Seite 15 von 18
#211 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von Tank Dempsey 15.04.2019 06:55

Ah, Finale Grande, geht morgen wieder bei Null los. Forza, EHC

#212 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von 1897er 15.04.2019 07:51

avatar

showdown oder shutdown, ich habe kein gutes gefühl.
matchbälle durchzubringen ist nicht unsere stärke (kenne ich zuletzt von woher ), anscheinend oder hoffentlich nur scheinbar.

#213 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von Coach 15.04.2019 10:23

Zitat von elduderino

Deggendorf war in den letzten Spielen aber auch nicht wirklich die spritzigere Mannschaft.

Auch gestern haben wir am Anfang das Spiel gemacht.
Wenn wir da die Tore gemacht hätten, dann wäre der Käse gegessen gewesen.
Aber nein, unsere Chancenverwertung mal wieder.
Und hinten bekommen wir wieder ein Tor das Millimeter drin war.
Vorne machen wir die Dinger nicht und Hinten bekommen wir sie.
Deggendorf war nicht besser, wir waren wieder mal zu blöd.



Zutreffende Analyse: Wir hatten Deggendorf eigentlich im Griff. Mal wieder vergessen die Tore zu schießen und dann im Frust untergegangen.

Wir müssen am Dienstag unbedingt gleich in Führung gehen, sonst wars das!

#214 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von Klapper 15.04.2019 13:02

Vvk. Brummt...bis auf Block K ist das meiste an Sitzplätzen weg

Wir Verdienen uns Dumm und dabbig

#215 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von manni63 15.04.2019 14:14

avatar

Noch knapp 70 Sitzplätze für morgen vorhanden !!!!

#216 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von grunzimunzi1957 15.04.2019 15:08

Also,ich wünsche mir bis zum 2.Drittel ein 6:1 und dann darf im letzten Drittel der Radek sich die beiden Gawlik-Psychos vornehmen,am besten beider zugleich,weil er kann nur 1 mal 5 Plus bekommen

#217 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von manni63 15.04.2019 20:19

avatar

Noch ca. 30 Sitzplätze
Fast geschafft.........

#218 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von Mainzi 15.04.2019 21:22

avatar

Zitat von grunzimunzi1957
Also,ich wünsche mir bis zum 2.Drittel ein 6:1 und dann darf im letzten Drittel der Radek sich die beiden Gawlik-Psychos vornehmen,am besten beider zugleich,weil er kann nur 1 mal 5 Plus bekommen



Genau. Und am Ende liegen dann beide Gawliks bewusstlos auf dem Boden und Radek fährt jubelnd zur Kurve.

Ich glaube, DIESE Aufgabe sollte man im letzten Drittel besser auf mehrere Schultern verteilen. Sonst kann es auch Haue in die andere Richtung geben...

#219 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von elduderino 15.04.2019 22:50

avatar

Zitat von manni63
Noch ca. 30 Sitzplätze
Fast geschafft.........



Wie früher im Mittelalter.. zur Hinrichtung ist die Bude voll...

#220 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von Mainzi 15.04.2019 23:18

avatar

Zitat von elduderino

Zitat von manni63
Noch ca. 30 Sitzplätze
Fast geschafft.........



Wie früher im Mittelalter.. zur Hinrichtung ist die Bude voll...




Hinrichtung –na ja, Abstieg. Aber wenn schon, wer hingerichtet wird, steht ja mal noch längst nicht fest.

Zitat von Klapper

Zitat von Mainzi
Falsche Einstellung, Hexe. ihr habt das letzte und entscheidende Spiel vor Euch. JETZT GEHT ES UM ALLES! Meine Fresse, reißt Euch elle den Arsch auf, schreit Euter Team nach vorne und holt Euch am Dienstag den Sieg. War selten wichtiger als dieses mal. Reißt das rum. Mit aller Macht. Und mit aller Unterstützung. KÄMPFT FÜR DIE 2. LIGA. ALLE!!

Im Löwenforum gibt es kontroverse Diskussionen, wer das packt. Lächerlich. Schreit Euer Team vor und dann kann es nur einen Sieger geben.



Das Problem.... Im 14. Spiel könnte jetzt wirklich die Kraft zum Faktor werden (Deggendorf mit 3 Spielen weniger) ... All zu frisch sah das hintenraus nimmer aus.... fehlende Frische bedingt dumme Strafen.
Ich hoffe es reicht noch.
Vielleicht müssen ja paar aus Deggendorf Di auch Arbeiten




Äääh.. Kraft bei zu vielen Spielern auf dem Eis? Das hat mit Kondition nichts zu tun. Vor allem dürfte der Hechelvorsprung nach 6 Spielen für beide aufgebraucht sein.

Das ist morgen eine Sache der Einstellung. Für mich 50:50. Und wenn Ihr drinbleibt und wir die Meisterschaft schaffen, werdet Ihr von mir nicht mehr viel lesen. Dann bin ich tot.

Ihr schafft das. Ein volles Stadion ist schon mal ein guter Schritt. Sprade ist auch ausverkauft. An uns wird es jedenfalls nicht liegen.

#221 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von Tatoocheck 16.04.2019 03:29

avatar

Mainzi stirbt? Und schon den Grabstein ausgesucht und die Inschrift festgelegt?

Ich werde zwar keinen Stein brauchen, aber falls doch steht drauf:
Guck net so!
Halts Maul!
Geh' weidder!

#222 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von Tank Dempsey 16.04.2019 04:17

Welch wunderbares Epitaph

#223 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von Gegengerade 16.04.2019 10:13

avatar

Schön, dass jetzt die feinsinnige Bildung rausgehängt wird. Was wir heute brauchen sind aber eher die Abteilungen Holzhacker und Scharfschützen.

#224 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von aletsch 16.04.2019 10:17

avatar

Wie bitte Hinrichtung?
Auch wenn mich die Situation anko......, die ständigen Enttäuschungen mir den Glauben an das Team genommen haben und ich den Klassenerhalt herbeisehne - falls es mit den Abstieg endet werde ich einige Tage extrem schlecht drauf sein, Tod und Teufel auf die Mannschaft und die sportlich Verantwortlichen schimpfen...........und im September mit einem Bier in der Hand Rosenheim oder Peiting anschauen.

Aber damit es nicht dazu kommt, werde ich mich heute Abend noch Mal ins Zeug werfen und den EHC nach vorne brüllen. Hoffe die Jungs zeigen den gleichen Einsatz.

#225 RE: PD 2. Runde (Finale): EHC Freiburg - Deggendorfer SC von Sauerländer311 16.04.2019 10:30

avatar

Ruhig Leute. Ich bin immer noch mit Magen Darm zu Hause, also nicht in der Halle. Deshalb gewinnen wir Heute. Alles wird gut.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz