Seite 16 von 31
#226 RE: Kaderplanung 2019/20 von Fribourgeois 21.05.2019 10:12

avatar

Mit den deutschen Statuten kenne ich mich nicht so perfekt aus, aber ich glaube, dass die FöLi Regel bei Torhütern 2 Jahr länger gilt als bei Feldspielern. Somit könnte auch Sharipov Spiele in Freiburg bekommen und Meder dafür auf den Berg oder nach Lindau gehen, wenn man mit den Islandern eine entsprechende Regelung finden würde.

#227 RE: Kaderplanung 2019/20 von Klapper 21.05.2019 11:49

Zitat von Imod 92

Zitat von Klapper
in der Jugend ist man doch auf Distanz gegangen

Jetzt wieder Rolle Rückwärts....

Das einzige was dafür Spricht das Schwenningen mehr Interesse daran bekommt weil wir uns Sportlich anders ausrichten...auch vom Spielsystem.

Zusammen ein dritten Torhüter Verpflichten der hier Einsätze machen kann, macht ja durchaus Sinn.

Wir werden ihnen nicht viel bieten können.



3. TW der Bergler ist Michael Boehm, der hauptsächlich in Lindau eingesetzt wird also auch nichts für uns.




Schaunwermal.

Schlussendlich ist ein Backup auch Todes Kapital.

#228 RE: Kaderplanung 2019/20 von Randy Marsh 21.05.2019 12:41

avatar

Schlussendlich ist ein Backup auch Todes Kapital.

Ein starkes Duo, das sich abwechselt,
aber ein sportlicher Gewinn.

#229 RE: Kaderplanung 2019/20 von Klapper 21.05.2019 15:28

Ist halt die Frage was ich will.... Klar ist ein starkes Duo auch was Wert. Andererseits hast zwei Top Verdiener wovon einer garantiert nicht Spielt.
Du kannst den Euro aber nur einmal ausgeben.

Das man im laufe der Runde Entlastung braucht bzw. Richtung Play Downs absichert, ist natürlich auch klar.
Je nach Kooperation ist es aber der günstigere Weg.... Finanzieller Spielraum den man auch vornendrann gut gebrauchen kann.

#230 RE: Kaderplanung 2019/20 von The Great One 21.05.2019 16:33

Ich denke, die Diskussion ist erst dann sinvoll, wenn man auch weiss, wer als zweiter Towrwart da ist.

Grundsätzlich sehe ich es aber wie Klapper, dass ein gleichwertiges Duo auch eine Geldfrage ist.
Ein Hertel wird diese Saison sicher auch andere finanzielle Ansprüche haben, nachdem er in den Playdowns in die Starterrolle gerutscht ist und er vor der Saison als Rekonvaleszent nach langwieriger Verletzung sicher mit weniger zufrieden war.

#231 RE: Kaderplanung 2019/20 von Sauerländer311 21.05.2019 18:56

avatar

Brückmann bleibt, Bräuner geht

siehe News

#232 RE: Kaderplanung 2019/20 von howie 21.05.2019 19:13

Wenn Brückmann der 5. Ur-Freiburger ist, dann müssen Kunz und Meder ihre Verträge auch schon verlängert haben!
Freue mich über alle 5! Klasse!

#233 RE: Kaderplanung 2019/20 von Randy Marsh 21.05.2019 19:48

avatar

Brückmann, sehr gut.
Gerüchteweise war er ja schon weg.
Bräuner ist schade.

#234 RE: Kaderplanung 2019/20 von Randy Marsh 21.05.2019 19:53

avatar

Zitat von howie
Wenn Brückmann der 5. Ur-Freiburger ist, dann müssen Kunz und Meder ihre Verträge auch schon verlängert haben!
Freue mich über alle 5! Klasse!



Ich nehm mal an, dass
Wittfoth und Herm, die 2 anderen "Ur-Freiburger" sind.

#235 RE: Kaderplanung 2019/20 von Hexe 21.05.2019 21:02

Schade, daß/wenn Bräuner geht.

#236 RE: Kaderplanung 2019/20 von Klapper 21.05.2019 21:40

Zitat von Hexe
Schade, daß/wenn Bräuner geht.



Für ihn ist es auch Besser wenn er in der OL mehr Verantwortung übernehmen kann und Produktiver wird....

#237 RE: Kaderplanung 2019/20 von Fribourgeois 22.05.2019 09:01

avatar

Zitat von Klapper

Zitat von Hexe
Schade, daß/wenn Bräuner geht.



Für ihn ist es auch Besser wenn er in der OL mehr Verantwortung übernehmen kann und Produktiver wird....




Jop, so ist es. Ich bin bisher extrem überrascht, wie der Herr Heinrizi aufräumt.

#238 RE: Kaderplanung 2019/20 von witschge 22.05.2019 13:01

Zitat von Fribourgeois

Zitat von Klapper

Zitat von Hexe
Schade, daß/wenn Bräuner geht.



Für ihn ist es auch Besser wenn er in der OL mehr Verantwortung übernehmen kann und Produktiver wird....




Jop, so ist es. Ich bin bisher extrem überrascht, wie der Herr Heinrizi aufräumt.





Ich ehrlich gesagt nicht!
Wir haben letzte Runde teilweise absolut grottig gespielt und standen zurecht in den Playdowns! Wenn er nicht aufräumt, und den Stiefel weiterlaufen lässt, ändert sich auch nix!
Daher -> Weiter so!!

#239 RE: Kaderplanung 2019/20 von Hexe 22.05.2019 18:32

Naja, man kann es so sehen oder so sehen mit dem Aufräumen.

#240 RE: Kaderplanung 2019/20 von Randy Marsh 24.05.2019 18:54

avatar

FRANKENBERG, Christoph zum SC Riessersee.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz