entsetzt. Ich bin nicht mehr der einzige, der die Hochzeit der 9 als vorüber betrachtet? Nicht dass das noch um sich greift.

#15 RE: Tag 46 Wölfe vs Huskies von Tatoocheck 10.02.2019 22:18

avatar

Bei uns im Oberrang bekommt die #9 schon den Status als neue #53. Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz