[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ravil
Beiträge: 260 | Zuletzt Online: 20.04.2024
Registriert am:
29.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 02.04.2024

      @Holgerson, schon Mal den Zuschauerschnitt verglichen? In RO herrscht gerade eine Euphorie. Da können wir in vielen Belangen nicht mithalten.
      Ich gehe davon aus, dass die für die kommende Saison ganz anders (ver)kalkulieren.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 09.03.2024

      1-2 Runden hätte ich noch gerne gehabt.
      Aber alles in allem absolut zufrieden mit der Saison.
      Danke SiDa, Danke gesamte EHC-Familie inklusive ihrer tollen Fans.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Tag 37. Wölfe vs. Steelers" geschrieben. 15.01.2024

      Habe gehört, er hätte gesagt "Herr Brill, sie sind ein genauso guter Schiedsrichter wie ihr Vater einer gewesen ist."
      Warum er dann 2 Minuten bekommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Tag 37. Wölfe vs. Steelers" geschrieben. 15.01.2024

      @Achwas
      Sorry, totaler Quatsch. Klare 2+2 Minuten für Reisnecker wegen unsportlichem Verhalten und übertriebener Härte. Trifft mit seinem Schlittschuh ganz klar die Hand des Gegners und lässt sich dann auch noch theatralisch fallen.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Tag 32: Wölfe vs. Füchse" geschrieben. 29.12.2023

      Dürfen (offiziell) nicht lediglich 3000 rein?

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Tag 29: Nauheim vs. Rudel" geschrieben. 22.12.2023

      Bitte, bitte, bitte Mal die Führung halten.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Tag 19: Wölfe vs Huskies" geschrieben. 19.11.2023

      @KNOX, was kann der Trainer für einen individuellen Totalausfall heute?

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2023" geschrieben. 02.09.2023

      Ich sach ma so:
      Vieles funktioniert schon ganz gut. Zum Kampfgeist ist nun ein immer besser werdendes System und einiges an Geschwindigkeit hinzugekommen. Leider gestern durch recht viele Stockfehler wieder zunichte gemacht.
      Powerplay noch VIEL zu tun.
      Rosenheim erinnert mich ein bisschen an Tölz, kleine Startruppe. Haben ihre Klasse immer wieder aufblitzen lassen.
      EHC tonangebend, aber aus der Überlegenheit zu wenig gemacht.
      Die Jungen bekommen relativ viel Eiszeit, was mich sehr freut.
      Zuschauer hätten es schon ein paar mehr sein dürfen. Vielleicht dann nachher.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "ProEissport" geschrieben. 10.07.2023

      Ich weiß nicht, wer aus diesem Forum alles anwesend war.
      Ggf. habe ich auch eine total verquere "Wunsch"haltung.
      Aber es waren "gefühlt" 10-20 Vollzahler dabei, die anderen waren Kinder, Rentner, etc.
      Diese bedeutet nominell, dass ca. 1 % des Zuschauerschnitts da waren.

      Meine Freundin, die mitgefahren ist und mit Eishockey nichts am Hut hat (ausser, dass es mich zu sehr einbindet ), hat sich auch sehr gewundert.
      Dafür, dass "wir wollen ALLE eine neue Halle", war es ziemlich enttäuschend.
      Ich weiß schon, bringt ja sowieso alles nichts, etc., pp.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Oberliga Süd" geschrieben. 03.07.2023

      Welcome back (mein Lieblingsspieler)!

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 25.06.2023

      Vielen, vielen Dank, Marc.
      Habe Dich immer gerne spielen und kämpfen sehen.
      Viele Glück und Spaß in Zukunft.
      Und - man sieht sich immer zweimal im Leben.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.06.2023

      Freu mich sehr, dass nach längerer Zeit wieder Mal einer aus dem Nachwuchs im Kader steht.
      Hoffe sehr, dass er es schafft. Für sich, für uns, den Verein - und als Vorbild für den Nachwuchs dahinter.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Nico Denz" geschrieben. 19.05.2023

      Gratuliere.
      Bitte beim nächsten Besuch den Hauptsponsor mitbringen :-)

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 24.04.2023

      Das was man auf die Schnelle an bewegten Bildern von ihm findet ist aber nicht sehr vorteilhaft ;-)

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.04.2023

      Cressey's Weggang wäre wirklich schade. Hat mir sehr gut gefallen.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Junioren U20" geschrieben. 22.03.2023

      Alle, alle in die Halle!!!

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Tag 30 Füchse vs. Wölfe" geschrieben. 26.12.2022

      Freut mich sehr, tut uns allen gut.
      Mannschaft, Verein und den Fans.
      Gute Heimfahrt.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Tag 18 Wölfe vs. Rote Teufel" geschrieben. 15.11.2022

      Kein Vorwurf an die Mannschaft. Heute so ein Tag wo Du einfach kein Scheunentor triffst und auch keiner durchrututscht.
      Dann noch 1-2 entscheidenede Fehler in der Abwehr und ein an diesem Tag super Torhüter - das reicht dem Gegner.

    • Ravil hat einen neuen Beitrag "Tag 11: Heilbronn vs. EHC" geschrieben. 19.10.2022

      Seit einigen Wochen/Spielen sind wir aber auch ganz gut gebeutelt mit Ausfällen, häufig sind es zudem die etwas besseren Spieler.
      Und Réway? Hatte gute Ansätze, kommt aber nicht richtig in die Puschn! So geshen, als Ausländer, auch ein Ausfall.
      Dafür passt es, wie ich finde, bisher ganz gut bzw. läuft es solide.

Empfänger
Ravil
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz