[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
frosch81
Beiträge: 42 | Zuletzt Online: 04.12.2020
Registriert am:
21.11.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • frosch81 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 03.11.2020

      Er muss natürlich die 34 kriegen. War das nicht Dan's Nummer?

    • frosch81 hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 27.08.2020

      Das Problem ist meiner Meinung nach gar nicht so sehr die Verwaltung, sondern der Gemeinderat. Breiter spricht ja an, dass man "mit dem Gemeinderat in Klausur" gehen müsse. Der Gemeinderat ist das entscheidende Gremium. Bei der politischen Zusammensetzung des Gemeinderats sehe ich für eine gute Lösung für den EHC (die dann wahrscheinlich auch nicht billig wäre) eher schwarz. Viethen lässt grüssen.

Empfänger
frosch81
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz