[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mahoney79
Beiträge: 197 | Zuletzt Online: 19.03.2024
Registriert am:
08.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Tag 52: Starbulls vs. Wölfe" geschrieben. 03.03.2024

      Weiß schon jemand wann der VVK für Freitag beginnt?

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Tag 16: Füchse vs Wölfe" geschrieben. 03.11.2023

      Wieder ohne Alex Roach. Hier hätte ich gerne mal ein Statement...

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Spiel 1 EHC Freiburg vs Regensburg, 15.09.2023, 19:30 Uhr" geschrieben. 15.09.2023

      Musste A. Roach wirklich überzählig aussetzen oder ist der verletzt?. Ersteres kann ich nicht nachvollziehen. Hochreiter und Wachter hinten teilweise ganz schon wackelig... Und ein gestandener DEL Verteidiger sitzt auf der Tribüne...

      Verloren haben der aber wegen McCollum. Überragend... Im ersten und zweiten Drittel genug Chancen.

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Tag 49 Nauheim vs. Wölfe" geschrieben. 24.02.2023

      Der Rest spielt halt auch noch mit. Immer noch 6 Punkte zu den Play Downs... Wahrscheinlich reicht's am Ende in die PPO und der Vertrag mir dem Coach wird verlängert. Mit dem Team wäre definitiv mehr drin gewesen...

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Was machen unsere Ex Spieler" geschrieben. 14.01.2022

      Lt. folgendem BZ-Artikel hat George noch gar nicht gespielt und es ist auch nicht sicher, ob er demnächst zum Einsatz kommt. "Er hat eine Chance" sagt Kreutzer, sieht aber keine Notwendigkeit sein Team zu verändern

      So kann ich den Wechsel noch weniger verstehen, nur wegen der Kohle in der DEL auf der Tribüne sitzen...

      https://www.badische-zeitung.de/wild-win...age-in-mannheim

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Tag 29: Eispiraten vs. Wölfe" geschrieben. 30.12.2021

      Und ein Shut Out ist auch Mal schön für unseren Goalie...👍

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Tag 10: Tigers vs. Wölfe" geschrieben. 30.10.2021

      Der Harrer ist neu oder? Hat der was mit der Viona am Hut?

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Tag 4: Eispiraten vs Wölfe" geschrieben. 10.10.2021

      Ohne was gesehen zu haben, war das auch mein erster Gedanke, Sauerländer...

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Vorber. 10.09. Wölfe vs. Dornbirn Bulldogs" geschrieben. 13.09.2021

      Genau, diese beiden Beispiele, oder letzte Saison Pither, haben gezeigt was Verträge wert sind.

      Ich hoffe natürlich sehr, daß er zurück kommt. Freue mich aber erst wenn er auf unserem Eis seine Runden dreht....

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Vorber. 10.09. Wölfe vs. Dornbirn Bulldogs" geschrieben. 11.09.2021

      Wir wollen nix beschreien, aber den Gedanken den Carver hier nieder schreibt, dass Scott gar nicht mehr kommt hatte ich auch schon....

      Ich hoffe es wird nicht so kommen, denn er wäre sehr wichtig.

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Vorber. 06.09. Wölfe vs. EHC Basel" geschrieben. 07.09.2021

      Für Hobbyfußballer lass ich gelten:-) Für Familien finde ich es bescheiden, mein Junior hat auch das Eishockeyfieber gepackt, aber wenn Schule ist, ist 18.30 zu spät.

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Willi will Whisky " geschrieben. 07.09.2021

      Auch deutsche Whisky`s können sich sehen lassen. Hatte kürzlich ein Tasting in der Kinzigbrennerei Martin Brosamer in Biberach. Hat auch sehr leckeres im Angebot vom milden süßlichen bis zum rauchig, torfigem. Sehr nette Inhaber und auch der Gin und die Schnäpse sind absolut empfehlenswert.

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Vorber. 06.09. Wölfe vs. EHC Basel" geschrieben. 07.09.2021

      Maskenpflicht ist nur bis Du am Platz bist. Steht in den News https://www.ehcf.de/news/article/weitere...-zum-testspiel/


      Was ich persönlich schade finde, daß wir Sonntags wieder zurück zum 18.30 Anspiel gehen. Hatte eigentlich gehofft es bleibt bei 17.00 Uhr....

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021 / 22" geschrieben. 08.07.2021

      Auch Pither und Spiro kamen als Wundertüten...

    • Mahoney79 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021 / 22" geschrieben. 01.07.2021

      Das ist ja das was immer wieder diskutiert wird. Gerüchteweise sind viele der nach und nach veröffentlichten Verlängerungen bereits schon lange fix, bzw. waren sogar 2-Jahres-Verträge, die einfach nicht kommuniziert wurden.

Empfänger
Mahoney79
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz