[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Elchmaen
Beiträge: 150 | Zuletzt Online: 26.04.2024
Registriert am:
06.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 31.03.2024

      Wenn auch nur einer als Neuzugang kommt ! Kann ich sagen wer hat es vorhergesagt ?!

      Spass beiseite :
      - Bräuner fände ich Klasse.
      - Meder als 2ten ? Warum nicht ... schlimmer kann es nicht werden als letzte Saison.
      Unsere finanziellen Möglichkeiten ...

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 31.03.2024

      Sofien Bräuner auch bei den Indians als Abgang.

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 31.03.2024

      Leon Meder wäre wohl wieder frei ? Zumindest Abgang in Memmingen ...

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Tag 50: Steelers vs. Wölfe" geschrieben. 26.02.2024

      Reisenecker fehlt noch ein Spiel ! Das wird er voll machen !

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Tag 47: Wölfe vs. Eislöwen" geschrieben. 12.02.2024

      jepp Play Off Modus ,das gartige hat gefehlt wenn's spielerisch nicht läuft mal Zeichen setzten ... aber ein Bad Guy fehlt ... swez nittel peleikis jupp ... fallen mir da spontan ein... 😁

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.01.2024

      Sonnenberg ist an seiner ehemaligen College Uni etc... Coach

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Tag25: Starbulls vs. Wölfe" geschrieben. 09.12.2023

      und wie sieht die lösung bei den Torhütern aus ? was soll er dort machen ? Das ist unser Baustelle ! Hier hakt es gewaltig... mit sehenden Augen ins verderben...

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 01.12.2023

      Das wäre worst case so seine Karriere zu beenden ... Aber wir malen mal nicht den Teufel an die Wand , ist ja noch ein junger hüpfer im Halbfinale steht er wieder auf dem Eis !

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Tag 15: Wölfe vs Nauheim " geschrieben. 02.11.2023

      Da wird aber einer aus dem kopfschütteln nicht mehr rauskommen ... Wenn er das so liest. Komisch bin ich doch nicht der einzige der das so sieht ! ! Aber egal.....

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Tag 14: Pinguine vs. Wölfe" geschrieben. 28.10.2023

      Wow gerade mal die Zusammenfassung angeschaut ... Der zabalonski gewinnt uns kein Spiel im Gegenteil ! Ist nicht DEL 2 tauglich . Wie er das zu null hinbekommen hat ? Keine Ahnung ?! Absoluter Risikofaktor , verunsichert nur noch mehr. Was auch auffällig ist , weder bei benzing noch bei zabalonski fährt auch nur einer nach dem Gegentreffer zum abklatschen aufmuntern vorbei ... denk die sehen es selbst, das es eh sinnlos ist.... da macht auch das zu null und sein assist den Kohl nicht fett wenn du selbst an gefühlten 9 verlorenen Punkten verantwortlich bist .. wird wohl Preis Leistung stimmen ..

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Tag 7 Wölfe vs. Landshut" geschrieben. 04.10.2023

      Der Stockstick kann als Lehrmittel verwendet werden - so geht ein Stockstick ?!? Klarer geht es ja nicht...und dümmer auch nicht ....

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2023" geschrieben. 12.08.2023

      Morgen Derby ... und kein Trash Talk ...

      muss ich einfach mal loswerden

      Schwenninger A ........

      😁😁😁

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "ProEissport" geschrieben. 10.07.2023

      Erstmal ein Dank an alle radelnden ...

      Aber hatte ehrlicherweise mit 150 - 200 gerechnet .. hatte hier die Hoffnung auf die gesamte Jugend - Eiskunstlauf...

      Egal wichtig das zumindest etwas gemacht wurde 👌👍🇫🇷

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 23.05.2023

      Wie unten geschrieben solch einen brauchst ... hoffe er bleibt

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 18.05.2023

      Witti spielerisch sicher am Ende der Fahnenstange , aber sein unbändiger Einsatz wie riessle , so eine Kampfsau brauchst im Team , würde mich freuen wenn er weitermacht ..

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 30.03.2023

      Insta = sicherer Neuzugang ....:)
      Stats lesen sich Mal gut ....

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2022/23" geschrieben. 18.03.2023

      @alexis ! Genau das war auch mein erster Gedanke. Sieht gut aus ... hoffentlich..

    • Elchmaen hat einen neuen Beitrag "Tag 48 Wölfe vs Eispiraten" geschrieben. 18.02.2023

      Ich gönne Dir die Sicht auf die Dinge .. keine Frage ..aber wenn Du hier von Kosten sprichst bzgl. der Trikotaktion - hier versucht/generiert der Verein Einnahmen , keine Kosten.

      Aber bevor nun wieder jemand mich in den offtopic ermahnt lass ich es wieder .. ;) alles gut ..

Empfänger
Elchmaen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz